Wie siehts in Frankfurt/Main aus ?

Force Entertainment schrieb:
Ja, das können wir auch machen.

Nur muss es Frankfurt sein?

Außerdem müssen sich mehr als drei User melden, damit wir überhaupt mal mit der Planung anfangen können...

Also Leute, wer hat Lust? Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen...

Auf der Hauptseite melden sich vielleicht mehr.
Ne ne bitte nicht^^
Wir haben schon ne Hessen Thread und diesen Frankfurt Thread. Wart einfach mal ab. Hier melden sich schon ein paar nach ner Weile ;) Ich weiß von ein paar die auf alle Fälle interesse hätten.
 
Jo, ich wäre natürlich dabei. Fall interesse von einer größeren Truppe bestehen sollte, wüsste ich ne recht günstige JH hier in der Nähe. Abegelegen wie sie ist, kommt ein gewisses Gersfeldflair auf. Allerdings sind die Türen und Duschen in besserer Qualität. Der Haken ist, dass die JH relativ vom Start entfernt ist. D.H. es fahren nur zwei Busslinien dort entlang von wo aus man dann umsteigen muss um nach Frankfurt bzw Wiesbaden/Mainz oder Limburg zu kommen. Nichtsdestoweniger kann man diese Städte innerhalb einer Stunde erreichen. Eine Person bezahlt 18,20 pro Übernachtung und Frühstück. Bei einer größeren Gruppe lässt sich der Preis natürlich weiter drücken. Hier noch der Link dazu http://www.taunus-info.de/de/gastgeber/gastfreundlich/jugendherbergen/angebot.140.html

Aber wie schon erwähnt, würde ich diese JH nur nehmen, wenn wir auf circa 10 Nichteinheimische kommen. Andernfalls wäre ich eher für das Haus der Jugend in FFM oder ähnliches.

Wie auch immer... ich nominiere vorab schon mal den bösesten, ältesten und hässlichsten Mann aller Zeiten für die Rolle des Stadtführers in Frankfurt. *gg*
 
wie immer bei solchen Gelegenheiten melde ich mal Interesse an, sollte was Vernünftiges auf die Beine gestellt werden.

Hessen ist ja net soooo weit weg ;) :)
 
Wenn ein paar Leute interesse haben können wir echt überlegen ein ganzes WE oder so draus zumachen. Ich hätte nix dagegen.
Ein 1-Tages Treffen würde hingegen weniger Planung bedeuten und könnte relativ spontan organisiert werden. Da findet man ja immer was, dass man machen kann.

@Force Entertainment
Lassen deine Eltern dich denn mit wildfremden Personen und einem "bösen, hässlichen und alten Mann" einfach so ein paar Tage alleine?
 
Talon hat mich schon auf dieses Treffen aufmerksam gemacht.

Also, wenn der HSV nicht gerade Heimspiel hat, hätte ich auch Interesse. Wenn, dann aber ein ganzes Wochenende. Sonst lohnt sich meine Anreise nicht.
 
@Marvel Moon:|

Ja. Das tun sie bestimmt... Bis jetzt habe ich noch keinen Widerspruch gehört.

Trotzdem wäre ich doch eher für ein 1 Tages Treffen, was dann meinetwegen bis spät abends geht. ;)
 
Ein 1-Tages Treffen wäre denke ich für den Anfang das beste. Wenn es Zuspruch findet kann man nächstes Jahr irgendwann oder sogar schon Ende diesen Jahres ein längeres veranstallten.
 
Überraschung!
Ich bin dabei! Ich bin dabei! :D Egal wann, egal wie lange. Ich bleib dann das ganze Wochenende da.
Und diese Jungendherberge ist wirklich zu empfehlen.

@ Jedihammer
Bei dem Treffen müssen wir dann aber wieder eine kleine Bootsfahrt machen, wenn das Wetter es zuläßt. :braue :D
 
Ich gehe jetzt schonmal davon aus, dass folgende Mitglieder kommen werden:|

Talon Karrde
Jedihammer
Marvel Moon
Force Entertainment
SorayaAmidala
In Utero Goddess
Paul McCartney
Jayce Nebline
Polo
Padme Naberrie
Loki
Modal Nodes
(Last Jedi)
(Janem)
(Crosis)
(Crimson)



- Wie gesagt, es steht noch nicht fest wann und wie lange! -​
 
Zuletzt bearbeitet:
Force Entertainment schrieb:
Ich gehe jetzt schonmal davon aus, dass folgende Mitglieder kommen werden:|

Talon Karrde
Jedihammer
Marvel Moon
Force Entertainment
SorayaAmidala
In Utero Goddess
Paul McCartney
Jayce Nebline
(Last Jedi)


- Wie gesagt, es steht noch nicht fest wann und wie lange! -​

Polo schrieb:
wie immer bei solchen Gelegenheiten melde ich mal Interesse an, sollte was Vernünftiges auf die Beine gestellt werden.
Hessen ist ja net soooo weit weg ;) :)

* mecker * mein Name steht nicht auf der Liste :o

EDIT : ich komme, auch wenn es nur ein Tag ist. 2 Stunden Anfahrt macht mir nix aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenns zeitlich passt würde ich höchstwahrscheinlich auch dazu stoßen. Frankfurt liegt ja quasi vor der Tür. Muss nur eben sehen wie es mit dem Job in der Zeit steht. Aber Interesse ist da und tue ich hiermit kund. Janem würde dann evtl. auch mitkommen wenns bei ihm da klappt.

Den bösen alten Mann kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Ausserdem muss ja einer Last Jedi beschützen *g* :D
 
Zurück
Oben