Wie schauts bei euch aus?

noch 4 jahre alte fotos vom alten zimmer aus na alten wohnung gefunden... errr das zimmer war 36m² groß.

blubb6.jpg

blubb7.jpg
 
Naja also Fotos kann ich euch nicht posten aber ich kann es mit wenigen beschreiben!

1. Schlachfeld

2. Gerümpelkammer

3. Trümmerhaufen

4. Kaotenschuppen

5. Bruchbude!

Deshalb ist es wohl auch besser wenn ich kein Foto poste:D
Also in jeder Ecke liegt irgend welches Zeug von irgend welchen Sachen die ich baue ( Lichtschwerter Kostüme usw) Werkzeuge. Hanteln usw.

Aber ich gelobe besserung!!!!!!:)
 
Mein Zimmer, Bad und Haus? Ähhh... eigentlich Ordentlich wenn man von meinem privaten Zimmer abschaut.

Dort sieht es schon etwas staubig aus... *lach*

Nein eigentlich bin ich eine ganz Ordentliche Person aber ich räume zwei Mal in der Woche auf, denn ständig jeden Tag zu putzen macht mich kirre.
 
Mein Zimmer ist die Unordnung in Person! Naja, mal sehen, wenn ich wiedermal aufräum dann post ichs hier vielleicht sogar ;)

Im Moment herrscht jedenfalls (wie immer) ziiiemlich großes Chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch grad kein Bild schicken mein Scanner ist kaputt *schnief*.
Aber um es mal mit dem Satz eines Bekannten zu beschreiben: Mein Zimmer könnte man für "Schöner Wohnen" fotografieren.

Aber um es mal grob zu beschreiben. Meine Wände und einige Schranktüren zieren in erster Linie Eishockey Poster, dazu kommen noch drei große Matrix Poster und eins von Bon Jovi.
Die größe beträgt über den Daumen gepeilt 4m², vielleicht auch was weniger.

Sonst noch meine Schlafcouch, Schreibtisch, Schränke und mein Hamsterkäfig ;) .
 
Zurück
Oben