Wie oft schaut ihr euch E II Im kino an

Bis jetzt war ich nur einmal.Aber ich denke ein zweites Mal
schaue ich ihn noch mal an.Liegt aber eher daran,das z.Z.
meine Kinomöglichkeiten etwas beschrängt sind.:D
 
Ich hab mir den Film 1 mal reingezogen!
Reicht auch !
Ein Jedi (wie ich!!!:-) ) kann gedult üben, bis die DVD am 26. November erscheint!
viele grüße!

"Always a pleasure to meet a Jedi"!

Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
Bis jetzt dreimal im Kino. Ein oder zweimal gehe ich vielleicht noch. Mehr nicht. In FotR war ich auch "nur" fünfmal.

PS: Kleiner Tipp noch:
Geht nicht zu oft rein!!! Ich stamme eigentlich aus dem HDR-Board und kann mich noch gut an Leute erinnern, die nach einem Monat den Film gehaßt haben, da sie ihn "etwas" zu oft gesehen habe. (10+ Mal im Kino + VCD) *g*
 
moin, vulturius. bin auch vom hdr board, so sieht man sich wieder...

ich hab den film 3 mal gsehn, und es wird noch öfter....aber an die 17-mal hdr kommt es wohl nicht :D
 
Ich habe den Film zwei Mal gesehen. Vielleicht werde ich ihn mir auch noch einmal ansehen. Mein Geldbeutel ist aber auch ziemlich beschränkt und das Kino weiter weg, da kann ich nicht so wie ich will. Leider, aber es kommt sicher auch nicht darauf an, wie oft man den Film gesehen hat...
 
Jo kommt es nicht jeder muss wissen wie oft er ihn annsieht.
Ich habe ihn 4 mal gesehen nun kommt ne kleine Pause bis die DVD rauskommt :)
 
Ich habe ihn bis jetzt 4x gesehen einmal davon in der Ov und der war auch besser!!! Mal schauen wie oft ich ihn noch schaue aber ich denke höchstens noch einmal oder zweimal!!
 
Ich war bisher 5x drin. 3x auf deutsch und 2x OV.
Aber viel mehr wirds wahrscheinlich nicht werden, da in meinem Freundeskreis sich diesen Film keiner ein zweites mal antut. Und alleine ins Kino macht irgendwie keinen Spass.
 
100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000mal ;) ;)

nein im èrnsts´war bis jetzt leider nur einmal drinna, will aber vielleicht nochmal rein gehen!!!
und nochmal, und nochmal, und nochmal, ....... :p
 
da mußte Dich aber beeilen, bei uns wird er jetzt schon nur noch in den ganz kleinen kinos gezeigt, aber dafür hab ich ihn jetzt auf der großen Leinwand endlich mal im Original gesehen, kein Vergl. zur Deutschen- einfach nur supppiii:D :D
 
ich war heut das dritte mal drin, hier läufts zum glück noch überall.
@GM Kedner: ich war nie mit meinen freunden drin, die interressiert das nicht. in der premiere waren meine mutter und mein bruder dabei, sonst war ich immer alleine. aber hey, das macht spaß! hätt ich selbst auch nie gedacht, aber das stimmt!
erst setzt man sich mit nem SW-buch und dem soundtrack im diskman in die u-bahn und fährt zum kino, dort liest man noch so lang weiter bis der film anfängt und dann hat man das feeling! :D außerdem gibts dann keine nervenden kommentare (jedenfalls nicht von leuten die ich kenne...) versuchs doch mal! :)
 
ach ne den Film muß man sich schon mit Freunden ansehen, so ganz allein, also ich hat bisher außer einmal immer ein paar Leute mit dabei, die ich mit in den bann gezogen hab
 
tja, bei mir hilft das nie was. ich kann mit engelszungen ne halbe stunde auf meine freunde einreden... das hilft nix!
aber wie gesagt, mir machts so auch viel spaß! :) :D
 
Ich hab meine Freunde auch nicht gezwungen, die sind freiwillig reingegangen, da AOTC ein Film ist, denn man gesehen haben muss, so wie Spider-Man.:D
Mal schauen, vielleicht packt mich mal der Rappel, und geh dann mal alleine.
 
Zurück
Oben