Wie kann man man sich testen?

Also nach den Tests wäre ich ein lilafarbenlichtschwertschwingender Zwilling von Admiral Ackbar und wäre im Geheimrat der Jedi ^^

Obwohl solche Tests ziemlich sinnlos sind (genauso wie Schwulen- oder Todesdatum-Tests), macht es doch irgendwie Spaß, auch wenn ich bei den Schreibfehlern, (die so ziemlich alle Tests beinhalten) in die Tischplatte beißen könnte :rolleyes:
Und wenn ich Jedi wäre, würde ich mir sowieso ein Lichtschwert mit gelber/goldener Klinge bauen :braue
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Die meisten Tests sind ja furchtbar.
erstens das und zweitens wissen die ersteller in manchen fällen selbst die antwort net.

da gibt es ein megaquiz auf der zweiten seite...

Frage 3: Haiden Christensen spielt Anakin. is bei denen als falsch

Frage 14: Jabbas Tempel ist auf Tatooine. is ebenfalls falsch :konfus:


aber ein netter zeitvertreib sind sie allemal.
 
Die Tests für Anfänger konnte ich alle mit jeweils einer oder zwei falschen Antworten meistern. Das meiste was im Film vorkommt kann man auch beantworten.
Die Tests für Experten sind eindeutig 'EU'.
 
Was mich da am Meisten stört sind all die Rechtschreibfehler. Oder wer von uns würde "Chew Bacca" schreiben oder Corelaner. :braue Aber so sind die ganzen Tests wenigstens unterhaltsam. :D
 
also die frage mit hayden ist imo bei einer wahr/falsch antwortmöglichkeit erbsenzählerei.
und das jabba in keinem tempel, sondern einem palast wohnt ist mir auch schon klar :rolleyes: . wie gesagt es gibt nur zwei antwortmöglichkeiten.
ich tippe eher auf unachtsamkeit des erstellers, aber egal jetzt. :)
 
Ich finde Tests immer interessant. Habe ja auch die Bücher "Star Wars: Der Expertentest" und "Das diplomatische Korps". Im letzteren sind auch schon mal Fragen drinnen, wo man genau überlegen sollte.
 
Ich dachte immer, das wäre ein ehemaliger Tempel, wo Jabba drin wohnt. Und diese spinnenartigen Viecher, von denen eins mal im Hintergrund durchs Bild läuft, waren die Mönche. Weiß nur nicht mehr, wo ich das her habe :konfus:

Welcher Test war das denn?
 
etwas anderes habe ich auch nie gesagt. er erweiterte das vorhandene kloster nach seinen wünschen. ich habe die formoliereung nur so gewählt weil es in der deutschen ausgabe von " A Guide to the Star Wars Univers" unter Jabba ebenfals so steht. ;)
 
Stimmt natürlcih auch wieder, aber vielleicht lebten DIESE Mönche ja in einem Tempel oder hatten einen Tempel in ihr Kloster integriert.
 
Nein, eigentlich nicht... kein Tempel in der Nähe, kein Tempel im Kloster. Ist sehr gut im Inside the World of Star Wars Trilogy nachzulesen :)
 
darktrooper schrieb:
etwas anderes habe ich auch nie gesagt. er erweiterte das vorhandene kloster nach seinen wünschen. ich habe die formoliereung nur so gewählt weil es in der deutschen ausgabe von " A Guide to the Star Wars Univers" unter Jabba ebenfals so steht. ;)

Dann ist ja gut. Für mich hatte sich das nur so angehört, als ob Jabba ein Gebäude direkt auf das Kloster drauf bauen ließ :konfus:
 
Zitat von Darth Sauron
Guck mal auf diese Seite http://www.testedich.de/fan.php3?katb=1423
Dort sind ne Menge Tests und Quize, auch welche LS-Farbe oder welchen Stil du bevorzugst. Dort ist bestimmt was für dich dabei :)

Ich bin gerade auf die Seite fang den Test überdie Klone aus Ep.II & III an udn was seh ich da?

Das Wort Wokies :eek: :mad: Also echt sowas muss jawohl nicht sein! :D
Gut die unwissenden waren mal wieder am Werk.

Das kam bei dem Test über die Klone aus Ep. II & III bei mir raus^^

Du bist der beste... Glückwunsch!

Sie haben 15 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die 116 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 9.1 richtige Antworten gegeben.
 
Zurück
Oben