Wie heißt der Song vom off. Euro 2004 Intro?

gorkacov26 schrieb:
Falls jemand ned weiß was ich mein:
http://g26.gotdns.com/gorkacov26/multimedia/audio/UEFA2.mp3
Hab ich heut vor den Matches mit einem analogen Diktiergerät aufgenommen und mim Headset digitalisiert, deswegen so Scheißquali... also weiß jemand wie das Lied heißt?
Auf jeden Fall ned Forca, falls jemand damit kommt :D
Ich habe keine Soundkarte auf der Arbeit, deswegen kann ich nur raten, aber könnte es Nickelback sein - ''See You At The Show''?

"Forca" ist aber auch ziemlich gut... :D
 
es is definitiv nich nickelback, soviel is schon mal klar...
war aber auch schwer überhaupt irgendwas vom lied zu hören, wegen der miesen quali, aber ich guck mich mal n bissel um im netz...
 
Ich hab bis jetzt nur heraus gefunden, dass es CELTIC UEFA CUP SONG heisst. Vom wem es ist, keine Ahnung. Ich denke mal, es wurde extra "komponiert".
 
Hier mal alle Lieder der auf der offiziellen Euro 2004 CD drauf sind:

1. U2: Beautiful day
2. Blur: Song 2
3. Limp Bizkit: Rollin'
4. The Rasmus: In the shadows
5. New Radicals: You get what you give
6. The Cardigans: My favourite game
7. Smash Mouth: All star
8. The All-American Rejects: Swing, swing
9. Chumbawamba: Tubthumping
10. Bob Marley: Soul shake down party
11. Junior Senior: Move your feet
12. Daft Punk: One more time
13. Fatboy Slim: Right here, here now
14. The Hives: Hate to say I told you so
15. Queens Of Stone Age: Go with the flow
16. Puddle Of Mudd: Control
17. Oasis: Supersonic
18. Nickelback: Someday
19. Nelly Furtado: Forca
20. Hermes House Band: Portugal

Hoerproben gibts es hier.

Und damit dir nicht langweilig wird hier alle Titel die beim EA Euro 2004 Spiel drauf sind... ;)

Parva - Panick attack
Span - Baby's come back
Boxer - Rebellion Watermelon
The Walls - Bright and shining sun
Glitterati - Do you love yourself
Junkie XL - Billy Club
Nelly Furtado - Forca
Stakka Bo - Here we go
Dave Clarke - Way of Life
Freq Nasty - Come let me know
Minus - The long face

Viel Spass beim Durchhoeren! :D

Wenn du noch nicht genug hast kann ich auch die Inhalte der anderen Euro2004 Sampler posten. Jedes Land hat da etwas anderes drauf... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh...so ziemlich alles ältere Songs, die da auf der EUro 2004 Cd drauf sind, meint ihr nicht?

Naja, ich müsste die Songs jetzt auch mal alle nochma hören, um zu wissen, ob dabei Fussballfeeling aufkommt :D
 
irgendwie sind die meisten lieder auf der cd uralt und versetzen mich nich grad in die stimmung die ich für eine EM brauche. n wirklich guter soundtrack dagegen war der von der WM 98...
 
Zurück
Oben