Wie oft habt ihr schon die Episoden angeschaut?

Wie oft schaut ihr die 6 Episoden an??


  • Umfrageteilnehmer
    114
Episode 1 ====> 2 mal (wird auch nicht mehr werden)

Episode 2 ====> 1 mal (wird auch nicht mehr werden)

Episode 3 ====> 4 mal

Episode 4 ====> ca. 60 mal

Episode 5 ====> ca. 60 mal

Episode 6 ====> ca. 60 mal
 
Richtig! Zähle sie zwar (weils halt so ist) zur StarWars-Saga dazu, aber hat für mich nichts mit dem ürsprünglichen "Krieg der Sterne" zu tun.

War sowas von maßlos entäuscht damals. Furchtbar. Mit so viel Erwartung ins Kino und dann sowas! Schon fast traumatisiert! Naja, so schlimm dann auch nicht.

Aber für mich persönlich halt schon ne Frechheit das sowas StarWars ist. Aber wie gesagt nur meine Meinung halt.
 
mal so eine allgemeine frage, aber sind die zahlen bei einigen hier nicht etwas hoch :verwirrt: ?
ich persönlich habe alle teile bis auf e3 MAX. 30 mal gesehen. e3 vllt 8 mal. und ich würde es auch nicht anderster wollen.
wenn ich die filme so oft sehen würde, würden sie bei mir etwas an reiz verlieren, is so ^^.

was ich mir allerdings geschworen habe, ist, das ich nie einen SW film vorzeitig beenden werde.

ps: ich hab mal eine kleine rechnung gemacht. pro film 2,5 std, jeden film 100 mal, bei 6 filmen macht das schon 1500 stunden star wars :braue.
 
So genau kann ich das nicht sagen, da ich irgentwann mit dem Zählen aufgehört habe.

Hier meine Schätzungen:

TPM: 40 mal
AOTC: 35 mal
ROTS: 11 mal(hier bin ich mir sogar sicher)
ANH: 50 mal
TESB: über 100 mal
ROTJ: 80 mal
 
@darktrooper
also bei mir wären es sher viel mehr stunden star wars.....all die jahre verbringe ich mein leben mit star wars....ich wieß dumm aber ich tue auch was anderes außer nur star wars gucken.ich kenen ja schone inige dialoge auswendig aber vergesse sie natürlich auch manchmal......aber schön brav gerechnet hast du:D
 
Also bei mir ist das so das die meißten StarWars-Orgien bis vor meinem 22 Geburtstag stattgefunden haben. Seit ich verheirateter Familienvater bin ist das schon aus Zeitmangel zurückgegangen. Ansonsten wär ich bestimmt auch schon an 75 - 80 mal dran.
 
Falcon schrieb:
Also bei mir ist das so das die meißten StarWars-Orgien bis vor meinem 22 Geburtstag stattgefunden haben. Seit ich verheirateter Familienvater bin ist das schon aus Zeitmangel zurückgegangen. Ansonsten wär ich bestimmt auch schon an 75 - 80 mal dran.
Dann wird es vielleicht bald Zeit, den Nachwuchs an unsere Lieblings-Saga heranzuführen - siehe hier. :braue ;)
 
Es gibt meiner Meinung nach nichts ärmeres als mitzuzählen, wie oft man einen Film gesehen hat. Diese Menschen schauen dann die Filme nicht mehr hauptsächlich, weil sie ihnen gefallen, sondern weil sie ihre Statistik erhöhen wollen.

Eine Film oft gesehen zu haben ist nun wirklich nichts worauf man stolz sein kann.

Ich habe auch nur meine Kinobesuche gezählt. Bei der "OT" und "Indy" werde ich mich im hohen dreistelligen Bereich befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode I: ca. 4 mal
Episode II: ca. 5 mal
Episode III: 2 mal
Episode IV: ca. 9 mal
Episode V: ca. 8 mal
Episode VI: ca. 8 mal

Ich habe da so einen kleinen Tick, ich denke, wenn ich Filme zu oft sehe, kenne ich sie in- und auswendig und dann ist es nichts besonderes mehr ... deswegen
schaue ich die nicht allzu oft ... dann haben die Filme beim gucken meist jedes mal wieder irgend etwas neues, das ich vorher nicht entdeckt hatte. Die OT hab ich schon öfter gesehen weil ich die als Kind auch immer schon gerne geguckt habe (naja aber man versteht die Filme erst richtig wenn man älter ist)
 
Sankara schrieb:
Es gibt meiner Meinung nach nichts ärmeres als mitzuzählen, wie oft man einen Film gesehen hat. Diese Menschen schauen dann die Filme nicht mehr hauptsächlich, weil sie ihnen gefallen, sondern weil sie ihre Statistik erhöhen wollen.

Also, ich glaube nicht, dass die Leute, die hier gepostet haben, sich nur die Filme sooft angesehen haben, um das hier anzupreisen oder nur damit sie sagen können "Ich habe den Film jetzt 200 mal gesehen.". Ich gehe mal davon aus, dass die User die Filme sooft gesehen haben, weil sie sie mögen.

Und das Argument, dass man auf so etwas nicht stolz sein sollte zieht auch nicht, da das die konkrete Frage des Threads war.

Ich selber habe alle Episoden zusammen ungefähr 60 mal gesehen. Finde auch für mich, dass die Filme teilweise an Reiz verlieren, wenn ich sie mir öfter ansehen würde bzw. angesehen hätte.
 
also ich will nicht damit angeben , dass ich die Sw-Filme so oft angeschaut habe...ich schaue sie mir eben gerne an.....in den sommerferien schaue ich sie mir so oder so nicht mehr an....weil ich einen monat lang arbeiten gehen muss(wegen der schule....usw).stolz bin ich ja...okay...aber nicht so sehr....ich will ja nicht angeben...das ist eine eigenschaft die nicht zu mir passt......
 
Gezählt habe ich das nicht.
Die OT konnte ich mal auswendig, also müssen es schon eine ganze Menge sein.
E1 habe ich auch schon oft gesehen. So oft, daß ich schon mal dabei eingeschlafen bin.
Bei E2 bin ich zwar noch nicht eingeschlafen aber es waren auch schon einige male. Wobei ich ihn mir nur 1 mal komplett angesehen habe, da ich im Kino leider das Liebesgesülze nicht vorspulen konnte.
E3 hingegen habe ich nur 2 mal gesehen und das wird sich auch so schnell nicht ändern, da ich überhaupt keinen Bock verspüre mir das nochmal an zu tun.
 
@Druid
was war so schlecht an episode 3.....das verstehe ich jetzt nicht ganz....was hat dihc denn gestört falls ich fragen darf???also für mich ist es der beste star wars film..da ist fast alles drinne was man sich so wünscht.
 
Zurück
Oben