Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auch 16 und bin sozusagen mit star wars aufgewachsen.(Mom hatte nämlich alle filme auf video).Fand das schon damals cool ,obwohl ich den ganzen politischen Kram nicht wirklich verstanden habe ,sondern mich eher die ganzen Actionszenen begeistert haben!
12 und seit 1998 megafan mit 3 factfile ordnern 2 lexika und 2 vitrienen (wird irgendwie anders geschrieben) figuren (aber nur ep4561 die sind noch ganz i.o. im gegensatz zu den ACTIONfiguren von 2und3) hab erst 4 dann 5 dann 6 gesehn.. dann 1 2 3... und bin KEIN N00b!
Ich bin fast 19. An das erste mal, wo ich mit Starwars in Berührung kahm kann ich mich leider nicht erinnern. Weis nur, dass ich schon zur Kindergartenzeit immer die Ewok- und Droids-TV-Serie geguckt hab und auch oft di Ewokfilme gesehen hab. Damals wusste ich aber noch nicht, dass das was mit Starwars zu tun hat. 1996 begann ich mich dann aufgrund von Spielzeug für SW zu interessieren und habs mir dann zum ersten mal angesehen. Zu meiner Verwunderung kahmen dann die Ewoks in RotJ vor womit ich wirklich nicht geechnet hätte
Bei mir wars definitiv unter 6 Jahren.
Ich bin mit SW einfach aufgewachsen. Dadurch dass auch mein Vater ein Fan war hatte ich schon als Knirps die ersten Erfahrungen mit den Filmen auf VHS und den ersten Computerspielen à la X-Wing und TIE Fighter. Später kamen dann noch die Romane und das EU dazu, aber Fan bin ich auf jeden Fall schon mit unter 6 Jahren gewesen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich die Filme damals überhaupt schon richtig verstanden habe.