Wie sieht euer Desktop aus?

Re: Wie sieht euer desktop aus

@Wraith: Bei NoF kann man doch auch einzelne Seiten hochladen, ich mach das immer so. Zugegeben, wenn man die ganze Seite hochlädt, dauert es tierisch lange (geht das mit einem externen FTP-Programm echt so viel schneller?).
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Absolut. Das heutige (siehe mein erster Beitrag) ging jetzt (inkl. Einloggen) in 10 Sekunden rüber, gar kein Vergleich...
CuteFTP kann ich wirklich empfehlen.
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Kann man das irgendwo downloaden? Ich habe WS_FTP (oder so). Kennst du das auch, und wenn ja, wie findest du es?
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Hi @llz

Will auch mal meins verraten, aber büdde ned lachen *gg*

Da ja zur Zeit Tomb Raider läuft und ich den Film cool finde und Angelina sowieso :-0 naja hab ich mein allererstes Desktop halt von ihr.....

Wers sehen oder auch haben möchte muss auf:
www.tombraider.t-online.de gehen, dann nur noch Größe wählen und fertig, Kinderleicht *grinZ*

*mal als LaRa SyNdroM KranKeR oUteT*

:-0

cya and greetZ ?Durron
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Also, ich bin zu faul, meines hochzuladen, ehrlich gesagt. Ich hab aber immer ein Hintergrundbild und auc himmer nen Screensaver. Also, zur Sache, mein Hintergrund wechselt, hat aber immer was mit Spielen oder SW oder wenigstens Scince Fiction/ Fantasy zu tun. (Master of OrionII, Mech Commander, Otoh Gunga, JarJar, Worf hatte ich auch mal...) Im moment ist es ein Werwolf aus "Rage", der Rest ist schwarz, es drapieren sich einige Verknüpfungen zu Papierkorb, Spielen und Kleinkram (ACAD, Explorer, QuickTime, WinZip, Messenger etc) Meine Trayleiste? Taskplaner, Firewalls, Lautstärke, Netzspannung, Winamp, gelegentlich ICQ und Messenger.

Mein Screensaver: Von "Legend of the five Rings" Und mein Monitor IST 6Jahre alt
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

Also das wichtigste:

@Peter von Frosta: Wo gibt es das Hintergrundbild??? (ohne deine Ordner??) Und gibt es noch so welche??


@all: Wie um Himmels willen bekommt man diese Symbole unten neben der uhr aus der Taskleiste raus?? Meine gehen schon bis fast in die Mitte.
 
Re: Wie sieht euer desktop aus

@Melvar: Mit STRG&ALT&ENTF alle Programme schließen, die du nicht dringend brauchst...
 
Derzeit ganz eingestimmt auf zwei Pinguine aus dem kommenden Dokumentarfilm "March of the Penguins". Kühlt die Augen bei dem Wetter. ;o)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 115
Also ich hab ein gemoddetes System, was den Look von Mac OS X emuliert, und das bei 0% Ressourcenverbrauch zusätzlich, da es ein UXtheme Hack ist. Hat zwar nicht viel mit Desktophintergründen zu tun, es geht weit darüber hinaus, aber falls es jemanden interessiert der kann ja mal nach http://osx.portraitofakite.com/ navigieren.

Ich war den öden Win Look leid nun habe ich ein richtig schickes System mit allem drum und dran, (Icons, Cursors) welches auch noch einen Uninstaller der Modifikation beinhaltet, alles ist wiederherstellbar, ausserdem von namhaften Seiten wie Chip oder ZDNet getestet und als empfehlenswert eingestuft. Wer mehr Infos will geht zu o.g. Seite oder googelt 'flyakite osx'.
 
Zurück
Oben