Wie kamt ihr an eure ersten Bücher?

Dann hast du's evtl. von einem schweizer Sender aufgenommen. Da liefen die Filme schon früher. Ist aber schon ok. Im Lauf der Jahre vergisst man schon das eine oder andere, oder verwechselt was.
Ich war z.B. lange überzeugt, dass ich die Szene gesehen habe wo Luke im Rancor Pit nach oben ans Gitter springt und von Jawas wieder runtergestossen wird, aber mittlerweile weiß ich das es nicht sein kann.
 
Wenns grad um die Erstausstrahlung im ( deutschem ) TV ging :
Ich bin ziemlich sicher, das war 88/89 . Das weiß ich deshalb, weil ich damals noch zur Schule ging, und die Schule 1990, nach der 10. Klasse, verlassen habe. Ich meine SW VOR der 10. Klasse im TV gesehen zu haben.
Da bin ich eigendlich sicher.

Mein allererstes Mal ( öhm... ) war allerdings 1981, eine VHS-Kassette, die mein Vater von einem Kollegen geliehen hatte
 
Zurück
Oben