Wie sieht euer Desktop aus?

Re: Wie sieht euer desktop aus

Bei mir sind Star Wars Motive zu sehen, die ab und zu wechseln. Außerdem Star Wars Icons un Mauszeiger.
Naja nen Star Trek Mülleimer hab ich da noch ;)
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

@Wraith Five: :p Erstens sitze ich hier am PC von meinem Vater, da is eh nich viel zu sehen, und Zweitens bin ich viel zu blöd um zu peilen, wie ich mir das als Bild hier hoch hole :rolleyes: .
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Also vernünftige leute halten ihren desktop ja wohl von so nem schmarrn wie hintergrundbildern frei... und bei komischen mauszeigern bekomm ich gleich die kriese....
bei mir im tray ist nur icq meine maus note-it und online counter und ich hab ne schönes blau als hintergrund...
in diesem sinne........
Strider
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

@Tionne: Na wenn du eine Homepage hast, solltest du das aber wissen... zumal es doch hier im Thread schon erklärt wurde...
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

@ Wraith Five: Ach, is das niedlich *g*

Oh weia... noch mehr Icons kriegt ihr aber nicht auf den Desktop, oder?!?! Wenn das bei mir so aussehen würde, bekäme ich eine Krise!

Übrigens ist ein Hintergrundbild keinesfalls blödsinnig - das trifft eher auf Bildschirmschoner zu, die braucht man wirklich nicht (mehr). Sofern man nicht einen 10 Jahre alten Monitor hat ;)

Auf meinem Desktop herrscht imperiale Ordnung, wenigstens teilweise (hab ein total verschärftes Palpatine-Hintergrundbild... gruselig, richtig gefährlich sieht das aus).

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Na, dann zeig doch mal her...
(Wenn du das süß findest, warte erstmal auf morgen ;) ...)
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

@Wraith: Um mich mal zu outen: Ich bin absoluter Homepagebauneuling, noch total grün ;) , und benutze für meine kleine private Minihomepage NetObjects Fusion 5.0, womit das wirklich total einfach geht. Bin auch erst seit 3 Monaten im Internet.
Und um meine Blamage komplett zu machen: Was meinte Sparkiller mit "Druck" Tasten?? Das habe ich nämlich nicht gepeilt. :rolleyes:
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

rechts neben der F12-Taste befindet sich eine Taste, auf der DRUCK steht! Die ist gemeint
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

kann mir mal jemand schritt für schritt erklähren wie ich etwas auf einen webspace hochlade ?!!! ich hab davon nähmlich ÜBERHAUPT keine ahnung !!! dann könnt ihr meinen desktop auch "bewundern" ;)

MTFBWY
Lord Steve *gespanntaufhilfewartet*
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

mach ich !!! danke ... muss mir nur noch einen passenden desktop suchen :)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Ach, mein Desktop verändert sich auch immer wieder...zur Zeit sieht er so aus.
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

@Tionne: Hey, ich benutze auch NoF5 (allerdings 5.0.1, das neue Update hat es etwas unstabil gemacht), allerdings schon lange nicht mehr mit dem integrierten Uploader...
Ich benutze ein FTP-Programm (wie CuteFTP), bei dem du das gleiche wie bei NoF eingeben musst und es geht viel schneller und stabiler (wenn du deine Homepage machst dann nicht online, sondern auf die Festplatte in einen Ordner publizieren und von da dann über das FTP-Programm auf die Seite); hat den Vorteil, dass du nicht jedesmal die ganze Seite hochladen musst bzw. Links auf deine Seite setzen musst...
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Irgendwie bin ich fauler als ihr, was das Wechseln der Hintergrundbilder angeht (obwohl ich etliche gespeichert habe :rollin: ). Mein "aktuelles" habe ich schon ein halbes Jahr...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

ehrlich? nö, des is mir zu langweilig! Ich wechsle die ziemlich oft. Wenns mich grad mal wieder packt, dann wechsel ich die auch täglich...oder NOCH ÖFTER *g*
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Als ich die DS-Bilder von Disney runtergeladen hab, hab ich jedes für ein paar Minuten in den Desktop gestellt (sind bestimmt 80), um die Wirkung zu beobachten...
Und jetzt ändere ich sie täglich, damit ihr was zum Staunen habt ;) (mein jetziges schon gesehen, Jeane?)...
 
Zurück
Oben