Wie oft habt ihr schon die Episoden angeschaut?

Wie oft schaut ihr die 6 Episoden an??


  • Umfrageteilnehmer
    114
Was weiss ich, wieviele male ich die Filme schon gesehen habe? Sicher genug aber so richtig nachgezählt habe ich nie. Ist in meinen Augen ja auch egal oder? Ich habe schliesslich noch ein anderes Leben ausser SW da kann ich nicht jede freie Minute vor dem Fernseher verbringen und SW gucken.
 
Sankara schrieb:
Ich hab die Filme (Also Ep4-6 seit 1980) schon ungefähr 42000 mal gesehen.
, und Ep1-2 nur so 1000 mal und Ep3 so 1500 mal.

jaaaa, bestimmt, das sind, vorallem bei episode 4-6 ja mal die utopischsten zahlen, welche ich hier gelesen habe :D:stocklol::D .

oder meinst du deinen post selber nur sarakstisch, das würde ich dir noch abnehmen?

also manche hier scheinen echt an realitätsverlust zu liegen...;)

edit @darth sol:
ok, das dacht ich mir, jedoch sind so manche einschätzungen gewisser user etwas zu hoch gegriffen. und so kann ich sankaras spot auch verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur grob schätzen:

Ep. 1 ca. 25 mal
Ep. 2 ca. 20 mal
Ep. 3 ca. 15 mal
Ep. 4 ca. 30 mal
Ep. 5 ca. 50 mal
Ep. 6. ca 50 mal

Ich schaue mir jeden Film derzeit nicht häufiger als 5 mal im Jahr an.
 
Klares "weiß ich nicht". Geschätzt:

EP 1: keine 30 Mal
EP 2: keine 20 Mal
EP 3: keine 20 Mal
EP 4: jenseits von 200 Mal
EP 5: jenseits von 200 Mal
EP 6: jenseits von 200 Mal

Hab jetz mal nicht zwischen normaler und SE unterschieden.....
Wenn ich drüber nachdenke habe ich "Clone Wars" öfter geguckt als EP2+EP3 .....
 
Darth Sidious schrieb:
Ich hab die Filme (Also Ep4-6 seit 1996) schon ungefähr 2000 mal gesehen.
, und Ep1-2 nur so 100 mal und Ep3 so 500 mal.

Also grobe Schätzung (berichtigt mich ruhig, solltich hier nen Denkfehler drin haben..muss wohl irgendwie so sein..):

2000 x 120 Minuten x 3 = 720.000 Minuten
100 x 120 Minuten x 2 = 24.000 Minuten
500 x 120 Minuten = 60.000 Minuten

insgesamt also 804.000 Minuten
geteilt durch 60 ergibt das 13.400 Stunden
geteilt durch 24 ergibt das ungefähr 558 Tage
geteilt durch 365 sind das 1,5 Jahre

Lässt man die x3 bzw x2 weg isset allerdings nur noch nen läppisches 3/5 Jahr...

Da ich noch Freunde u.ä. hab, isset bei mir nicht ganz soviel. Die einzelnen Teile dürftich jeweils durchschnittlich vielleicht 10 mal geschaut haben.
 
Also ich habe die Filme über 100 mal bestimmt gesehen^^

EP VI bestimmt fast schon an die 200 mal.^^ Halt meine Lieblingsepisode.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ungefähr
EP1:30
EP2: 20
EP3: 20
EP4: min60
EP5: 60
EP6: 60
Da ich die 4,5,6 schon geguckt hab seit kleinauf habe ich sie entsprechend öfters geguckt. Finde die alten auch besser als die PT, obwohl die auch nicht schlecht sind , aber in den PT hat mir dieses charmhafte etwas aus den andern 3 teilen gefehlt.


Grüße Revan


Ps: Sagt mal. Wie oft gucken hier manche von euch Starwars am tag??? Wenn ich das hier sehe 4-6 EP 42000x......puh
 
Ich bleib da auch ehe bei realisischen Zahlen - natürlich trotzdem geschätzt, weil irgendwann hört man ja doch mal auf zu zählen

Ep1: ca.25
Ep2: ca.20
Ep3: ca.15
Ep4: ca.25
Ep5: ca.35
Ep6: ca.35

ist meine einschätzung, kann aber auch vollkommen falsch sein :D Ich schau die Filme schon sehr gerne, aber auch nicht wirklich übermäßig
 
Ep1: 20
Ep2: 50 (is mein Lieblings SW Film)
Ep3: 5 ( im Kino)
Ep4: 35
Ep5: 10 (für mich tod langweillig)
Ep6: 15
Natürlich alles Geschätzt.
Muss noch dazu sagen haben erst seit 1 Jahr DVD Player.
 
ich würde sagen, die alten Episoden habe ich etwa 12 - 15 mal gesehen, wobei ich bei den neuen nur sagen kann, dass ich sie maximal 10 mal gesehen habe. abgesehen von Epi 3, den hab ich höchstens 5 mal gesehen, kenn trotzdem noch einige Szenen sehr gut ;). Aber der beste ist meiner meinung nach Episode V. Ich liebe den Film
 
Mal schaun, Episode I, ca. 8 Mal, Episode II 15 Mal, Episode III, 12 Mal, Episode IV 4-5 Mal, Episode V, 8 Mal? Episode VI 7 Mal.

Ich finde Star Wars geil, aber nicht so gut, dass ich wie ein Freak ihn mir mit so Augen :eek: anschaue... 200 Mal...^^
Soll jetzt keinen ansprechen oder angreifen... :)

Ich finde, nach einiger Zeit werden die Filme langweilig...
 
Hm....also wie oft ich die gesehen hab kann ich nicht genau sagen...Aber ich kann sagen was ich am haeuftigsten gesehen habe.
ANH (vll. 20-30x...aber nur geschaetzt)
ROTJ
TESB
TPM
AOTC
ROTS (ca. 5x...das weiss ich)
 
Ach du meine güte. Wie oft habe ich die SW filme gesehen. Hm, mal überlegen.... Kann ich echt nicht sagen. Irgendwann bei 100 hab ich aufgehört zu zählen.

Tja, ich weiß nur dass ich eine ganze zeitlang die filme jede woche gesehen habe. so verrückt muss man mal sein*gg*
 
Ich kann es genau sagen, weil es bis jetzt noch nicht so oft war:

  • Episode I = 4 (3 x deutsch, 1 x englisch)
  • Episode II = 3 (2 x deutsch, 1 x englisch)
  • Episode III = 1 (1 x deutsch)
    ----------------------------------------------
  • Episode IV = 3 (2 x deutsch, 1 x englisch)
  • Episode V = 3 (2 x deutsch, 1 x englisch)
  • Episode VI = 3 (2 x deutsch, 1 x englisch)

(Wird aktualisiert; letzte am 03.12.2006)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben