Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Wie weit würdest Du gehen?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 17. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    Klar ich bin sofort bei der rebbelion dabei!!!
    entweder als x-wing pilotin oder als jedi der die rebellion vor den bösem impis schützt!!! aber ich will kämpfen!!!
    Yneè skywalker
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    @Tionne: "Skywalker for President"??? Dieser Mörder von Millionen treuer, rechtschaffender imperialer Bürger?...Ne, ne, ne ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    @syndicm

    sag mal du knallkörper weisst du eigentlich wie viele Wesen das Imperium auf dem Gewissen hat?

    cu, Spaceball
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Da ich mit Technik eh nichts am Hut habe, und ob ich fliegen könnte wäre auch noche eine Frage (Im Simulator habe ich auf jeden Fall immer zwei linke Hände) würde ich wahrscheinlich irgend so ein kleines Leut sein, das sich der Rebellion angeschlossen hat und irgend welche Untergrundorganisationen führen oder so. Das könnte ich mir schon interessant vorstellen.
    Zu: Skywalker for President, kann ich nur mal wieder sagen: tionne, du hast mal wieder einen Knall (darum verstehen wir uns auch so gut, du bist genauso durchgeknallt wie ich). Glaubst du nicht der hat was besseres zu tun als andauernd so wie Leia irgendwo in der Galaxis kleinere Streitigkeiten diplomatisch zu schlichten?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    @Spaceball: Sicherlich weitaus mehr als Luke, da besteht kein Zweifel, aber die brauchen dafür länger, weil sie nie darauf gekommen sind, ein Testfeld einzurichten, auf dem ihre Piloten Wompratten von einer T-16 aus abknallen können *lol* :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    Also.. ich halt es da so wie in dem Film "Clerks".. die ganzen Soldaten wussten auf was sie sich einlassen und die Sub-Unternehmer auch!!!!

    Ausserdem ist es entscheident, ob ein Regime aus purer Boshaftigkeit Völker und Rassen versklavt oder ob die Unterdrückten dieses Regimes sich gegen ihre Unterdrücker wehren!

    Darum immer Rebellen!

    HWC(Miese sein heftig Philosoph!)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    Also... ich würd sagen Pilot bei den Rebellen.. ist aber sicher auch nicht einfach :)

    Ansonsten was auch cool wäre Schatzsucher *gg*
    Ein kleines aber schnelles Raumschiff mit dem man an die entferntesten Stellen der Galaxie fliegt und nach den verschiedensten Artefakten sucht und diese dann für viel Geld verkauft :)

    So ein bischen Indy mäßig :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    endlich mal pro Rebellion *Hurra!*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    Also ich würde natürlich die Allianz unterstützen, hat einfach einen tieferen Sinn im Kampf für die Freiheit gestorben zu sein, wenn das passieren sollte...
    Klasse wäre ein X-Wing Posten, obwohl als Bodensoldat Sturmies über den Haufen schießen wäre auch interessant !
    Naja egal auf jeden Fall die Allianz !

    In diesem Sinne

    Lang Lebe die RA !

    @Yenee
    X-Wing Pilotin ?!
    Ich glaube ich habe da was für dich - Schon mal von den Gray Ewoks gehört ?! www.grayewoks.de
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    "nieder mir dem Imperium"
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    Hmm, war die Frage nicht so zuverstehen, was man im RL (=richtigem Leben) im SW Universum machen würde?
    Wenn ich mir die Post hier so angucke, dann haben wir ja richtige Helden im Fourm, die ohne mit der Wimper zu zucken, ihr Leben geben würden....

    Wenn ich an die Bundeswehrzeit zurückdenke (ich war dort als ziviler Arbeiter tätig), dann fallen mir sofort wieder ein paar Zeitsoldaten ein, die sich zwar für den Dienst an der Waffe meldeten und damit angaben, was für ein toller Soldat sie doch seien, aber dann, wo sie in Krisengebiete versetzt wurden, auf einmal den Ar*** zusammengekniffen hatten und sehr, sehr klein wurden.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    @ adrian wenn ich an was glaube setzte ich mich auch dafür ein!!!!
    @ jason danke....
    Yneè
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    Ich glaube so ernst sollte man die Frage nicht nehmen @Adrian, jedem macht es doch Spaß darüber zu spekulieren was er oder sie gern sein möchte und das man ein Held werdcen/sein möchte ist doch nur natürlich und es ist auch gut so. Ich hätte mehr Angst vor denen die sich wünschen würden abgrundtief böse zu sein.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    Also, wenn man böse sein könnte, ohne sich dabei ziemlich übel zu fühlen, wäre das für mich okay. Wenn ich allerdings als Darth Vader ende, und ich jeden Abend vor dem Schlafengehen ein paar Bilder von mir umgebrachter Leute sehe, ist das gar nicht okay.
    Aber sonst... Ich meine, die Galaxis unterdrücken, ein paar Leute erwürgen. Es gibt schlechtere Wege, sich durch's Leben zu schlagen. ;)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    Und tief im Innern schlummert immer noch der legendäre Darth Glizzer. Sei auf der Hut, Aaron! [​IMG]

    JC
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    Na Gott sei dank steckt fast immer in jedem noch etwas gutes, wenigstens im (Weltraum-) Märchen
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    Wenn ich im Star Wars Universum leben würde, wäre ich am liebsten Pilot in einer Staffel der Allianz. Am besten in einer X-Wing Staffel, weil sie mir von den Kampfjägern der Allianz am besten gefällt
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    Ich mach den Protokoll-Droiden :)
    Nee im Ernst ich: Ich glaub net das ich zu irgendwelchen Sturmtruppen-Plasstikanzug-Fanatikern gehn würd. Mir liegt nix dran nach 2 Sekunden mit nen Loch im Bauch auf der Erde zu liegen. Ich würd ne prima Sith-Lady machen :cool:
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    Also ich weiss nich. So ein Joghurtbecher Kostüm taugt mir halt einfach nicht. Sicherlich ist es eine sehr schwere Entscheidung der Rebellion bei zu treten weil man nie wüsste ob man seine Familie jeh wieder sehen würde. Man ist ja als Rebell gezwungen in den Untergrund zu gehen. Das finde ich jetzt irgendwie faszinierend.

    Zu der Frage mit der Moral. Das ganze lässt Spekulatiotenen z.b. über die RAF zu. Wenn wir es mal genau nehmen ist die Rebellen Allianz ja auch nicht besser als die RAF weil sie mit dem selben Mitteln kämoft. Gegen der RAF wurde hart vorgegangen was die Bevölkerung ja auch gut fand. Sicherlich wäre im Star Wars Universum ja ebenfalls ein grosser Teil der Bevölkerung gegen die Rebellen Allianz weil sie sie als Störenfriede und Mörder sieht. Wenn ich das Imperium allerdings mit der BRD vegleiche tun sich sehr grosse Lücken auf. Schließlich geht die BRD nicht so weit gleich eine ganze Stadt (Planet) in die Luft zu sprengen nur um die RAF aus zu löschen.

    cu, Spaceball
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie weit würdest Du gehen?

    Tja, die BRD macht auch genug dummes Zeug, wenn auch auf anderen Gebieten.

    Aber noch mal zur Frage: Star Wars ist nunmal eine ganz, ganz andere Welt als die, die wir kennen. Deswegen finde ich es nicht übermäßig unrealistisch, wenn eine(r) hier von sich denkt, daß er im SW-Universum eventuell X-Wing-Pilot oder Sturmtruppler oder was weiß ich nicht noch wird. Die Leute in der SW-Galaxie sind aus einem ganz anderen Holz als die Menschen in RL. Und wenn man da, sofern es das ganze Zeug wirklich gäbe, reingeboren würde... wer weiß, welchen Weg man gehen würde... die Möglichkeiten sind unglaublich zahlreich...

    MTFBWY, Jeane
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.