Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
mit 6 habe ich SW das erste mal gesehen und fand es klasse - aber da mir nicht die Mittel zur Verfügung standen (und meine Eltern nicht gerade Fans sind) blieb es immer nur beim "oh ist das genial" aber weiterverfolgen war nicht und so ging das irgendwann unter. Als ich dann 12 war lernte ich erstmals andere SW Fans kennen und die Flamme wurde wieder angefacht und ich wollte alles darüber wissen etc.. aber die fanden mich damals zu "unwissend" für ihren elitären Kreis... und 1 Jahr später bekam ich das Spiel X-Wing in die Pfoten und seitdem ist nichts mehr wie es vorher war :D. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht wo ich bei mir die "richtige" Grenze ziehen soll. Allerdings finde ich das Fansein damit anfängt das man etwas sehr liebt - dann war ich 6
 
Hm, kann mich gar nicht mehr so erinnern.
Ich glaub so mit 6, 7 Jahren, als ich damals zum ersten Mal ein Star Wars- Album gesehen habe und mich die Bilder mit Darth Vader total faszinierten. :verwirrt:
 
Also ich war 8 als ich zum ersten Mal die OT gesehen hab und danach war ich so begeistert und hab mich immer mehr dafür interessiert dass ich mir die Filme immer und immer wieder angeschaut hab.. kann man schon Fan nennen.. oder? ^^
 
Ich hab als ich so etwa 6 Jahre alt war das erste Mal allein in EP V reingeschaut, als diese gerade im Fernsehen lief. Die erste Szene war der dunkle Sumpf auf Dagobah und der "böse" Yoda. Jedenfalls hatte ich damals noch einen gewissen Respekt vor ihm.
Richtig Fan geworden bin ich aber erst ein paar Jahre später, als ich mit Kumpels zusammen angefangen hab, Star Wars-Raumschiffmodelle zu sammeln und mit denen dann natürlich auch zu spielen.
 
Das erste mal das ich star wars gesehen habe, da ar ich 7 Jahre alt, und seit dem bin ich ein Fan von Star Wars.



lg NeBruNIr
 
Damals war ich 4 oder 5 und mich hat des sofort begeistert. Ich finds immer noch hamma wie die Episoden 4,5, und 5 auf eine Kasette gepasst haben (später sogar episode1) aber ich hab immer die ot geguckt des war einfach genial.
 
Ich war 6 Jahre alt als ich zum ersten mal bewusst Star Wars geguckt hab. vorher wirkte es etwas öde weil ich nur die Typen im grauen Anzug gesehen hab^^
Meine Mutter sagt mir immer sie häte nie Gedacht das ihre Kinder ma die Filme gut finden werden xD heut bin cih 20 und find sie immer noch Klasse.....das wirklich krasse find ich, das es heutzutage nich Leute gibt die Filme aus den 70igern zum ersten mal gucken und noch immer von ihnen Faziniert sind, meine Freudnin z.B.



Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr SW-Fan, seit ich Star Wars Episode IV- The Empire Strikes Backgesehen habe. Da war ich knapp 13 Jahre alt.

Lg


Was nu? Episode IV oder The Empire Strikes Back?
 
Zurück
Oben