Wie findet ihr Episode III?

Wie fandet ihr Episode 3

  • Genial

    Stimmen: 536 53,1%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 263 26,1%
  • Gut

    Stimmen: 105 10,4%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 49 4,9%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 33 3,3%
  • Grottenschlecht

    Stimmen: 23 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.009
[...]und die vielen Witze müssen auch nicht sein ich weiss ist die düstere Episode aber trotzdem gibts Grenzen.
In ROTS waren imo weniger die Gags an sich das Problem, als viel mehr die Streuung derselbigen. Dass gefühlte 90 % der Comedyeinlagen von Obi, Annie und R2 auf der Invisible Hand stattfanden, gibt der ROTS-Grundstimmung einen "uneinheitlichen" Nachgeschmack.. besonders nach mehrmaligen Schauen. Der Rest des Films, angefangen mit der Bruchlandung auf Coruscant, wirkt dann wieder wie ein einheitliches Ganzes. Vielleicht hätte es wirklich geholfen, den ganzen Hand-Part um ein paar Slapstick-Einlagen zu erleichtern (und dafür etwas mehr Dooku vs. Annie zu zeigen oder die "Grievous killt Shaak Ti"-Szene Canon zu machen).
 
@Lowbacca
ich habe bestimmt nicht so oft wie du rots gesehen, aber imo finde ich die witze und witzigen bemerkungen der skd's schlimmer als das "comedytrieo" obi-wan, anakin und r2d2. eigentlich find das "comedytrieo" auch nicht schlimmer, sondern sogar eher recht amüsant.
ich stimme dir aber zu das die kampd szene dooku vs anakin recht kurz ausgefallen ist. genauso finde ich ebenfalls das die die szene einbauhen hätten können wie grievous shaak ti tötet...wirklich schade


lg g~izzel
 
Als die Slapstickeinlagen sind doch recht nett, oder nicht?
Sollte vielleicht auch etwas zeigen, dass Anakin und Obi Wan jetzt eher Freunde sind im Gegensatz zu früher...

Zur Szene mit Shaak Ti und Grievie is doch entferntt worden, weil ihr Tod im Tempel doch Canon ist (oder? :verwirrt: )

Ausserden glaub ich nicht, dassGrievous sie geschafft hätte, der is doch ein ziemlicher Loser, so wie Kenobi den verdroschen hat...
Wär der Grievie nicht aus Eisen, hätt er es wohl noch härter kassiert...

Aber Egal

Carpe Noctem


EDIT: @S. Taransis
Ja hab die Szene gesehen, trotzdem halt ich sie für unglaubwürdig, sry.
Und die schlechteste? Meiner Meinung nach ep1. Eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserden glaub ich nicht, dassGrievous sie geschafft hätte, der is doch ein ziemlicher Loser, so wie Kenobi den verdroschen hat...
Wär der Grievie nicht aus Eisen, hätt er es wohl noch härter kassiert...

Aber Egal

Carpe Noctem

has du schonmal die geschnittene szene dazu gesehen wie er Ti tötet? sowie der das macht, kann des jeder ;) auserdem ist shaak ti glaub ich (in bezug auf die geschnittene szene) wegen rache auf die invisible hand gegangen, und ist so grievous in die falle gegangen oder so, aufjedenfall ist sie zur geisel geworden! und all dieses ist dann halt wieder der schere zum opfer gefallen, leider, wie so vieles in EP3, ich hät zugern qui gon als geist gesehen wie er mit yoda redet oder die szene wo obi wan yoda vorm tempel als jedi-"kind" vortäuscht^^ :D

achja, ich find ep3 ist die schlechteste episode der PT!
 
Wär der Grievie nicht aus Eisen, hätt er es wohl noch härter kassiert...
Der ist aus Duralstahl und nicht aus Eisen. EP 3 ist nicht schlecht, allerdings hätte man es besser rüberbringen können das seit der Schlacht über Coruscant und Anakins "Bekehrung" zum Sith fast 1 Jahr vergangen ist. Zum Glück hat Jar-Jar diesmal nix gesagt.
 
has du schonmal die geschnittene szene dazu gesehen wie er Ti tötet? sowie der das macht, kann des jeder ;) auserdem ist shaak ti glaub ich (in bezug auf die geschnittene szene) wegen rache auf die invisible hand gegangen, und ist so grievous in die falle gegangen oder so, aufjedenfall ist sie zur geisel geworden! und all dieses ist dann halt wieder der schere zum opfer gefallen, leider, wie so vieles in EP3, ich hät zugern qui gon als geist gesehen wie er mit yoda redet oder die szene wo obi wan yoda vorm tempel als jedi-"kind" vortäuscht^^ :D

achja, ich find ep3 ist die schlechteste episode der PT!

Wo kann man diese rausgeschnittenen Szenen denn bewundern?:confused:
 
Die Szene mit Ti kann man auf der DVD sehen, von den anderen Szenen wurde (noch?) nichts veröffentlicht.

Und Jinns Geist hätte man nie gesehen, lediglich gehört ;)
 
EP 3 ist nicht schlecht, allerdings hätte man es besser rüberbringen können das seit der Schlacht über Coruscant und Anakins "Bekehrung" zum Sith fast 1 Jahr vergangen ist

so seh ich das auch, der film ist für die zeitspanne irgendwie zukurz geraten, viel zu schnell ...

Und Jinns Geist hätte man nie gesehen, lediglich gehört ;)

oder so, aber das hätten die ja auch machen können, aber nein ... die schere musste ja wieder her :mad:
 
Nein, im Film vergehen wirklich fast 6 Monate (nicht ein ganzes Jahr) und damit ist es die Episode, die vor Episode V die größte Zeitspanne hat.

Ich finde schon, daß es ersichtlich ist, daß da mehr als ein paar Tage ins Land gehen ;)
 
Episode 3 ist so anders als die anderen Teile. Mutig von George, vom üblichem Schema abzuweichen.
Zum Anschauen aber ganz nett. Der Beste ist der dritte Teil freilich nicht.
 
Er war einfach super besonders die lichtschwerter kämpfe waren fantastich inziniert(anikan VS.obi-wan/Darth Sidies VS. Yoda).Aber die tv-serie soll auch sehr gut sein laut mienung des Star Wars-magazins,kommt angeblich ende des jahres im tv wo ist noch nicht bekannt.Da können sie ruhig wieter so machen wie in Episode 3.
 
jo ich fand Episode 3 auch geil gemacht, schon allein der Kampf des Imperators gegen Yoda, oder Obi-Wan gegen Anakin und Mace Windu, Kit Fisto usw. gegen den imperator waren schon ziemlich geil.
 
Meine Lieblingsepisode ist auch Episode III. Der Film ist einfach super, vor allem die Szene mit Padme, Anakin und Obi-Wan auf Mustafar. Der Film berührt emotional einfach am meisten wenn man sieht, wie die Jedi in der ganzen Galaxis getötet werden, der Tempel brennt...
Negativ ist nur, dass Anakins Wechsel zu schnell vor sich geht, da hätte man lieber das etwas gestreckt und die unnötige Jagd auf Grevious verkürzt, oder man hätte den Film einfach gleich ne Viertel-Stunde länger gemacht.
Die Szene mit Yoda und Qui-Gon hätte ich auch gern gesehen, aber wenn man sich den Film ansieht, merkt man, dass die Szene echt nicht an die Stelle passt. Wenn dann hätte man sie früher einbauen müssen.
Ansonsten: Super.
 
Zurück
Oben