Wie viele Staffeln sind geplant?

Vielleicht besteht die 8te Staffel nur aus ein Paar Finalfolgen oder Ergänzungsfolgen die während ROTS Spielen.

Der Autor dieser letzten Droidenarc um Gascon, Wac und Gregor (r2 war da auch irgendwo glaube ich) hat sich auf seinem Twitter account verplappert.

Er meinte der Schreiber der finalen Tempel Arc um Ahsoka und Anakin, Ventress hätte genau den gegenteiligen Ton angeschlagen den er mit seiner Droiden arc angeschlagen habe.

Der Ton der Droidenarc ist heroismus und selbstaufopferung, Pflichtbewustsein. Das heist ja dann wohl das die finalen Folgen sich um persönliches drehen und Jedi zeigen die mal nur menschlich sind und keine Roboter indoktrinierte Klone, die stur Dienst nach Vorschrift schieben.

Ich glaube könnte interessant werden. Filoni meinte man werde etwas präsentieren was ungewohnt sei und zum Nachdenken bewege.
 
Zurück
Oben