Wie seid ihr eigentlich...

mhhhh ich finde eigentlich R.o.L.w, besser als N.G.E:

Aber eigentlich wollte ich sagen ,wie ich zu meinem Namen gekommen bin , früher habe ich mich geanuso genannt wie jetzt , aber da bald SW-Galaxie erscheint , habe ich mir gedacht , ich nehme mal nen anderen Namen.

Und da ich ja das SW-Kartenspiel spiele , wolte ich mich eigentlich Davin Felth nennen , aber da mein Kollege viel schneller war als ich , musste ich auf meinen alten Namen zurückkommen und jetzt überlege ich mir seit nen paar Monaten nen neuen SW Namen , der sich gut anhört.

Inzwischen habe ich schon so viele ,dass ich mich nicht mehr entscheiden kann.
 
Bei all meinen Freunde, die sw kennen, bin ich unter mara jade bekannt, da der schon vergeben war, hat sich halt miss jade ergeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein ,,D'' vorm namen kommt von Daniel (mein vorname). und da ich Luke Skywalker toll finde habe ich gedachr klaun wir mal dem seinen Nachnamen.

DaNySaHnE: Ich habe mal nen fakenick für JK2 gebraucht^^

LaNdRoVeR: ich hab mal mit nem nachbarn rb6 gespielt, er nannte sich MaVeRiCk (Auto von Ford^^), dann hab ich mich eben LaNdRoVeR genannt^^
 
Woher ich mein Darth Hadious habe? Das Darth is ja klar als Sith. Aber woher das Hadious werden sich die Leute fragen. Ja es hat einen Ursprung in der realen Welt. Meine Name stammt vom griechischen Gott Hades ab. Der Herrscher der Unterwelt. Fand ich für nen Sith recht passend, da Ares der Gott des Krieges ja schon anderweitig verwendet wurde! :D
 
Ich war schon immer fasziniert von Bösewichten in Filmen, Comics usw. Da alle guten "bösen" Namen mehr oder weniger schon vergeben waren habe ich mir was anderes ausgesucht.
Mein Name stammt aus dem PSX Game " the Legend of Dragoon"
Nach de Geschichte war Melbu Frahma ein Diktator der die gesamte Menscheiheit in Sklaverei hielt.
 
Tja ich hab mir meinen Schlicht ausgedacht. Ihr könnt ja mal die Leute im neuen Chiss-Empire Fragen die sagen alle ich hätte da ne Ader dafür mir Namen auszudenken.

also für meinen Nick hab ich solange mit dem Namen Jason rumexperimentiert bis "Janem" rauskam und das "Menari" Das is ne Abwandlung des Namens "Molari" aus Babylon 5. Haben zwar nicht mehr viel gemeinsam die Namen aber das soll ja auch so sein.

(PS: Bevor einer davon anfängt: Das ein Berg auf Coruscant Menari Mountain heisst hab ich erst vieeeeel später erfahren :rolleyes: )
 
Adian = Einfach ausgedacht, damit es sich besser zu dem Antilles einbringt

Antilles = Mein Vorbild.


Adian
 
Na gut wo mein Name herkommt ist nicht schwer zu erraten. ich wollte mich allerdings nicht Padme nennen und da habe ich gedacht nehme ich doch Queen.
Tja so ist das dann gekommen.
@Janem das stimmt Namen kannste dir echt gut ausdenken für meinen 2.Char haste keine 2 Minuten gebraucht.
 
Mein name kommt daher, dass ich ein Fan der Rogue Squadron (=Renegaten Staffel)-Spiele bin. Daher das Renegat. Wie ich auf 35 gekommen bin, weiß ich nicht. Ich wolte mir keine existierende Bezeichnung eines Piloten zulegen, darum fielen "niedrige" Zahlen weg.

Ich überlegte mir, ob ich mich als Kyle Katarn oder als Renegat 35 anmelden soll. Die Entscheidung war schnell zugunsten der Pilotenbezeichnung getroffen, da ich mir gedacht habe, dass der Name Kyle Katarn hier wohl schon existiert. Seit dem ist "Renegat 35" auch mein fester Nick.
 
Original geschrieben von Gillinator
Ich hab einfach HDR Buch aufgeschlagen,besten Namen genommen und Fertig.

*lol* jetzt tu doch nicht so, als hättest du den erstbesten Namen genommen, den du irgendwo gelesen hast *gg* - du warst seinerzeit der totale HdR-Fanatiker! Sogar im RS wolltest du ein (Halb)-Elb sein :D (ich hätte fast Hobbit geschrieben *g*).


Mein Name kommt aus dem Computer Spiel "Lands of Lore", da gibt es unter anderem zwei Frauen, die eine heißt Chesara, die andere Syonette und ich hab die Namen einfach zusammen gepanscht :rolleyes:


dfg
*ches*
 
Also wie ich auf Syal gekommen ist muss ja nich weiter erläutert werden, ich bin halt ein großer Wedge Antilles Fan, und das ist der name seiner Schwester- für mich eine "geheimnisvolle" Person ;)
Außerdem hat mich Mirax unter diesem Namen kennengelernt, von meiner Homepage her.

Sonst hatte ich eigentlich in Foren (außer SW Foren) immer den Namen grummelmon ^^ der kommt davon, das mein Kater ziemlich eifersüchtig auf alles was neu ins Haus kommt und lebendig ist, angefangen mit meinem kleinsten Bruder bis zu neuen Katern und Meeris. Und da hat er halt immer so süüß gegrummelt ^^ Und das -mon am Schluss *leichterötet* naja, das kommt von den Digimon, die das am Schluss immer drangehängt haben.... naja, und meine Brüder (und auch ich *Blutrotanläuft*) haben da halt rumgeblödelt, und den Namen hab ich dann für meine E-Mail addy genommen, und er ist sowohl mir als auch meinem Kater geblieben :)
 
Caelvanis [Kailwahnis] -- ein Name mit Geschichte :D

Ich brauchte ursprünglich nur einen Namen für meinen ersten BG2-Durchlauf, und mein Bruder hatte grade so eine D&D-Tabelle rumliegen, auf der man anhand von Namensteilen elbische Namen auswürfeln konnte ~ tja, und die Würfel haben entschieden; seitdem heiss ich quasi überall so, nicht nur in Fanstasy-Foren etc. ;)
Ausserdem kann man das mit Cael einigermassen sinnvoll abkürzen....
 
Was soll ich sagen? ....Es war Dragonball Zeit und ich fand Piccolo so geil ^^ also....mein name is das ergebnis dieser pubertären DB Zeit ;)
 
<B>Some</b> = von <i>SomebodY</i>

<b>Nokata</b> = hatte ich mal irgendwo im Internet gelesen. Weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang...

:rolleyes:
 
Mein Name selbst soll sich auf Anakin beziehen wenn er in Epi. 3 auf der dunklen Seite der Macht steht aber noch kein Vader "Kostüm" hat!! Ich freue mich schon sehr drauf ihn als böse in Aktion zu sehen!!! Glaubt ihr eigentlich das er sich schon vor den "kostüm" Vader nennt????
 
Tja, von HdR ;)
Erst war ich ja R2D2, ich find den einfach süß und der Name war noch frei... als ich dann ins RS eingestiegen bin konnt ich ja nich R2 heißen, hab einen neuen Namen gesucht und kam auf HdR, mein Bruder hat mir dann Eowyn geraten. :D
 
Zurück
Oben