Droiden Master
Zivilist
Sie könnten ja Serien daraus machen das wär doch echt super oder?
Dann könnten sie die Serien jede Woche 1 Stunde bringen.

Dann könnten sie die Serien jede Woche 1 Stunde bringen.


Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von DashRendar
Ich stell mir grad vor, dass man Bücher wie "Planet des Zwielichts", "Der Kristallstern" und "SKywalkers Rückkehr" verfilmt.![]()
Original geschrieben von Heulläufer
ähm , das is ja rein technisch ned durchsetzbar, oder wollt ihr nen altersschwachen Harrison Ford plötzlich als 30 jährigen Han Solo durchs Bild hüpfen lassen? Die Schauspieler sind einfach alle schon zu alt
Original geschrieben von Sarid Horn
Naja, die Schauspieler wie Harrison Ford, Carrie Fisher usw. wären nicht nur zu alt, sondern wahrscheinlich auch zu teuer für so 'ne Serie und wahrscheinlich auch gar nicht bereit dazu, nicht 'ner Serie mitzuspielen. Seht euch doch Stargate an, der Kinofilm ist klasse, aber die Serie ist absoluter Müll geworden, andere Schauspieler und abstruse Handlungen, also sprich genauso idiotisch wie der Kristallstern und Konsorten...![]()
Original geschrieben von Heulläufer
Ähm, das was du da über Star Gate gesagt hast, das ziehste bitte sofort wieder zurück, jaich finde die Serie teils besser als dier Film, da es die Geschichte- die sehr viel potenzial hat- extrem vertieft