Wie weit würdest Du gehen?

Re: Wie weit würdest Du gehen?

Also wenn ich jetzt wirklich realistisch Antworte, dann denke ich, dass ich bei irgendeiner Handelsgesellschaft als Techniker oder Navigator, vielleicht sogar als Pilot arbeiten würde. Diese Entscheidung würde ich treffen, da ich so viel wie möglich von der Galaxie sehen möchte. Wahrscheinlich wäre ich sogar auf der Seite der Imps, obwohl mir jetzt die Rebellion, oder Neue Republick besser gefällt, da sie die guten sind. Die Imps dagegen sind aber eine Regierung. Nachdem dann aber Alderan zerstört wurde, wäre ich mit sicherheit zur Rebellion übergelaufen, oder hätte wenigstens versucht mich vom Imperium loszusagen.
 
Re: Wie weit würdest Du gehen?

Ich würde zu den Rebellen gehen.
Als Jedi neben Luke zu kämpfen und Medaillen
abzuräumen...*träum* :)
 
Re: Wie weit würdest Du gehen?

Ich wär Imperator :)
super heftich Todessterne bauen, rumblitzen und die Galaxis unterjochen liegt mir einfach, natürlich würde ich dabei eine wesentlich bessere Figur abgeben als der alte Impi, der schaut ja aus wie ne ausgezuzelte Weisswurscht
 
Re: Wie weit würdest Du gehen?

Also ich würde auch gern X-Wing Pilot werden,wenn ich das nicht kann dann Frontsoldat.
Und falls ich für das auch zu Blöd bin dann:Bauer.Auf einer Rebellionswelt Nahrung für die Kämpfer produzieren.JJJJJJUUUUHHHHHHAAAAAAA!!!!!!
SKIWALKER4EVER
 
Re: Wie weit würdest Du gehen?

Hmm. Wäre eine schwere Frage wenn ich in den Universum leben würde wäre ich wegen dem Umfeld, und den Leben dort ein anderer Mensch. Ich schätze mal, durch das viele
Propaganda würde ich zum Imperium gehen. Und dort eine
Ausbildung machen, wenn möglich zu einen Offizier.

Weil wer glaubt schon das eine kleine Gruppe von Rebellen
das Imperium besiegt ? Das Imperium ist riesig ich glaube nicht im ernst, das nicht jeder glaubt, das die Rebellion eine verlorene Sache ist.

Was sagte mal Han Solo: "Dieser Angriff hat nichts mit
Mut zu tun, viel eher mit Selbstmord!" ;)

Die Rebellen sind Idealisten die bereit sind für ihre Sache
zu sterben. Ich glaube zur Rebellion würde nur einer gehen
der für ein Ideal kämpft und denn Mut hat zu sterben.
 
Zurück
Oben