Wie oft seht ihr im Jahr euch die Star Wars Filme an ?

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So jetzt interessiert es mich mal wie oft seht ihr euch im Jahr die Filme an ? Ich kann es nciht auswendig sagen aber ich schätze so mindestens alle 2 Monate kommt es bei mir vor das ich wieder ANH bis ROTJ in den Videorecorder lege weil ich die Filme so sehr liebe, bei keinen anderen Film könnte ich so oft sehen wie Star Wars. Ich schätze so 10 mal werde ich ihn mindestens letztes Jahr gesehen haben wenn nicht sogar viel öfter.

Und mir fällt ein das ich mir diese TPM DVD unbedingt wieder ansehen muss :D ;)
 
RE:

Ich glaub zu oft...vielleicht bin ich auch süchtig??

(oder sind wir das nicht alle)

Meine Eltern beschweren sich immer wieder aufs Neue, denn mir langweilig ist shau ich igentlich immer die Filme an oder geh halt auf solche Seiten. *g*
 
Also ich schau mir mit nem Kollegen so ca. jedes Quartal einmal die OT an ... ist dann zwar immer ein langer Tag vorm PC, aber immer wieder spassig!

Und TPM guck ich eigentlich noch öfter an, weil ich das auf DVD hab und die öfters mal in meinem PC landet! :)
 
Ich nemme es mit zwar oft vor, alle Filme am Stück anzuschauen, oder zumindest an vier Abenden hintereinander. Aber es läuft immer darauf raus, auf welchen Film ich dann am meisten Lust habe. Hängt auch ein bisschen davon ab, wie mein Gemütszustand ist. Wenn ich schlecht drauf bin, dann greif ich eher zu TESB als zu TPM.
Also lange Rede kurzer Sinn, übers Jahr gesehen schätze ich mal, das ich jeden Film ca. 6x-8x anschaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trilogie habe ich sicherlich schon mehr als 30mal gesehen. In letzter Zeit habe ich mich zum Internet Junkie gemausert. Da habe ich mir nicht mehr all zu viele Videos reingezogen. Auf jeden Fall komme ich auch locker auf 4mal in denen die Trilogie bei mir läuft.

cu, Spaceball
 
oh mann, das hat sich über die jahre ganz schön summiert.
es kann auch passieren, das ich mir die filme auch mal in ruhe alleine reinziehe.
allerdings mach ich mindestens 2mal im jahr mit nem kollegen ne sw-night. die ja nun mit der aktuellen triologie immer heftiger wird.

aber es ist halt immer wieder schön sich die teile zu gemüte zu führen
 
Das hat sich im laufe der Jahre reduziert, TPM habe ich auf DVD kein einziges mal gesehen, habe diese aber schon seit sie erschienen ist.

Die SE habe ebenfalls gekauft als sie erschienen ist und jeden tag min. 1 film gesehen über 2 montate lange. also ungefär 30-35x pro film

jetzt nur noch etwa 2-3x pro jahr!!
 
Die Filme schaue ich so oft, wie ich nur kann. Ich hatte mal eine Phase, da MUSSTE ich einfach mindestens 1 Mal in der Woche eine Episode ansehen. ;) Das hat sich ein wenig reduziert, mittlerweile so alle zwei, drei Monate mal.
 
Ja interessant wie oft alle im Jahr die Filme ansehen ab gestern hat für mich das erste mal in den Jahr Star Wars angefangen gestern dachte ich ich beginne wieder einmal mit der alten Trilogie
wie lange ich schon wieder ANH nicht geshen habe :)

Und immer feuerte ich die imperialen an am Anfang die Sturmtruppen. Und am Ende die TIE Figther :D

Nur eins frage ich mich wenn Obi-Wan weis wie präzise Sturmtruppen Arbeiten muss er mal mit ihnen zu tun gehabt haben ;).

Aber gestern machte ich es ganz dunkel in meinen Zimmer Musik gut eingestellt und ANH auf einen 16:9 Fernseher geniessen ach ich liebe diese Kino Atmosphäre :)

So gesehen ich sehe sie auch alle 2-3 Monate mal ich habe mir schon mal vorgenommen eine ganze Weil nicht mehr anzusehen das ich viellticht nicht mehr so viel weis und noch mehr in den Genuss kam, und gestern habe ich zum ersten mal richtig aufgepasst bei der Greedo Szene. Und als ich den Fehlschuss gesehen habe, musste ich mir das kurz nochmal ansehen ich habe mich über denn Idioten gelacht wie man aus so einer näche nur daneben schießen kann. :D
 
ich zieh...

...mir schon oft die Filme rein, die ich hab(das is allerdings LEIDER NUR E1:( :( :(
bawling.gif
bawling.gif
)
 
Hm, es ist schon eine Weile her, dass ich die Filme zum letzten Mal sah, ROTJ glaube ich Mitte Oktober. Danach natürlich noch TPM auf der DVD, vor allem seit ich meine Homecinema-Anlage habe, das Pod Race ist einfach genial da drauf.

Aber Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, DaalaX ;)
 
Ich würde die Filme gern öfter sehen, aber dazu fehlt mir ein bißchen die Zeit - besonders seit ich öfters im Internet unterwegs bin. Und so ganz nebenbei lese ich ja auch noch jeden Star Wars-Roman, den ich kriegen kann. Mist, der Tag hat leider nur 24 Stunden und innerhalb dieser Zeit muß ich auch noch ein bißchen was anderes machen. *g*
 
Ich schätze, dass ich mir die OT so ungefähr 10mal im Jahr reinzieh. Aber auf PC find ich die Filme besser als im Fernseher, da links und rechts neben meinem Kasten die Boxen meiner Stereoanlage stehen. Die Soundeffekte sind so einfach genial.

@Iceman: Da wird das Haus wieder wackeln...:)
 
@Imperial Officer: Wie hälst du das aus ? :D

@Sarrid Horn: Schließ die Stereo Anmlage doch an den Fernseher an ;)

@Jeane: Das mit der Zeit kenne ich deswegen war gestern ANH
um 1:00 drann das sah ich dann bis 3:00 ind der früh weil ich vorher solange im Internet sein musste :)
 
Original geschrieben von ImperialOfficer
Ich hab mir geschworen, die OT erst wieder anzuschauen, wenn sie auf DVD ist....

Du willst bis 2007 keine OT mehr sehen? Das wird hart - ich würde das jedenfalls nicht durchhalten.

Was nun die Frage "SW am TV oder PC?" angeht - die TPM-DVD ist am Rechner wesentlich spektakulärer anzusehen als die VHS ganz normal vor der TV-Kiste. ;) Aber für gewöhnlich sehe ich sie mir doch im TV an, ist einfach gemütlicher. :)
 
Zurück
Oben