Wie wird Episode II?

AaronSpacerider

junger Botschafter
Da hier nicht sonderlich viel los ist, verzeiht ihr mir hoffentlich, wenn ich auf relativ plumpe Weise versuche, etwas Leben in die Bude zu bringen. Und zwar mit ein paar relativ einfachen Fragen:

Wie meint ihr, wird Episode II ablaufen? Worum wird es gehen? Wer wird gegen wen kämpfen? Trifft Anakin seine Mutter, und wenn ja, wo und wie? Kommt Sebulba zurück? Wie paßt Boba Fett in die Sache hinein? Sehen wir Jabba und Konsorten wieder? Was ist mit der Handelsföderation? Wie endet der Film?

Irgendwelche Ideen?
 
Sebulba: Ich weiß nicht... wird er wirklich gebraucht? Außerdem bezweifle ich, dass er nach der Niederlage im Boonta Eve auf Tatooine geblieben ist...
Ich denke, es wird auf jeden Fall einige Auseinandersetzungen Obi-Wan/Anakin geben, weit mehr als Qui-Gon/Obi-Wan (siehe Bens Gesichtsausdruck bei "i promise you,padme", "you've made a commitment to the jedi order not easily broken"), aber dennoch mehr... 'Leben' in der Beziehung...
Ich nehme an, der Schluss wird ein Cliffhanger sein... würde einfach zur Parallelität ANH/TPM passen...
Und worum geht's in dem Film? Um Klone natürlich ;)...

P.S.: Lawrence von Arabien... ich habe das Video hier, die ungekürzte amerikanische 4h-Fassung... sollte ich mir den Film mal ansehen ;)?
P.P.S.: Hilf mir mal auf die Sprünge: Fundar?


Und was mir grad noch eingefallen ist: Wir sehen doch, wie Anakin mit Padme bei Watto steht "i'm a jedi now"...
Ist es nicht möglich, dass Anakin
a) seine Mutter freikaufen (oder befreien?) will
b) bei ihr Rat sucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch mal kurz zum Sinn dieses Topics: natürlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß Episode II einfach genauso wird, wie es seit Monaten in den verschiedenen Plot-Zusammenfassungen steht. Aber es soll ja auch noch Leute geben, die es geschafft haben, bislang ohne Spoiler auszukommen, und Spekulieren ist doch mit das schönste am Fandom, oder?

Zu Sebulba: Anakin könnte ja Sebulba über den Weg laufen, und ihn, nachdem der irgendwas à la "Hallo, Sklave" gesagt hat, enthaupten. Als erster Schritt zur dunklen Seite doch durchaus eine Möglichkeit.

Zu Shmi: Watto hat doch angeblich alles verloren. Ob er sich da trotzdem noch eine Sklavin leisten kann?

P.S.: Ja, sollte man sich hin und wieder ansehen. :) *maleinewerbekampagnefürklassikerstartet* ;)

P.P.S.: Fundar ist, soweit mir bekannt ist, bislang nirgendwo als Name aufgetaucht, wird aber in der FanFic-Trilogie, die ich jetzt seit fast einem Jahr vor mir herschiebe, eine zentrale Rolle, ähnlich wie Naboo, einnehmen. Der Titel ist damit also nur eine Art Teaser... ;-)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Zu Sebulba: Anakin könnte ja Sebulba über den Weg laufen, und ihn, nachdem der irgendwas à la "Hallo, Sklave" gesagt hat, enthaupten. Als erster Schritt zur dunklen Seite doch durchaus eine Möglichkeit.
Wäre zwar möglich, halte ich aber für extrem unwahrscheinlich.

Zu Shmi: Watto hat doch angeblich alles verloren. Ob er sich da trotzdem noch eine Sklavin leisten kann?
Vielleicht nicht. Aber er würde auf jeden Fall wissen, wo sie zu finden ist...

P.S.: Ja, sollte man sich hin und wieder ansehen. :) *maleinewerbekampagnefürklassikerstartet* ;)
Ich gebe zu, ich habe ihn nie gesehen ;)...
 
Darum auch das *g* hinter meinem Satz. Ich habs halt nicht geschaft und kenne den Plot, darum kann ich auch nicht gut sagen wer gegen wen Kämpfen wirt weil ich es ziemlich genau weis. Also kann ich auch nicht gut spekulieren. Hintgegen über EP3 könnte ich das sehr gut weil ich da nicht wirklich viel weis über den Plot. Plot hin oder her Ep2 wirt gewalltig rocken, das ist meine Spekulation zu EP2!
 
Ich muss jetzt einfach mal sagen das ich vom Plot her noch gar nichts weiss. Ich habe keine Ahnung wie die Story des Film sein wird. Eins weiss ich allerdings genau. So weit wie ich in den Trailern gesehen habe werden sich Anakin und Shmi wiedersehen.

Was für mich im Moment viel wichtiger ist ist die Frage wie gross der Part von Jar Jar sein wird. In den offiziellen Trailern kommt der gute Junge nämlich nicht vor. Da kann man wenigstens sagen er hat nur eine kleine Szene mehr nicht. *freu*

cu, Spaceball
 
Echt??? Ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht habe ich den schon so verdrängt das ich ihn schlicht übersehen habe.

Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt das EP II der absolute Hammer werden wird. So weit ich in den Trailern gesehen habe sind viele Szenen in EP II die sehr stark an die alte Trilogie errinnern. Das gabs bei EP I nämlich nicht.

cu, Spaceball
 
Hmmm jetzt weiss ich warum ich ihn nicht gesehen habe. Er ist nicht direkt zu sehen bzw hält sich im Hintergrund. Warum haben sie den nicht einfach weglassen können??

cu, Spaceball
 
Episode II -Attack of the Clones-

Also, mal ehrlich. Ich mache mir nicht so grosse Sorgen dass Episode II nicht einschlagen wird.

Wie wir aus den Treaser sehen können hattes Elemente drin auf die man sich wirklich freuen kann. z.B. sehen wir das erste mal einen Kampf der im Regen stattfindet, Boba Fett in Action, Duelle mit mehr als nur einem Lichtschwert auf einmal, ein wunderschöne Frau in einem "sexy" outfit, u.s.w.
Der Film wird sicher ein Hammer!

ps. habt ihr von den krassen in Seattle gehört. Die sind doch schon tatsächlich vor dem Kino am Zelten und warten bis der Film anläuft. Da weiss man wirklich nicht ob man lachen oder weinen soll.
 
Ja es gibt sie noch die "Spoilerfreien".
Hm EP II.....sicherlich besser als EP I, aber ich denke mal, dass EP III sowieso den Vogel abschiessen wird.
Zum Thema Shmi: Ich denke mal schon, dass Anakin versucht sie freizukaufen, aber im Moment nicht genug Kohle hat, wieder geht, um sich welche zu leihen, und dann wird sie um die Ecke gebracht....und der arme Junge wird immer Gewissensbisse haben a la....hätte ich sie doch früher freigekauft....oder anders....er hatte das Geld und hat vorher etwas davon ausgegeben, weil er Padme ein Geschenk machen wollte, oder Obi wan leiht ihm keins, so nach dem Motto.....ein kleines Kind sollte nicht soviel Geld in der Tasche haben (nein wir hacken jetzt nicht schon wieder auf Hayden rum, ich beherrsch mich).

Jar Jar würde mich persöhnlich nich stören, aber wie wärs denn mit nem neuen "peinlichcharakter"....vielleicht tauscht ja Rollo auf!!!

Was mich persöhnlich interessieren würde is, wie 3po seine "Aussenhülle" bekommt....so ganz nebenbei nach dem Motto "ach da is ja noch wer ohne....." oder so ganz zeremoniell....keine Ahnung.

Wenn man Sebulba wiedersehen würde, fänd ich das klasse, aber mir fällt ehrlich gesagt keine Story ein, wo man ihn reinbasteln könnt. Watto sah ja in den Trailern leicht verändert aus, was mich persöhnlich gestört hat.....warum konnten die ihn nich einfach lassen?

Zum Schluss noch ein Wort zwecks der Hard Core Fans.....ich musst ja so lachen.....und wer die Zeit und das Geld hat, why not? Is doch lustig vom Rest der Welt als bekloppt hingestellt zu werden *smile* Nein im Ernst, mir wär das in erster Linie e bissle zu kalt und ausserdem wissen die ja noch nichmal, ob das Kino, vor dem sie campen, auch wirklich EP II zeigt. Andererseits is das ja ne Mords Werbung für dieses betreffende Kino, ha ich mein, wer kann schon von sich behaupten, dass leute 4 1/2 Monate VOR Start eines Filmes vor seinem Kino gekampt haben???? Hat schon was.

take care
Lena
 
also ich sage das ep2 genial wird es wird perfekt besonders die kämpfe ich bin sooo ungeduldig ich kann es nicht mehr erwarten dieser film wird rekorde machen besonders qui gons ex schüler wird genial
 
das auch aber ich meine damit Bugs Bunny der war ja auch qui gons schüler das war ja der jenige den er zur Karotten seite der macht verlor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
das auch aber ich meine damit ***** der war ja auch qui gons schüler das war ja der jenige den er zur dunklen seite der macht verlor
Wer zur Hölle ist Bugs Bunny?

Und jetzt Ruhe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haja das war ein gerücht das habe ich selbst irgendwo gelesen ich glaube das war in starwars-union das Bugs Bunny angeblich qui gons schüler war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben