Wie sieht euer Desktop aus?

Dann möchte ich euch auch mal meinen derzeitigen hintergrund zeigen:

desktop1uv4.jpg


Das ist ein mehr oder weniger Panoramafoto aus den Bergen Österreichs, genauer gesagt die von der Grenze von Tirol und Vorarlberg. In ner woche werde ich wohl an ähnlichen Stellen wandern gehen^^.
 
Okay, ich weiß, schon wieder neuer Desktop... aaaber: diesmal selbstgebasteltes Wallpaper, ohne so große störende unpassende Schrift und mit anderem Motiv:

 
Da ich gerade dabei bin, nacheinander alle Akte X-Staffeln zu suchten, hab ich auch mein Desktop diesem Wahn angepasst:


Die Hauptsache: der coole Cancerman ist mit drauf. :kaw:
 
Da ich nicht von meinem PC aus ins Internet gehe, kann ich leider das Bild hier nicht reintun. Deshalb beschreibe ich es: Ich habe in dem PC-Spiel Gothic mich in einen Schattenläufer verwandelt und bin mit ihm von einem Berg in die Barriere gesprungen, dabei habe ich einen Sreenshot (Schreibt man bestimmt anders) gemacht und die Farben umgedreht. Das habe ich dann als Hintergrund genommen.
Wer das Spiel nicht kennt, wird wohl nicht wirklich verstehen, wie das aussieht.
 
Zurück
Oben