Wie spricht man die Namen aus?

Das a und w hintereinander irritiert mich aber.
wenn man das englisch aussprechen soll (w wird wie u ausgesprochen) wie soll man dann Thrawn lesen? Vielleicht
[Sraun] ??????????ß
 
Original geschrieben von DarthTobi
Das a und w hintereinander irritiert mich aber.
wenn man das englisch aussprechen soll (w wird wie u ausgesprochen) wie soll man dann Thrawn lesen? Vielleicht
[Sraun] ??????????ß


seit wann wird im englischen das w wie u gesprochen?
 
"ew" wird wie ju ausgesprochen, aber Thrwan enthält ein "aw"!

Thrawn spricht man ungefähr so aus: Sron. Und zwar nicht so ein "o" wie in Auto, sonder so ein "o" wie in Form. ;)
 
Wenn du schon Probleme hast Thrawn auszusprechen, was machste dann bei Mith'rawn'nuroudo :D ? Nee, jetzt mal im Ernst, ich sprech die Namen genauso aus wies Wraith Five beschrieben hat.
 
Original geschrieben von [PSW]ExarKun
Thrawn = Froon

Froon?
Neee.....:eek:
Ich weiß garnicht, was an der Aussprache so schwer sein sollte?
Das ist doch popligstes Kinderenglisch. Wo liegt dat Problem?

Das Beisspiel von Polonius liegt der richtigen Aussprache aber am nächsten:
Thrawn spricht man ungefähr so aus: Sron. Und zwar nicht so ein "o" wie in Auto, sonder so ein "o" wie in Form.

Wie wird das wohl enden?? Diskutieren wir demnächst über die Ausprache des Namens Han Solo? :D *seufz*
 
So, ich hab mal einen Teil meiner geheimen imperialen Logs rausgeschnitten... Hoffe es verrät nicht zuviel :D

<center>[Link]</center>
 
Ich würde sowas wie Sron sagen, obwohl das S wie ein englisches "th" (ti eitsch) ausgesprochen wird.
 
Die Aussparache ist ganz easy,.., wie ich als Namens-Inhaber und net gerad Englisch-unbegabter sagen kann ^^

Wie derr erste der antwortete sachte Th-raw-n
n Engisches T-H ( kein S ! ) raw wie z.B. raw-syndicate ud n ganz stink normales n

Mfg Th-raw-n ^^
 
Zurück
Oben