Wie siehts in Frankfurt/Main aus ?

Fassen wir mal zusammen:
Das WE um den 06.08. geht nicht, da Talon und ich heiraten. Und somit auch ein Jedihammer nicht anwesend wäre.

Den Samstag, den 21.08 geht auch nicht, weil Jedihammer Hochzeitstag hat und von seiner Regierungschefin gekillt werden würde.

Bleibt noch:
Das We vom 13. - 15.08.
und 27. - 29.08.

Wofür wird sich jetzt entschieden?
 
Da Bina sich ja nicht mehr hier meldet... frag ich jetzt einfach.
Wie schaut es mit Samstag, den 28.08. aus? Wer hätte Lust, an diesem Tag FFM unsicher zu machen?

Ausserdem stellt sich dann die Frage, was wir an diesem Tag machen wollen?
 
Frankfurt

Moin, Moin! Bin auch aus Frankfurt. Eher gesagt so'n klein bissi aus dem Randgebiet. Harheim! Ja, das IST noch FFM. ;-) Ziemlich ruhig da oben, aber FFM. ;-)

OK, ich such eh noch einen Trainingspartner für Saberfights. Wer also Lust hat, soll sich mal bei mir melden.

Am 28.8. kan ich leider nicht, aber zumindest weiß ich schon mal das da draussen noch mehr Verrückte sind. ;-)
 
Ein Family-Guy Avatar! Das macht dich schonmal sympathisch. :D Aber cool, vielleicht finden sich ja noch ein paar für ein Treffen. Hätte Lust drauf.
 
Hallo zusammen!
Sorry das ich das Thema nochmal aufgreife, aber besser als ein neuen Thread zu starten?!

Hat nun schon etwas in Frankfurt statt gefunden? Würde mich auch sehr freuen und daran beteiligen.

Sind da aktuell noch Leute interessiert??
 
Ich habe zwar von hier wahrscheinlich noch niemanden live gesehen, da ich neu im Forum bin.
Wäre aber bei einem Treffen auf jedenfall mal dabei!! :kaw:

Ja leute wie sieht es aus? Keiner sonst interesse aus dem Umkreis Frankfurt hier??? :(
 
Huhu, ich hole den Thread mal wieder hoch, ich wollte mal fragen ob einer von euch im Oktober zur Buchmesse geht, wenn man Sonntags geht kann man bei ein paar Ständen auch was kaufen.

Apropros das hatte ich bei meiner Vorstellung noch Nicht erwähnt, ich bin gebürtige Frankfurterin.
 
Zurück
Oben