Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Öh, da war ich noch gar nicht geboren *g*. Mmh, mal überlegen, ich bin seit Episode I SW-Fan ... also etwa 1 1/2 Jahre oder so ... Noch nicht so lange also. Freunde haben mich in Episode I geschleppt (na gut, ich bin freiwillig mitgegangen, weil ich SF allgemein gut fand) und da haben mich die Jedi so fasziniert. Trotzdem hat es dann noch etwa 1/2 Jahr gedauert, bis es mich voll gepackt hat.
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Ich wurde kurze Zeit or Episode I zum Fan.
Da hatte ich aber noch gar nichts von Episode I mitbekommen, es kam so durch meinen Bruder.
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

ich bin eigentlich schon ein kleiner Spätzünder, bei mir gings ab der Special Edition los, also 97. Ich war 14
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Ich kann jetzt eigentlich kein genaus Jahr nennen. Das erste mal hab ich Star Wars zusammen mit meinem Bruder gesehen, als ich so 10 oder 11 war. Schon damals haben mich die Filme fasziniert. Ein paar Jahre später hab ich dann mein erstes Star Wars Buch gelesen. Eigentlich war es mehr eine langsame Entwicklung. Je mehr ich über Star Wars wüsste, je mehr ich las, um so mehr wurde ich Fan!

corvus albus
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Bei mir ging's los als die Special Edition auf Video 'rauskam. Mein Dad meinte ich sollte mir das mal ansehn...danach hat er mich 3 Wochen nich mehr von der Glotze wegbekommen..tja, selbst schuld...*g*
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Also so richtig gepackt hat es mich erst nachdem ich den Episode 2 Script gelesen habe auch wen natürlich noch Spoiler drin sind. Dan hab ich dieses Forum entdeckt und alles weitere nahm seinen Lauf.

Wen ihr jedoch eine Zeitangabe wollt, so etwa 5 Wochen. *g*
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

SW Fan bin ich seit 1984, aber mit Romane lesen und der ausführlicheren Beschäftigung mit Star Wars gings erst vor ein paar Jahren los.
 
First Contact

Star Wars habe ich wie bestimmt einige in diesem Forum 1990 zum ersten Mal gesehen. Damals liefen die Star Wars-Filme am 15. März, 22. März und 29 März immer donnertags um 21.00 Uhr auf SAT 1. AUF SAT 1!!! Wir sollten uns erst drei Monate später eine Satellitenschüssel anschaffen. Meine Rettung war ein Schulfreund. Dessen Wohnzimmer wurde kurzerhand von einem Drittel meines Schuljahrganges beschlagnahmt. ;)

Ich interessiere mich hauptsächlich für alles was mit den Star Wars Filmen zusammenhängt. Für das EU kann ich mich kaum begeistern.

JC
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Das EU ist eben eine Welt für sich obwohl sicher auch viele durch das Lesen der Bücher zu SW gekommen sind.
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

@JediChris: Du musst deinem Schulfreund auf ewig danbar sein, er hat dir das Leben gerettet!!!!
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

also ich wurde schon durch die klassische Trilogie zum Fan. Allerdings nicht im Kino, sondern als sie im Fernsehen liefen, so in den 80ern. Episode I hat das ganze dann verschärft.

A.
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Ich bin gar kein SW-Fan höchstens Halb-Fan (Siehe EU).
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Ja, bin etwa seit fünf oder sechs Jahre SW Fan. Aber ich bin ja auch erst 14.
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Hmm, 1993 müsste ich eigentlich infiziert worden sein mit dem SW Virus :)
 
Re: Wie lange seit ihr den schon SW Fans ?

Star Wars "VIRUS" so nennt ma das am besten, das stimmt
 
Zurück
Oben