Wie lang sind eure Fingernägel?

So ungefähr -5mm...
Ein Minuswert deshalb, weil ich, seit ich klein bin, das Nägelkauen nicht lassen kann.
Bei einem Finger ist sogar die Kuppe VOR den Fingernägeln so "hoch" wie die Fingernägel selbst.

Nich schön ;( aber selbst das eklig schmeckende Zeug aus der Apotheke hilft nicht...das schmeckt man erst, wenn der Nagel schon ab ist.
 
lang genug :D
also ich schätz mal so durchschnittlich 2-4mm..... die sind auch zum glück recht stabil, weshalb mich sogar ein paar mädels darum beneiden oO
 
Jenny schrieb:
1 mm??? So in etwa... ist praktischer beim Gitarre spielen und ausserdem knabber ich immer daran ^^



Ja das kenn ich :D
Ich habse auch imer kurz wegem Schlagzeug und kanbber auch immer dran rum.

Weiß net warum ist einfach so ne Angewohnhei :D
 
hab auch so einen mm - eigentlich hab ichs immer genne kurz aber meine wachsen soo schnell ... da komm ich nichtmehr mim mschneiden mit - mind. einmal die woche muss ich ... denn pro woche kommen ca. 3 mm dazu ...
 
lol... naja ich messe meine jetzt nicht, ist mir zu doof :angry

ehm.....

...naja...

hab sie trotzdem gemessen :konfus: ehm aber von wo aus mist man da? schnaub brauche hilfe, bin zu doof meine fingernägel zu messen xD

naja ich habe das gleiche problem wie viele andere, ich tu auch nägelkauen aber das abgewöhnen ist so sauschwer! So gar wenn man klebeband auf die nägel klebt knabber man sich da durch xD

naja ist doch auch scheissegal!
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, weil ich das nicht messe. Aber arbeitsbedingt sehr kurz.

BTW, gehört der Thread nicht besser in den Club Obi Wan ? :rolleyes:
 
im durchschnitt 11 mm... manchmal auch 13 mm... also ziemliche krallen..
bin aber auch grad umgezogen, doch irgendwie wirkt der tapezierleim wachstumsfördernd o_O
so fest waren meine nägel noch nie, eigentlich
 
meine sind mitlerwiele total unterschiedlich... die am kleinen und am ringfinger sind immer stabil und lang... daumen mal so und mal so... zeigefinger bricht immer und mittelfinger wird irgendwie immer schief -.- also die total katastrophe mit den dingern z.Z.
 
Hmm genau wielang die sind weiss ich nicht. Messe ja nicht nach aber meistens wenn sie etwas länger sind kaue ich die wieder ab. Leider irgendwie kann ich mir das nicht abgewöhnen.
 
Zurück
Oben