Wie heiß mögt ihrs?

Wie warm mögt ihr es draußen? (Angaben in °C)

  • <0

    Stimmen: 2 2,2%
  • 0-10

    Stimmen: 4 4,3%
  • 10-20

    Stimmen: 24 25,8%
  • 20-30

    Stimmen: 53 57,0%
  • >30

    Stimmen: 10 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    93
20 - 29°C
das is perfekt
dann im zimmer a bissl kühler und a bissl a wind draussen
und das is einfach nur ur schön
natürlich wärmer darfs immer sein :D
nix unter 20°C
 
Zuletzt bearbeitet:
383-393 K, mit Voruzug fürs kältere wenns sein muss. Ich bin so ein heißblütiger Mensch, dass ich im Sommer streckenweise fast schon in Passivität versinke.
 
Warm sehr warm am besten so um die 30 C oder mehr, gibt nichts schöneres als T-Shirt Wetter und seihen wir ma erlich um so wärmer um so weniger tragen die Mädels :braue
 
Eshra schrieb:
20 - 29°C
das is perfekt
dann im zimmer a bissl kühler und a bissl a wind draussen
und das is einfach nur ur schön
natürlich wärmer darfs immer sein :D
nix unter 20°C

Also zwischen 20 und 29° liegt jawohl ein Himmelweiter Unterschied. 20° sind noch recht kühl. 29° nenn ich shcon heiß. Also was is dir da angenehmer?
 
Also ich bin für 0 bis 10°C. Wenn ich in der Wohnung bin dann kann es draussen ruhig saukalt sein. Wenn ich allerdings draußen bin und z.B. auf den Bus warte, dann sind mir 10°C doch lieber. Aber wenn es draußen kalt ist, dann soll gefälligst auch Schnee liegen.
 
Ich hab für 20-30 Grad gestimmt, wobei mir persönlich 20-25 Grad Celsius am liebsten ist.
Warm genug, damit man kurzärmlige Sachen anziehen kann und nette Grillevents veranstalten kann, aber auch nicht so warm, dass man zu arg schwitzt.
 
Darth Satanius schrieb:
Warm sehr warm am besten so um die 30 C oder mehr, gibt nichts schöneres als T-Shirt Wetter und seihen wir ma erlich um so wärmer um so weniger tragen die Mädels :braue
Wobei ich bei 30° eher zum TankTop/Sleeveless(immernoch kühler als Tshirt) oder Hemd(kann man auch aufknöpfen) greifen würde, ist doch angenehmer ;)
 
wäh. heiß ist böse.

ich mag's am liebsten so um die 15°C, da frier ich nicht und da schwitz ich nicht.
und wenn ich nur die Wahl zwischen schwitzen udn frieren hab, frier ich lieber.
 
So heiß es geht ;)....
Mal im ernst es hat halt echt was, wenn man tagsüber sich im Freibad, am See, Fluß etc. abkühlen kann, und abends noch locker im T-Shirt nen Spaziergang machen kann...supergeil :D
Für alle die Stöhnen, man müsse doch arbeiten oder zur Schule gehen:
Hey, wir leben im 21 Jhrt.! Klimaanlagen heißt das zauberwort, und wenn die zu umweltschädlich sind, wieder schöne alte 'Gemäuer' bauen...
Und nix würde über 3 Monate Sommerferien gehen...
 
Mag an meiner Herkunft liegen, aber ich wills eigentlich richtig heiß^^. Alles was unter 10°C ist, ist für mich kalt. Alles darüber bis ca. 28°C is ganz in Ordnung. Aber eigentlich so zwischen 28°C bis (höchstens) 35°C isses mir am liebsten.
 
Sonne und dann etwas über 20 Grad, so dass ich meine verdammte Blässe loswerden kann!
 
Mehr als 30 Grad brauche ich eigentlich nicht.

Am liebsten sind mir so 25 bis 30 Grad. Das ist nicht mehr kalt, aber auch nicht so heiß, daß man sich garnicht mehr bewegen kann.
 
Bei mir kann's so heiß sein wie es will. Ich find immer Abkühlung in unserem Pool im Garten. :)
 
Zurück
Oben