Wie heisst der "alte" Imperator

Hollbal schrieb:
Es war der erste Auftritt des Imperators ja, ich bin mir aber nicht sicher, ob damals schon geplant war, den Imperator im folgenden Film überhaupt zu zeigen. Ursprünglich sollte der Imperator nie gezeigt werden. Er sollte die Figur sein von der man spricht und die die Fäden im Hintergrund zieht, wahrscheinlich war deshalb die Person in dem Holo nur so schemenhaft zu sehen.

Oder so ;) ... auf alle Fälle hat er (ob er wollte oder nicht) alle SW-Fans neugierig auf den Imperator gemacht ;)
 
Hollbal schrieb:
Es war der erste Auftritt des Imperators ja, ich bin mir aber nicht sicher, ob damals schon geplant war, den Imperator im folgenden Film überhaupt zu zeigen. Ursprünglich sollte der Imperator nie gezeigt werden. Er sollte die Figur sein von der man spricht und die die Fäden im Hintergrund zieht, wahrscheinlich war deshalb die Person in dem Holo nur so schemenhaft zu sehen.
Denk ich auch. schließlich sollte der "Impi" sehr mächtig sein. Und wie kann man am besten eine mächtige Person zeigen? Gar nicht. Sie sollte infach geheimnissvoll sein. Doch GL hat ja genug geändert, insofern :rolleyes:
 
AnaKin_FfM4290 schrieb:
in the empire strikes back war es ian mCdiarmind wie in allen filmen wo der iomperator vorkam ihr m,üsst mal die end credits lesen da stehts
Er hat den Imperator aber erst in der DVD-Version gespielt, vorher nicht. Wenn du dir den Thread durchlesen würdest, dann wüsstest du was Sache ist. :rolleyes:
 
Ich habe gestern eine Email an Makeup Artist Nick Maley geschickt. Da er ein Hauptbeteiligter bei der Erschaffung der Monster und Yoda in TESB war, ist es möglich, dass er was über die Schauspielerin weis.

Oder hatte schon jemand anderes mit ihm Kontakt aufgenommen?
 
Falls er zurück schreibt, poste doch bitte die gesamte Mail hier rein ok? Wäre nämlich sehr nett.. :)
 
Da fällt mir gerade was ein. In einer X-Factor Folge, wird eine Frau von einer Maniküre verflucht. Immer wenn sie in einen Spiegel blickt, sieht sie ihr Gesicht - das sieht jeoch aus wie ein Monster. Dieses sieht genau so aus, wie die Maske des "alten" Imperators.
 
Lord Legolas schrieb:
Ich habe gestern eine Email an Makeup Artist Nick Maley geschickt. Da er ein Hauptbeteiligter bei der Erschaffung der Monster und Yoda in TESB war, ist es möglich, dass er was über die Schauspielerin weis.

Oder hatte schon jemand anderes mit ihm Kontakt aufgenommen?

Das könnte klappen, denn normalerweise antwortet er. Ich hatte auch schon einen kleinen Chat mit Nick, nur dachte ich damals nicht daran, nach dem Imperator zu fragen. Ich werde mal Bob Keen fragen, vielleicht auch mal Graham und Kay Freeborn......

Edit: E-Mail an Bob ging eben raus, drückt die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo hast du bitte schön nachgeschaut? :confused:

EDIT:
clive.jpg

Schaut mal. Gebt den Namen mal bei Google ein.
DasBild kommt dann...
EDIT 2:
Wobei. Es wird aber die Stimme gemeint sein...... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das denn hier?
Es ist klar, dass Clive Revill dem Imperator die Stimme geliehen hat. Der Name taucht bestimmt in jedem vierten Post auf. :rolleyes:

Die wichtige Frage ist der weibliche Darsteller mit reinmanipulierten Schimpansenaugen. Auf keiner Star Wars Seite, Enzyklopädie oder offizieller Homepage wird dieses Geheimnis gelüftet. Ihr Name ist der heilige Gral der Star Wars Saga. :D

Und wo hast du bitte schön nachgeschaut?
Für Filminformationen jeder Art: imdb.com
 
Lord Legolas schrieb:
Was soll das denn hier?
Es ist klar, dass Clive Revill dem Imperator die Stimme geliehen hat. Der Name taucht bestimmt in jedem vierten Post auf. :rolleyes:

Die wichtige Frage ist der weibliche Darsteller mit reinmanipulierten Schimpansenaugen. Auf keiner Star Wars Seite, Enzyklopädie oder offizieller Homepage wird dieses Geheimnis gelüftet. Ihr Name ist der heilige Gral der Star Wars Saga. :D


Für Filminformationen jeder Art: imdb.com

Ähm ich hab doch nichst anderes Gesagt. Besser mal auf aktualisiern klicken. :konfus:
 
Ich habe vorhin eine Antwort von Steve Lanning (TESB Regieassistent) bekommen, der leider auch nichts wußte. :( Mal sehen, welche E-Mail Adressen ich noch auf der Liste habe......
 
Von Nick Maley ist bisher noch keine Antwort gekommen. Wie man auf seiner Homepage sehen kann, rückt er seine Email-Adresse auch extrem widerwillig raus, weil zu viele Deppen über die Jahre immer und immer wieder die gleichen Fragen über TESB gestellt haben.

Mal abwarten...
 
kann ich diverse mails auch haben? nicht das ich denen 1000 idiotische fragen schicken will aber es erfüllt mich mit stolz wenn ich die adressen von SW mitproduzenten habe :braue
 
Zurück
Oben