Wie wird Mace Windu sterben???

Original geschrieben von Jedi Nizar
Ich stelle mir das so vor:
Yoda duelliert gegen Dooku, wehrend Obi-wan, Anakin hinter Palpatine sind. dann kommt Mace hinterher, anakin fragt Mace wo Padme geblieben ist, Mace sagt er konnte sie nicht beschützen und sie wehre gestorben, dazu kommt noch die verführerische Worten von Palpatine, Anakin duelliert sich mit Mace und Tötet ihn, aus irgend einen Grund kann Obi-wan ihn nicht helfen vielleicht hält ihn Palpatine mit Macht Blitz oder so... dann kann sich Obi-wan befreien und duelliert gegen Anakin/Vader... inzwischen hat Yoda Dooku besiegt.

Also so ein richtiges, schönes Durcheinander! Gefällt mir :D

Beste Grüße
 
Anakin wird in Episode 3 sehr viel stärker sein als im 2. Teil daher glaube ich auch das er sich mace Windu vorknöpft und niederstreckt
 
Ich denke, dass das so abläuft:

Yoda, Obi-Wan & Mace sind die letzten 3 Jedi. Während Yoda & Obi-Wan Padmé und die Kinder in Sicherheit bringen, entscheidet sich Mace dazu, nicht mitzugehen, sondern sich Vader zu stellen. So nach dem typischen Motto: "Ich werde nicht mit Euch kommen..."!

MDMMES
 
Original geschrieben von DarthOnkili

Yoda, Obi-Wan & Mace sind die letzten 3 Jedi. Während Yoda & Obi-Wan Padmé und die Kinder in Sicherheit bringen, entscheidet sich Mace dazu, nicht mitzugehen, sondern sich Vader zu stellen. So nach dem typischen Motto: "Ich werde nicht mit Euch kommen..."!


So in etwa hätte ich mir das auch vorgestellt.
 
Er wird sich auf jeden Fall für irgend etwas opfern und er wird als Held sterben. Mal sehen was sich GL dafür ausdenkt und vielleicht ist es ja wirklich einer der hier genannten Vorschläge :) .

Gruß
Searat
 
Ich denke auch das Mace sich opfern wird. Wahrscheinlich wird es so sein das Mace und Yoda die Kinder wegbringen wollen und von Dooku oder Ani/Vader aufgehalten werden. mace opfert sich dann und wird enthauptet:rolleyes:
 
Vieleicht sieht man nicht direkt wie er stirbt sondern, er läuft durch einen Dunklen Korridor und da stellt sich Vader ihm entgegen, dann folgt ein Schnitt zu einem anderen Handlungsstrang, später wird sieht man dann Vader auf die Kammara zugehen un im Hintergrund liegt Mace tot auf dem Boben, wäre eine Idee, so sterben die Jedi ohne das es Übermäßig viele Kämpfe gibt...
 
nene das kann nicht sein! zumindest nicht was mace windu angeht. er hat in ep2 schon eine wichtige rolle gespielt, und ihn als "kanonenfutter" zu verschiessen wäre mehr als unklug von GL. und außerdem denke ich sam jackson wird sich auch nicht so billig davon schleichen!
 
Aber man könnte es zumindest für einen anderen Jedi verwnden wie Plo Koon, obwohl ich den auch mal gerne richtig in Aktion sehen würde, aber Kit Fisto oder Ki Adi Mundi...
 
ich verfechte die ansicht, das mace windu die jedi verrät (nicht schon wieder werden jetzt manche denken!). dann kommt es zum kampf gegen plo koon, der ihn dann völlig fertig macht. vielleicht kommt ihm kit fisto noch zur hilfe..........
 
Vielleicht ist mein Theorie auch ein griff ins Schwarze. Aber wieso sollte er nicht von Boba getötet werden. Das wäre erstens die perfekte Rache und zweitens würde sich erklären wieso er der besten Kopfgeldjäger ist.
 
glaub ich wirklich net! erstens ist boba noch voll jung! zweitens hat Sam Jackson gesagt das er als Held sterben wird und sich net von nem kleinen Jungen in den Rücken schiesen lässt... drittens ist es weniger spektakulär, wenn klein Boda Windu tötet. In einem harten Kampf mit Vader, das wäre ein ehrenhaftes Ende...
 
... oder gegen eine große Übermacht von Droiden oder Soldaten, aber auf gar keinen Fall Boba.

Gruß
Searat
 
Hi Leute,

schon mal darüber nachgedacht, dass vielleicht Palpatine/Sidious ihn töten könnte. Schliesslich beschliessen die Jedis ja den Senat im Auge zu behalten.....Mace kommt Palpatine irgendwie auf die Schliche oder Palpatine gibt sich Mace gegenüber zu erkennen und tötet ihn locker mit seinen Machtblitzen !
Wäre doch auch nicht schlecht.....?!?
 
Vielleicht sehen wir Palpatine mit dem Lichtschwert kämpfen.*lol*
Das wärs doch! Aber das wird wohl kaum der fall sein....:(
 
warum denn net. ich könnte mir einen ähnlichen kampf wie Yoda gegen Dooku vorstellen ohne "wahren" sieger. ich weiß nur noch nicht gegen wen... grübel grübel....
 
Zurück
Oben