wie oft???!!!

Auf jeden Fall zweimal - einmal auf englisch, einmal auf deutsch. Danach entscheidet die Qualität. E2 habe ich mir auch nur zweimal angeschaut...
 
so oft wies sich ergibt... ma schaun... aber 3-4 mal bestimmt.... ep2 hab ich glaub ich 5 mal im Kino gesehen... öfter brauchts auch nicht.... dann wart ich auf die DVD
 
Wenn der Film so gut wie erwartet wird dann werde ich ihn mir um die 3 - 4 mal ansehen gehen. Danach bleibe ich auf abstinenz bis die DVD draussen ist.
 
Wahrscheinlich 2x. Ich habe alle Star Wars-Filme 2x im Kino gesehen.
ANH ist die Ausnahme. Da war ich stolze 4x drin!:)
 
Also mindestens drei mal.Werde ihn ja auch dann immer wieder auf DVD anschauen.Da bin ich der Meinung das drei mal ausreichen würde und außer dem war ich bei fast jedem Film drei mal im Kino.:lukevader
 
Ich werd mir unter Garantie mehr als 2 mal im Kino angucken...das ist der letzte SW-Film, denn wir im Kino bewundern dürfen. Wäre doch ein Akt der blödheit, diese Chance nicht zu nutzen, und nur einmal ins Kino zu gehen...wenn ich mein Abi bestanden habe, werd ich das groß im Kino mit dem vierten oder fünften mal Ep III richtig feiern :D :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also mein Kinorekord liegt bei 10 Besuchen bei einem Film und das war damals Jurassic Park. :)
Aber diese Tage muß ich als armer Azubi auf die Geldbörse achten, also maximal 3x im Kino.
 
1-2 mal bestimmt, wenn der film gut ist vielleicht auch drei mal...kommt auch auf mein taschengeld an: Eintritt, Busfahrt (hin und zurück)...wird bestimmt nicht billig ^^
 
Kommt drauf an, wie der Film im Endeffekt wird.
Ich denke aber ich sehe ihn mir so 1-2 mal an.
So wie bei AOTC auch.
Nur im Kino, auf Video dann öfter (ist ja klar)
 
Zurück
Oben