Wie sieht euer Desktop aus?

g~izzel schrieb:
na dann is ja gut, ich dachte schon ich hab was falsches gesagt... *schweißvonderstirnwegwisch*
Nene keine Angst, darfst dich beruhigen :)

g~izzel schrieb:
misst, photoshop hab ich nich. das muss ich mir erst organizen :(

aber trotzdem vielen dank


lg g~izzel
Sollte aber eigentlich mit jedem einigermassen vernünftigen Grafikprogramm gehen, wahrscheinlich sogar mit Paint :konfus: Irgendeins hast du bestimmt auf dem Rechner..
Gruss Nosi
 
Photoshop ist für solche Zwecke dann doch etwas overkill. Ich würde dafür ein Programm wie IrfanView empfehlen, ein kostenloses und ziemliches gutes Programm für solche Zwecke.
 
So, ich habe mich mal wieder ausgetobt. *g

Der Rechner Oben, die Uhr in der Mitte und rechts der RSS Reader gehören zu dem Programm DesktopX, der MP3 Player ist Winamp, der Kalender ist Rainlendar, die Icons hab ich mit IconPackager verändert, der Cursor geht auf das Konto von CursorXP, die Taskleiste ist StyleXP und das Hintergrundbild hab ich so im Internet gefunden. Hoffentlich habe ich nichts vergessen. *g

 
So siehts bei mir im Moment aus:


ändert sich allerdings öfters mal... :D

Die Icons und der ObjectDock (die Toolbar unten) isn BricoPack... Der Desktop ist von deviantART.com... das WinTheme ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben