Wieder da

A

Annie

Gast
hi ich bin wieder da:)
konnte meinen orlaub aber nur zwei tage geniesen.und vprher hab ich noch witze über ski unfälle gemacht.
Hier die liste der "Blechshäden":
gebrochenes nasenbein
gebrochenes handgelenkt
dazu passend eine ausgekugelte schulter
eine gehirn erschütterung und eine hübsche platz wunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAS, alles auf einmal?! Du machst auch keine halben Sachen, oder wie? ;) Spaß beiseite, das klingt ganz schön böse, was Du da alles hast. Ich wünsche gute Besserung :)
 
A

Annie

Gast
*mit einer hand tip*
nun ja wenn schon denn schon;) :(
Ich bin halt ski gefahren , und hab die kontrolle verloren und das vorerst letzte was ich gesehen hab war ein riesen großer baum.
 
Zu blöd, das der dumme Baum nicht ausgewichen ist :D (Nicht böse gemeint - Du weißt ja, wer den Schaden hat, braucht halt für den Spott nicht zu sorgen).

Schau mal hierher, dass dürfte Dich aufheitern:
 

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Auch gute Besserung von mir. Ich wurde zum Glück bisher von schweren Unfällen verschont. Aber wenn ich den Winter weiterhin morgens so spät aufstehe und dann wie ein verrückter mit dem Fahrrad in die Schule rase, dann wird mir das selbe Schicksal ereilen.
 
I

IMCPalpatine

Gast
Warum hat ihn der böse Baum auch gehaun?
(;))
Oder hat ER den Baum gehauen?(das ist nicht so witzig wie es klingt;ein Junge(seufz... Jungs..)den ich kenne,hat mal einen Aschenbecher gehauen und sich die Hand gebrochen..Sachen gibts..:eek: )

@Jaina:ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!!:)
 
A

Annie

Gast
*an sich runterschaut* ich geb im moment eine echt lächerliche erscheinung ab.Meine rechte gesichtshälfte ist ein einziger blut erguss , meine rechter arm ist im eimer . Um mein rechte hand hab ich einen gibs , meine rechte schulter habe die irgentwie mit verbänden an meinen körper gebunden.
Aber dasschlimmste ist meine gebrochene nase , da haben die so ein "ding "drauf gepackt.
Und da ich so eingewickwelt bin kann ich mich auch nicht vernünftig anziehen also muss ich mit nem halb übergezogenen t-shirt + bademantel+ jogginghose +schlappen trumlaufen.

Zu Jöerg:
Er war der jenige der mich gefunden hatt ,er war der jenige der eine geschlagene halbe stunde n mir "rumgeweckt "hatt. (Leute als ich die Augen aufgemacht hab ... ich hab noch nie soviel blut und schnee auf einmal gesehen)
War ja alles ganz nett , aber er hatt einen swehr dummen satz gesagt "Tut´s sehr weh?"
Worauf ich geantwortet habe (ja ich weis ich hab ne merkwürdige art mit schmerz umzugehehn) SICHER TUT DAS WEH DU RIESEN ARSCHLOCH !!!!!
tut mur richtig leid muss mich noch bei ihm entschuldigen.
Tja dann meinte er halt "Ich lass einen not arzt rufen " ich hab gesagt "Ich brauch keinen arzt und bin dan wieder naja:D
So ein scheiß erlich das wünsche ich niemanden
 

gg2001

weises Senatsmitglied
boah, da hast du dir wohl den größten Baum am ganzen berg ausgesucht, wa?

ich wünsch dir auch gute besserung (ich denke die kannst du brauchen) und baldige genesung!
 

Darth Xell

Beautiful Nightmare
Naja wie heißt es so schön Sport ist Mord vorallem Ski fahren. Naja ich wünscht dir wie so viel andere ein gute Besser und ein schönes neues Jahr (weil das noch keiner gesagt hat)
 
A

Annie

Gast
@all:danke für eure genesung wünsche
@jeane:danke für das pic :)
ich als königing des jaina solo fanclubs;) sage dir "top gelungen"
*wieder an sich runterschaut*
Och ich seh aus *heul*Und ich darf nichtmal nen sekt trinken heut nacht , weil ich soviel schmerzmittel zeugs intus hab:mad: :eek:
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Ah, das Skifahren... das letzte mal ist... ich weiß gar nicht mehr, wie lange, her. Jedenfalls war ich da in der 8. Klasse und eine Woche Ski-"Urlaub" war Pflicht... also bin ich halt da hin gefahren...
Ich hab mir zwar nie was gebrochen, aber ich durfte die Bekanntschaft eines bestimmten Stücks Zaunes machen, was danach zu mehrmaligen Besuchen geführt hat (er muss meine Gegenwart echt genossen haben)... und es hat jedesmal eine Viertelstunde gedauert, bis ich mich wieder aus dem Gewirr befreien konnte (am letzten Tag war's mir zu dumm, da bin ich dann mit dem Lift runtergefahren)...
A propos blöde Unfälle: Letztes Jahr (ich war nicht dabei, da ich, siehe oben, allerhöchstens ein leidlicher Fahrer bin) hat bei eben diesem 8.Klass-Ausflug Langlauf gemacht (statt Abfahrt wie die meisten)... und bricht sich dabei am ersten Tag sein Bein (ich meine, bei Abfahrt kann ich's ja verstehen, aber Langlauf???; zumal es noch nicht mal einen richtigen 'Grund' gab, er ist wohl etwas unglücklich auf einen winzig kleinen Schneehügel aufgefahren)...
Gute Besserung auf jeden Fall.

Oh, und... du brauchst Bayern deswegen nicht zu hassen. Denn irgendwie ist es doch der Fahrer, und nicht der Berg ;)...
 

Sel

loyaler Abgesandter
@Jaina: gute besserung *g*

also was ihr alle gegen das Ski fahren habt ?? es ist doch der schönste sport überhaupt ! mann kann um die wette fahren, man kann durch den wald fahren , man kann über Schanzen fahren man kann gegen kleine kinder fahren ...

@Xell: na ja , wenn du ski fährst, dann ist das schon mord *hihi* ... du solltest bei mir unterricht nehmen :D

MTFBWY
Sel
 
S

Searat71

Gast
@ Jaina: Ich wünsch Dir auch gute Besserung und das Dir in Zukunft die Bäume ausweichen;)

Gruß

Searat
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Willkommen zurück :D

Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung, wahrscheinlich solltest du in Zukunft das Ski-Fahren ein bischen einschränken. ;)

Auf alle Fälle hoffe ich, daß das neue Jahr für dich besser beginnt als das alte aufgehört hat.
 
A

Annie

Gast
Danke
Ich werds wohl lassen:D
Aber wisst ihr was ein richtig prickelndes erlebnis war?
Das Nase richten , und das Schulter einkugeln:eek: :eek:
<b> Nachbeabeitung:
Das Handlegelnk musste auch gerichtet werden bevor es eingegibst wurde. Das war aber nicht so Autsch.
Schmerzmittel *g* *bekifft guck *:D :D <b>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Welcome back, Jaina.

Ojeee, da lässt man dich mal kurz für ein paar Tage aus den Augen und dann sowas ;)
Nein wirklich, hört sich wirklich schlimm an...ich wollte nicht mit dir tauschen :(
Jedenfalls gute Besserung, bald biste sicher wieder fit :)

*chesara*
 
A

Annie

Gast
danke ches:)
So an alle:
Der Baum der legendäre stand nicht mitten auf der piste:D
So blöd bin ich auch nicht , der stand an der seite mit all den anderen bäumen .
Bin über eine unebenheit gefahren , und da ich erst den zweiten tag ski gefahren bin hatte ich keinen plan wie man mitt sowas umgeht , und bin dan mit der rechten seite gegen den baum.
SO alls wenn man eine tür einrammmen will.
Und dann bin ich in den graben.
:D muss ja zum totlachen ausgesehen haben:D
Hier noch ein paae faqs
Ich bin ja sonnst nicht nah am wasser gebaut , aber an dem tag hab ich soviel geheult wie sonnst in meinem ganzen leben nicht
O-Ton jöerg "Weinst du?"
Ich "Nein *heul*"
*schäm*
Und Ski Brillen halten nichts aus , meine ist nähmlich kaputt.
Und meine Jacke ist versaut *schnief*
UNd nochwas :
<b>Das ist nicht witzig!<b>:D :D
 

Tionne

don't waste your time or time will waste you
Premium
Auch von mir, 'Willkommen zu Hause Jaina!' :D Und vor allem gute Besserung!! :(
(Ich glaube es war doch eine weise Entscheidung von unserer Klasse, auf der Klassenfahrt Segeln und nicht Ski-fahren zu gehen :D.)
Auf jeden Fall, schone dich ein bisschen, dann wirds auch schon wieder! :)

MTFBWY
Tionne
 
Oben