Wie schauts bei euch aus?

Original geschrieben von Toby

Ja, verdammt viele. Ich hab aber auch sehr lange gebraucht bis ich so viele hatte, und jetzt hab ich beinahe keinen Platz mehr...:D

wenn du zu viele hast kannst du mir gerne mal welche geben *g*.
Ich hab ein neues, großes Zimmer und gaanz viel Platz *g*.
 
Original geschrieben von Warblade
wenn du zu viele hast kannst du mir gerne mal welche geben *g*.Ich hab ein neues, großes Zimmer und gaanz viel Platz *g*.
Würd ich gerne, aber mir liegt einfach zu viel an diesen Postern um sie zu verschenken. Aber wenn ich mal wirklich gar keinen Platz mehr hab kann man wieder darüber reden...:D
 
Original geschrieben von Toby

Würd ich gerne, aber mir liegt einfach zu viel an diesen Postern um sie zu verschenken. Aber wenn ich mal wirklich gar keinen Platz mehr hab kann man wieder darüber reden...:D

versteht sich... wenns irgendwann mal soweit ist weiß du ja wo du dich melden sollst *g*
 
Bei mir sieht es noch lange nicht so aus wie bei Toby *fg*
ich habe nicht so viele SW Artikel leider, nichtmal poster, die von früher habe ich irgendwie wohl ma weggeworfen :D

ich habe nur einige von diesen mini SW world artikeln :D und nen Lego Technic Darth Vader -_-"

leide rn icht wirklich viel :D sonst sieht mein Zimmer eigentlich normal aus :D
 
Wen es interessiert, so siehts bei mir aus (bitte das Bild von meinem Schreibtisch aus dem Gedächnis streichen, sieht nicht immer so aus *g*

also hier ein 4 Wände rundumschlag :

zimmer1.jpg


zimmer2.jpg


zimmer3.jpg


zimmer4.jpg
 
@DarkStingray: Man, so viele Action-Figuren. Wie viele sind es denn insgesammt (Nur SW-Figuren)? Bei mir stehen genau 99 Stück herum, leider hab ich die alle ausgepackt.

Auch an sonsten sieht dein Zimmer eicht schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß es nur komplett... also alle figuren das sind incl. doppelten die nicht mit auf dem Bild sind etwa 330 Stück. Das meiste davon schon Star Wars, ein paar wenige andere. Alles in allem schätz ich so 300 Star Wars Figuren. Alte und neue , ausgepackt und verpackt... usw usw.

Dafür hast du mehr Poster ;)
 
Original geschrieben von DarkStingray
Also ich weiß es nur komplett... also alle figuren das sind incl. doppelten die nicht mit auf dem Bild sind etwa 330 Stück. Das meiste davon schon Star Wars, ein paar wenige andere. Alles in allem schätz ich so 300 Star Wars Figuren. Alte und neue , ausgepackt und verpackt... usw usw.
Das ist schon ne menge Material. Du bist echt zu beneiden...:D

Dafür hast du mehr Poster ;)
Sowas nen ich ma nen Fan ich selbst habe garkein SW Poster zZ hängen *schäm*
Jaja, meine lieben Posterchen sind schon schön.:D :cool:
 
naja... das mit den 300 hört sich vielleicht viel an... ich sammel aber schon seit 7 Jahren und wenn man das aufteilt ist es garnicht so extrem.
Ich mach die letze Zeit auch langsammer mit den Toys und sammel immer mehr andere Star Wars Sachen ( Gläser, Bücher usw.).
 
also Action-Figuren sind das da ja echt ne Menge!!!! respect! ich hab nur 2 (beides Yoda)

Und meine ganzen Poster darf ich nciht aufhängen, oder ich muss für jedes nen Rahmen kaufen *grummel*
aber von dem einen Poster, das im Treppenhaus vor meinem Fenster hängt konnte ich kein Foto machen, weil ich das nie ganz auf das bild bekomm :rolleyes: :D

die Poster die ich hängen hab, die sind alle ncih auf den Bildern drauf... komisch eigentlich... und meine SW-Lego sachen sind da auch nciht zu sehen... und mein Vader Helm...

--> ich muss neue bilder machen ^^
 
Original geschrieben von Darth Hadious
@ Toby

Wirklich viele SW-Poster. Aber die drei Chebilder habe ich erkannt.
Hasta la victoria siempre!
Ja, und von Fidel hab ich auch noch ein paar Bilder rumhängen. Ich bin eben ein "Fan" der sozialistischen Ideen. Und die beiden mitsammt Cuba haben es mir am meisten angetan...
 
Original geschrieben von Lark ne Gadar
@Toby die Zimmerdecke auch schon voll? ;)
Also, ein bisschen Platzt für ein paar kleine Poster hats da schon noch, aber nicht mehr halt viel. Mal schaue, vielleicht kann ich auch noch ein Pic von der Decke machen...
 
Zurück
Oben