Wie findet ihr Episode III?

Wie fandet ihr Episode 3

  • Genial

    Stimmen: 536 53,1%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 263 26,1%
  • Gut

    Stimmen: 105 10,4%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 49 4,9%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 33 3,3%
  • Grottenschlecht

    Stimmen: 23 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.009
Leute, kommt mal wieder runter... :rolleyes:
Beleidigungen werden hier nicht gerne gesehen also vermeidet das bitte.

Jetzt regt sich jeder mal wieder ab und wartet bis dieser Thread bald verschoben sein wird. ;)
 
WedgeAntilles schrieb:
Und ich nenn dich unfähig und provokant.
Entweder bist du zu dämlich deine Meinung in einen existierenden Thread zu schreiben - dann kannste es auch lassen.
Oder du meinst mit deiner Meinung hier extra nen Thread eröffnen zu müssen so nach dem Motto: Ha, MEINE Review ist sooooo wichtig, die wollen alle in nem extra Thread lesen.
Auch wenn das der Fall ist kannste es lassen. :rolleyes:

ich bin ganz bestimmt nicht unfähig oder provokant. hör auf mich zu beleidiegen!!! Ich hab´s eben schon gesagt! Und ich halte meine Meinung ganz bestimmt nicht wichtieger als andere. Jeder hat das Recht auf seine Meinung das solltest du eigenlich gelernt haben. Du brauchst auf meine Posts ja nicht mehr einzugehen. Ich mag ep3 eben nicht
 
ich glaube du übertreibst da etwas...ALLE sogar amerikaner(die saßen hinter mir im kino) sagen das vaders stimme besser sei als die englische und überhaupt richtig gut war...ich finde auch das der film sehr wohl in die geschichte reinpasst!!! außerdem, ES HERRSCHT KRIEG!!!!!!!!!!!!!! wie willst du denn da eine riesige geschhichte verlangen??? alle haben angst sind verzweifelt,wissen nicht wer gut und wer böse ist...
undwenn der film dir zu brutal ist...dann hast du wohl die falscha saga ausgewählt...natürlich fligen da mal köpfe und beine...aber was meinst du denn??? in den alten filmen wäre aucvh viel mehr action gewesen, hätten sie bessere technick gehabt...

MFG Phyrexo
 
bleibt halt mol locker leude ich finde Meister Yodo hat zum teil auch recht. Auch wenn ich finde das es der beste SW teil der Pt ist.

Was ich aber wie schon in dem anderen Thread kacke finde waren zum teil die schlechten schnitte und das teils zu hohen tempo in den kämpfen.

Ganz besonderst enttäuscht war ich von der Szene mit Darth Vader die deutsche Syncro krotten schlecht und auch als er das mit Padme erfährt hört sich sein NEIIIINNNNn und ich stampf jetzt aufm boden, total lächerlich und unglaubwürdig an (wie schon gesagt wie ein 3jähriges kind dem man den Lolly geklaut hat.)
 
EP3 ist der beste Film der PT und ein würdiger Abschluss und Übergang!Ich mag EP3 sehr! Genauso hatte ich mir das gewünscht! Aber jeder hat nunmal seine eigene Meinung und ein Recht darauf. Auch wenn ich beispielsweise nicht verstehen kann wie man EP3 so strikt ablehnen kann :confused:
 
Jaroo schrieb:
EP3 ist der beste Film der PT und ein würdiger Abschluss und Übergang!Ich mag EP3 sehr! Genauso hatte ich mir das gewünscht! Aber jeder hat nunmal seine eigene Meinung und ein Recht darauf. Auch wenn ich beispielsweise nicht verstehen kann wie man EP3 so strikt ablehnen kann :confused:
dito, wierecht du hast
 
OK aber der film war auf jeden fall zu schnell. finde ich jeden falls. und padme´s tot und beerdigung sah irgendwie unnatürlich aus und ging zu schnell über die bühne. ich hätte ihr mehr zeit im film gegeben. wie kann man so eine tolle frau bloß sterben lassen?
warum ist leia eigenlich prinzessin sowohl ihre echte als auch ihre ziemutter waren doch nur noch senatoren?
 
Für mich war der Film sogar ein bisschen zu langsam. :D
Hätte nicht gedacht, dass sie da so viel reden. ABER - im Gegensatz zu AOTC waren diese Gespräche interessant.

wie kann man so eine tolle frau bloß sterben lassen?

Ja Padmé ist sooo super. Wäre Padmé nicht wäre Anakin noch auf der hellen Seite also nenn die bloß nicht toll. :D
*knurr*
 
WedgeAntilles schrieb:
Und ich nenn dich unfähig und provokant.
Entweder bist du zu dämlich deine Meinung in einen existierenden Thread zu schreiben - dann kannste es auch lassen.
Oder du meinst mit deiner Meinung hier extra nen Thread eröffnen zu müssen so nach dem Motto: Ha, MEINE Review ist sooooo wichtig, die wollen alle in nem extra Thread lesen.
Auch wenn das der Fall ist kannste es lassen. :rolleyes:

:braue Verstehe das ehrlich nicht! :alien IHR wollt gern so sein wie die Jedi? Am liebsten live erleben die Star Wars? Jedi würden sich nicht so gegenseitig anmaulen, nur weil man unterschiedlicher Kritik ist. :konfus:

Jeder mag doch die Actoren finde, wie er lustig ist. GL hat sich schon beim Casting was dabei gedacht, die Rollen so zu besetzen. Ich bin mit der Saga alt geworden und habe auch hier und da ein anderes Verständnis. Trotzdem ist die Saga gelungen und inspiriert zu neuen Projekten mit der SW als Grundbasis. Freuen wir uns lieber auf kommende Ereignisse, die unser StarWarsUniversum erweitern werden.

EP 3 hat alle meine Fragen beantwortet und hätte ruhig noch eine Stunde länger gehen können. Fette Action - ein toller Lord Vader - urkomisch, das verdutzte Gesicht von Count Doku als die Hände wech waren :yodawink: , selten so gelacht - habe auch auf den Furz von Joda gelauert.... Schön fand ich auch die Verwandlung von Dark Sidius und somit die Erklärung für das enorme Alter bei 4-6 - Aach es war toll, wie sich alles zusammenfügte! :lukevader
 
streubi schrieb:
:braue Verstehe das ehrlich nicht! :alien IHR wollt gern so sein wie die Jedi? Am liebsten live erleben die Star Wars? Jedi würden sich nicht so gegenseitig anmaulen, nur weil man unterschiedlicher Kritik ist. :konfus:

Jeder mag doch die Actoren finde, wie er lustig ist. GL hat sich schon beim Casting was dabei gedacht, die Rollen so zu besetzen. Ich bin mit der Saga alt geworden und habe auch hier und da ein anderes Verständnis. Trotzdem ist die Saga gelungen und inspiriert zu neuen Projekten mit der SW als Grundbasis. Freuen wir uns lieber auf kommende Ereignisse, die unser StarWarsUniversum erweitern werden.

Ne, mir gings um folgendes Phänomen was ich schon oft (nicht nur bei SW) erlebt habe:

Es geht um irgendein Thema.
Dazu gibt einen großen Diskussionsthread - in dem jeder schreibt warum ihm das Thema gefällt oder eben nicht.

Dann gibt es fast immer einen Neuling, der sich anmeldet, ein neues Thema aufmacht und dort reinschreibt warum es mies ist.


Ich hab da einfach immer den Eindruck da melden sich Leute an die nur rumstänkern wollen - wenn es ihnen um ne Diskussion ginge könnten sie ja den bestehenden Thread nehmen. Aber so stellen sie sicher (d.h. sie hoffen es) dass jeder ihre Kritik liest und dass sie so wichtig genommen werden.


Falls das hier wirklich nicht so war tuts mir leid - aber wie gesagt: Ich hab das schon bei unzähligen Sachen erlebt, es läuft bemerkenswert oft so ab :(
 
Adamska schrieb:
Für mich war der Film sogar ein bisschen zu langsam. :D
Hätte nicht gedacht, dass sie da so viel reden. ABER - im Gegensatz zu AOTC waren diese Gespräche interessant.



Ja Padmé ist sooo super. Wäre Padmé nicht wäre Anakin noch auf der hellen Seite also nenn die bloß nicht toll. :D
*knurr*

Also denkst du sie wollt ani ins verderben stürzen. klar sie wollte ani nur böses sie hat ihn auch gar nicht geliebt. padme hat für ihr folk gekämpft! und sie ist einfach wunderschön!(auch außerhalb von star wars.
aber jetzt sagt doch mal warum ist leia als tochter der senatorin prinzessin?
 
Ich hab ihn bis jetzt einmal gesehen und bin sehr zufrieden.
Das einzige was mich störte war am Schluss der schnelle Übergang:Bail Organa`s Frau hält Leia im Arm - SCHNITT - Vader steht auf der Brücke eins SDs umgeben von Tarkin und imperialen Offizieren und beobachtet den Bau des DS

und dass Chewie Yoda kennt und ihn aber in der OT nie begegnet
 
ich würde lieber noch warten als ihn gesehen zu haben

er war ganz OK

ich hatte als Spoiler-gegner nix besseres erwartet als EP2, doch er wurde glücklicherweise etwas besser

GUT:
-fast alle Szenen mit Palpatin - er war der Star des films(bis auf eine Szene- siehe unten)
-jedi-massaka - gänsehaut und ein klienen klos im hals
-yoda und Mace machten einen auf Gangstar, eigentlich unpassend, aber mir hats gefallen
- anis weg zur dunklen seite war überraschend gut nachzuvollziehen
- ani - kenobi - bezieung
- 3po sehr zurückhaltend mit seinen witzen
- obwohl teilweise sehr unpassend, fand ich die vielen gags in ordnung

Schlecht:
- als Palpatin sich verschrumpelt ist die Maske einfach zu offensichtlich, es sah zunächst sehr lächerlich aus, zum glück nur bis er die Kapuze aufzieht!
- das ganze Wookie-zeugs hätte man sich sparen können - für nix gut.
- greavieus fand ich langweilig/lächerlich, für nix gut, außerdem schwer zu verstehen.
- wirkte alles sehr überladen (effekte uns so)

- auf welchen film soll ich jetzt warten?
 
So, geb ich auch mal meinen Senf dazu...
ich schwanke im Moment zwischen "mittelmäßig" und "eher schlecht".

Als der Film anfing, kam ich mir vor, als würde ich mir eine Star Wars Parodie ansehen, so viele dumme und total bescheuerte Gags auf einen Haufen hab ich selten zuvor erlebt.
Außerdem war die Story ein wenig... merkrwürdig.
Teils wurde sie außerdem viel zu schnell vorangetrieben, so dass bei mir das Gefühl aufkam, ich hätte einige Szenen verpasst.
Die Lichtschwertkämpfe waren gut, aber ein wenig übertrieben -> gut, damit kann ich leben.
Anakins Kampf gegen Obi-Wan wirkte ein wenig abgehackt. Erst kämpfen sie minutenlang praktisch gleichwertig gegeneinander
und dann hackt Obi-Wan Darth mit einem einzigen Schlag praktisch sämtliche Gliedmaßen ab.
Das kam irgendwie nach dem Motto rüber: "*******, der Film ist gleich zuende... wir müssen aufhören."

Naja... aber gut.
Der Imperator erschien mir (ich hab die dt. Version gesehen, also sehe man mir nach wenn das in der Originalversion anders war) total lächerlich, da sein ewiges Lachen eher grenzdebil denn bedrohlich klang.

Nimmt man alles zusammen, ergibt sich für mich ein sehr guter Film, würde er Actionfilm 08/15 Part 72510 heißen.
Als Star Wars Film war er aber bestenfalls Mittelmaß.
 
m.yoda schrieb:
Also denkst du sie wollt ani ins verderben stürzen. klar sie wollte ani nur böses sie hat ihn auch gar nicht geliebt. padme hat für ihr folk gekämpft! und sie ist einfach wunderschön!(auch außerhalb von star wars.

Hab ich das gesagt? Nein, aber wenn man mal LOGISCH denkt, wird man erkennen, dass Anakin nur wegen ihr auf die dunkle Seite gekommen ist. Aber auch ohne Padmé wäre er ja auf die dunkle Seite gekommen, weil das ja sein Schicksal ist.

Von daher ist es ein Unentschieden :D (gut für Padmé *hrhrhr*) :braue

Es heißt Volk :D
 
WedgeAntilles schrieb:
Ne, mir gings um folgendes Phänomen was ich schon oft (nicht nur bei SW) erlebt habe:

Es geht um irgendein Thema.
Dazu gibt einen großen Diskussionsthread - in dem jeder schreibt warum ihm das Thema gefällt oder eben nicht.

Dann gibt es fast immer einen Neuling, der sich anmeldet, ein neues Thema aufmacht und dort reinschreibt warum es mies ist.


Ich hab da einfach immer den Eindruck da melden sich Leute an die nur rumstänkern wollen - wenn es ihnen um ne Diskussion ginge könnten sie ja den bestehenden Thread nehmen. Aber so stellen sie sicher (d.h. sie hoffen es) dass jeder ihre Kritik liest und dass sie so wichtig genommen werden.


Falls das hier wirklich nicht so war tuts mir leid - aber wie gesagt: Ich hab das schon bei unzähligen Sachen erlebt, es läuft bemerkenswert oft so ab :(


jaja du denkst gleich ich will was böses :( ich sag dir mal warum ich mich beschwere. jeder star wars film hat mich bis jetzt vor freude zu tränen gerührt. als ich am mittwoch aus dem kino kam, war ich bloß wütend über das bestialische verstümmeln von ani und das er auch noch abfackelt.
Und nochmal deine Beiträge sind genau so wichtig wie meine
vertragen wir uns jetzt? :p
 
Adamska schrieb:
Hab ich das gesagt? Nein, aber wenn man mal LOGISCH denkt, wird man erkennen, dass Anakin nur wegen ihr auf die dunkle Seite gekommen ist. Aber auch ohne Padmé wäre er ja auf die dunkle Seite gekommen, weil das ja sein Schicksal ist.

Von daher ist es ein Unentschieden :D (gut für Padmé *hrhrhr*) :braue

Es heißt Volk :D

Es war sein Schiksal der Macht das Gleichgewicht zu bringen, wie er das tut ist seine entscheidung. ani ist zu vanatisch. kaum ist seine geliebte im raum, gibt´s nöscht anderes mehr. kann ich verstehen, padme ist die schönste frau in allen sechs filmen!
 
m.yoda schrieb:
Es war sein Schiksal der Macht das Gleichgewicht zu bringen, wie er das tut ist seine entscheidung. ani ist zu vanatisch. kaum ist seine geliebte im raum, gibt´s nöscht anderes mehr. kann ich verstehen, padme ist die schönste frau in allen sechs filmen!

grr ist ja gut jetzt. immer diese fanatischen Padmé Freaks :D

Ja und sein Schicksal erfüllt er ja auch, also hat sich sein Schicksal im Laufe der Jahre geändert, hätte er Sidious getötet hätte er es früher erledigt, aber nein er ist zu Blöde und will seine Olle retten und wird zum "Schwarzen Mann" und bringt Sidious erst in Episode 6 zur Strecke. <--- Pech gehabt würde ich sagen!
 
Zurück
Oben