Wie findet ihr eigentlich Yoda?

Wie findet ihr Yoda ?

  • Sehr gut

    Stimmen: 21 95,5%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 1 4,5%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Wegen dem "Baumstumpf": Ich beziehe mich da auf "Planet der Verräter" Dort sagt Thracia nämlich genau das :D Wenn selbst ein Jedi-Meister sich das erlaubt, wird es mir doch wohl auch gestattet sein, oder??? :)
 
Re: Beltor

Original geschrieben von Zabrak
Deine Gedanken verraten dich!!!!!!


Meine Gedanken sind bei dir! Ich stelle mir vor , wie ich dich aufm Laserspiess brate!
mhhhh Gegrillter Zabrak! Die HÖrner schmecken am besten!
 
mmmh ich stell mir grad yoda in nem LS-Duell vor.
da wohl jeder grösser ist als yoda-bis auf yaddle- kann man dem nicht einfach den kopf spalten oder das lichtschwert einfach von oben in seinen kopf rammen?? und wie kommt der an einen typen ran der so um die 180cm gross ist? macht der matrix moves und bleibt ne stunde zwei in der luft hängen um auf passender höhe zu sein???????????
 
Das einzige, was mich an Yoda stört, ist, dass Yoda nicht mehr denselben Synchronsprecher hat wie in der OT. Mir ist auch klar, dass ein 90-jähriger nicht mehr so geeignet ist als Synchronsprecher, aber mir gefällt Yodas OT-Stimme einfach viel besser als die Stimme, die er in EpI hatte und auch in EpII und EpIII haben wird. Die passt nicht zu Yoda, weil sie irgendwie viel zu kratzig klingt.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Das einzige, was mich an Yoda stört, ist, dass Yoda nicht mehr denselben Synchronsprecher hat wie in der OT. Mir ist auch klar, dass ein 90-jähriger nicht mehr so geeignet ist als Synchronsprecher, aber mir gefällt Yodas OT-Stimme einfach viel besser als die Stimme, die er in EpI hatte und auch in EpII und EpIII haben wird. Die passt nicht zu Yoda, weil sie irgendwie viel zu kratzig klingt.

Da schließe ich mich an!
Die neue Stimme ist ja "nicht schlecht", es liegt wahrscheinlich einfach daran, dass wir Yoda anders kennen gelernt haben und ihn so in unserer Erinnerung haben...eine neue Stimme nimmt ein bisschen was von seiner Persönlichkeit...

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Yoda der einzige ist, der in jeder Episode anders aussieht? *LOL*
Ok, TESB und ROTJ gleich, da ist der der süße Knuffi!
In TPM sieht er scheiße aus und
in AOTC ist er computeranimiert und hat ne scheiß Frisur!!!
:D

*ches*
 
@Chesara Dass würde ich so nicht sagen! Ich meine, Anakin verändert sich auch und Obi-Wan wird auch in jeder Episode anders aus sehen...
 
Nunja, die letztgenannten haben sich nicht gerade gut konserviert. *heul* Eine Schande ist das.
Jaja, ich weiß, daß Menschen altern
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Yoda der einzige ist, der in jeder Episode anders aussieht? *LOL*
Ok, TESB und ROTJ gleich, da ist der der süße Knuffi!

Ganz meine Meinung. :D ;)

Original geschrieben von ChesaraSyonette

In TPM sieht er scheiße aus

Naja, es geht finde ich.

Original geschrieben von ChesaraSyonette

und in AOTC ist er computeranimiert und hat ne scheiß Frisur!!!
:D

Da geb ich dir Recht. Ein Besuch beim Friseur hätt Yoda da wirklich nicht geschadet. Aber man weiß ja nie, vielleicht gefällts ihm ja auch so. :D
 
Original geschrieben von Yade 085
@Chesara Dass würde ich so nicht sagen! Ich meine, Anakin verändert sich auch und Obi-Wan wird auch in jeder Episode anders aus sehen...

Das war von meiner Seite aus eher scherzhaft gemeint (man beachte das *LOL*)...
Ich weiß sehr wohl, dass Anakin und Obi-Wan sich auch ein klitzekleines bisschen verändert haben ;)

@Sarid: Mit seiner "Frisur" in AOTC erinnert er mich sehr stark an einen früheren Lehrer von mir...der sah auch so aus :( :( :(
Toll, jetzt kann ich nicht mal mehr beim SW-Gucken entspannen :D
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette

@Sarid: Mit seiner "Frisur" in AOTC erinnert er mich sehr stark an einen früheren Lehrer von mir...der sah auch so aus :( :( :(
Toll, jetzt kann ich nicht mal mehr beim SW-Gucken entspannen :D

Hey, das wird schon wieder. Ich bin mir sicher, dass du spätenstens nachdem die EpII das 10. Mal gesehen hast, mit dieser Frisur nur noch Yoda verbinden wirst und nicht irgendeinen daher gelaufenen Lehrer, der zufällig ein gewisse Ähnlichkeit mit ihm aufweist. :D ;)
 
"Knuffi"? LOL Nicht schlecht. :)

Aber wenn ich die direkte Wahl hätte, wen ich nun ganz fest drücken darf, dann würde ich eher Jar Jar wählen. Ich meine, Yoda hat auch niedliche Ohren, aber gegen Jar Jar kommt er nicht an. :) Bei der Sprache sind die beiden gleich auf, finde ich. Obwohl Yoda am Anfang in TESB fast knuffiger ist. Allerdings sind Jar Jars "Solly" und seine diversen "Hallolos" einfach genial. :)
Was den Kampfstil angeht, da muß Yoda erstmal richtig punkten. Jar Jars "Ich trete auf einen Droiden und renne vor mir selbst weg" Technik ist nur schwer zu toppen, ebenso wie seine Aktion mit den blauen Riesengeschossen. Aber wenn Yoda erstmal so wie "E.T." durch die Gegend hoppelt und Leute angreift, die doppelt so groß sind, wie er selbst, dann könnte sich da durchaus ein Gleichstand einstellen.
Bis zum 16. Mai warte ich also mit meiner Entscheidung, wer nun der Größte ist. Größe bedeutet nichts... Richtig, fast vergessen. :p
 
Zurück
Oben