Wie oft schaut ihr euch E II Im kino an

hah, ich hab ihnen gesagt dass das zur allgeimeinbildung gehört, den film wenigstens einmal gesehen zu haben damit man sich auskennt und weiß wovon man spricht. aber nein - damit hab ich mich noch unbeliebter gemacht :D :rolleyes: ."was verzapfst du denn da - star wars, dass ist doch nicht allgemeinbildung, dass ist nur was für sci-fi verrückte..." :rolleyes: *hüstel*, seitdem hab ichs nicht mehr versucht...
 
na das sind aber merkwürdige Freunde, nicht mal wenn Du jemanden bitten würdest mit Dir da rein zu gehen??????????? Also irgendjemanden gibts doch immer der sich das mit ansehen will- oder???????????????
 
ja, zwei, aber die eine war mit der anderen drin als ich im urlaub war, und sie will kein zweites mal rein. und bei der zweiten... naja, mit ihr hab ich keine große Lust :rolleyes: . sie .. naja... nervt sehr um ehrlich zu sein, die ganze zeit "och ist der nicht süß!", nee danke. und der rest reagiert wie oben beschrieben.
 
hach, bin so unglücklich.
Ich war in der ersten Woche gleich drei mal drin und würde ihn jetzt schrecklich gerne noch mal sehen. Aber weil ich keiN Auto habe und die Stadt so weit weg ist, komm ich nciht hin, wenn keiner mitkommt. Und es will niemand. mein Bruder will ihn nicht nochmal sehen (ws unverzeilich ist, weil erStar Wars Fan ist und ihn bis jetzt nur ein mal gesehen hat.)
Jetzt bin ich schon meine Mutter am Bearbeiten, dass sie mitkommt :(
 
ok, ich war jetzt vier mal drin! (viel zu wenig, ich weiss)! wollte ja eigentlich nochmal reingehen.. problem: der film läuft bei uns nicht mehr! :eek:

das nächst beste kino ist in frankfurt, ca. 40km entfernt! mit auto die spritkosten, mit bus und bahn.. um gottes willen, brauchen wir garnicht drüber zu reden! war auch schonmal billiger! :rolleyes:

also... wird das mit dem nächsten kinobesuch noch etwas warten müssen, bis irgendjemand hinfährt und mich armes kind mitnimmt! :(
 
Ich hab Episode 2 bisher 3mal gesehen. Einmal auf der Premiere am 11.05. dann auf der Premiere am 15.05. und eine Woche später endlich in english.

cu, Spaceball
 
Habe ihn bis jetzt 3 mal gesehen 2 mal auf Deutsch und 1 mal auf Italienisch.Habe vor den noch auf englisch zu sehen.Abgesehen davon hat mir Obi-gone-Kenobi geraten ihn mir in einem kleinen kino anzugucken,das werde ich dann auch bald machen.
 
zu nem kleinen kino kann ich nur folgendes sagen: die sitze waren sch...! total hart und unbequem! in der mitte des films war der ton auf einmal weg (und ich rede hier nicht von den seismischen bomben!!!!!!) und kurz vor dem arenakampf ist der film gerissen! :mad: soviel DAZU!! :angry
 
hoffe ich auch... für dich! ist nämlich echt SCH.... naja, ich sprech das wort mal nicht aus, aber ich denke, es weiss auch so jeder was gemeint ist! seitdem bin ich halt nicht mehr sehr gut auf kleine kinos zu sprechen! *grummel*
 
Ich war bisher 2x drin. Einmal in einem kleinen und einmal in einem großen Kino. Ich muss sagen - die Soundeffekte waren in dem großen wesentlich besser!!! Bei den seismischen Bomben hatte man das Gefühl, dass die Sessel gleich umkippen!! :)

Ich werde sicher noch ein drittes Mal reingehen und zwar in die OV!! Ich hoffe, die läuft hier nochmal!! Das ist ja schon immer was ganz anderes...!
Aber ich denke, dann reicht es mir auch. Vorerst!!! ;)

Pingoo
 
Original geschrieben von Han Solo12
Hi,
Ihr fandet Episode II auch genial? Dann hab ich eine gute Nachricht für Euch: Ihr könnt Euch das Teil jetzt schon für Euer Heimkino sichern!!! Klickt hier und Ihr gehört mit Sicherheit zu den ersten, die dieses Meisterwerk Ihr Eigen nennen dürfen. Zögert nicht, bis Episode III dauert es noch ein bischen.
Den Soundtrack(limited Edition + Bonustrack!!!) könnt Ihr Euch sogar jetzt schon holen, den gibts hier.
Möge die Macht mit Euch sein!!!
Das ist aber eine lustige Verarschung! Ein Artikerl voller Amazon-Partnerschafts-Werbungs-Scheiß (sorry). Glaubst du wirklich, dass irgend ein SW-Fan hier, nichts vom Soundtrack, geschweige denn von der DVD weiß??!?!?!? Willst woll ans große Geld mit deiner Provision kommen...Dachte man soll die Links nur auf Homepages einbauen, die werden glaub ich bei Abrechnungen zurückverfolgt *angstmach*
 
Hab es einmal angeguckt - das reicht vorerst. Werd mir irgendwann die VCD ziehen - DVD wird garantiert 25 Euro kosten und das ist mir zuviel!
 
Hi.
Ich gehe nachher das 6. Mal rein. Es waren doch jetzt am Wochenende diese Kinotage und ich habe die Möglichkeit genutzt und bin Freitag bis Sonntag jeden Tag für 3 Euro ins Kino. Dafür ist in meiner Kasse jetzt auch Ebbe.
Fan
 
Ich hab mir Ep II ATOC heute schon zum 3 Mal gesehen und eigentlich habe ich vor nicht noch ein 4 Mal reinzugehen.
Aber man weiss nie was die Macht will *g*
 
Zurück
Oben