Wieder da

Nee, lustig ist das wirklich nicht. Wie Chesara schon gesagt hat, ich möchte auch nicht mit Dir tauschen. Das es Dir da zum Heulen war, ist mehr als verständlich. Wär mir nicht anders gegangen.

Bin neulich selbst erst ausgerutscht und voll auf den Hintern geflogen, das hat mir schon voll die Luft genommen. Da hätte ich mir auch was brechen können, ist aber nochmal gut gegangen. Leider hattest Du nicht soviel Glück.
 
Ausrutschen ist auch übel , hab ich schon oft genug gemacht.
Meine grrößte sorge ist naja, ich hoffe ihr lacht mich nicht aus.Ich hab sorge das mein rechter Arm nachdem das alles ausgeheilt ist wieder so funktioniert wie vorher, und das meine Nase wieder gerade zusammen wächst.(meine Nase ist übrigens das best gelungenste an mir*g*:D ;)
 
Wieso sollte Dich deshalb jemand auslachen :) Im Gegenteil, ich versteh das sehr gut. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut verheilt. Sowas ist wirklich nicht ohne, aber Du bist ja noch ziemlich jung und da stehen die Chancen gut, dass es keine Komplikationen gibt...
 
Danke Jeanie
:)
Ich muss da jetzt noch was loswerden:
Tenel ka! Schätzchen*g* ich weis jetzt wie du dich fühlst , ich weis wuie unpraktisch das ist nur mit einem Arm herumhantieren zu müssen!!!
 
Ja, Tenel Ka... sie hatte es aber schlechter als Du, denn sie hat ihren Arm für *immer* verloren. Bei Dir siehts glücklicherweise anders aus. Sag mal, wie schreibst Du hier eigentlich Deine Beiträge? Einhändig? Stelle ich mir auch schwierig vor!
 
ganz so tragisch ist es nicht da ich linkshänder bin dauert nur ein bischen länger und , die mouse muss ich halt auch mit der linken hand führen

Ach und nochwas :
Was mögen 20 Jährige Männer?
Ich muss Jöerg noch was kaufen , zum entschuldigen.
Ich hab ihn so angemotzt , aber ich weis nicht ob er wusste , das ich das nur gemacht hab , weil ich bei diesem Blöden Satz den ich oben erwähnt hab , ausflippen könnte.
Oder dasv WOrt Notarzt , das jagt mir angst ein *schauder*
Er hatt mir nur angst gemacht die ganze zeit , sätze wie "Da läuft blut aus deinem Mund!!!!!!!" usw. da denkt man ja , das man gleich stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*böseguck* och ich weis auch nicht wie ich darauf gekommen bin.
;) :rolleyes:
Weist du was Arthi? Du kriegst von mir nen neuen Titel "Jörg 2"
 
Ich wohne zwar in der Schweiz, aber Ski-fahren werde und will ich nicht lernen. ist mir zu gefährlich.

Auf alle Fälle gute Besserung. Das wird schon wieder. :) ;)
 
Also ich muss ja mal was sagen , mein leben ist kompliert geworden . als ich vorhin zum arzt bin , und mich dafür anzihen wollte musste ich meine mutter bitten mir die schuhe zu zubinden!!
Dann vor derArzt praxis glatteis , ich leg mich beinahe hin:D
Und ich habe dem arzt einen beinahe herzinfarkt ausgelösdt , als ich ihm gesagt hatte das ich gestern doppelt geehen hatte meinte er das das überanstreungung und fragte mich "wie lange haben sie denn vor dem pc oder tv gesessen??"
Ich habe ihm gesagt das ein paar stunden waaren , und er hatt nen anfall gekriegt:D :D :D :D :eek:
Jetzt soll ich in nächster zeit maximal 10 min am pc verbringen:eek: :eek:
cu js
 
Mensch Jaina: ich dacht du hast ein paar blaue felcken im Gesicht und eine gebrochenen Nase. Aber ich wusste nicht dass es so schlimm ist. *schauder* Du brauchst unbedingt einen guten Plastischen chirurgen. ;) ;) :) :)

Wie geht es der Schulter und dem Arm?

Mit der Schulter könntest du es mitRiggs aus "Lethal Weapon 1-4" aufnehmen. Steig einfach in eine Zwangsjacke und wette mit deinen Freunden, dass du in 5 Minuten rauskommst. Macht wahrscheinlich höllisch weh aber für Geld macht man bekanntlich alles.

Nochmal gute besserung.

P.S.: Du kannst mich ruhig anschnauzen wenn ich zu Frech bin.
 
Nur 10 Minuten vorm Rechner täglich? Waaaahhhh... ich hätte da einen Anfall gekriegt! Ach, übrigens: Ich wär heute auch beinahe wieder hingefallen. Blödes Glatteis :( Wenn das so weitergeht, breche ich mir auch noch was. :(
 
Ach jeane:D
Dann kommst du zu mir und wir bemitleiden uns dann zusammen selbst;)
Kriege übrigens nächste woche dieses verband gewirr ab. Dann ist nur noch der Gibs da.
<b>naja und so ne schlaufe für den arm , aber da kann ich mit leben:) :D <b>
Ach ja was ich hier noch unbedingt posten wollte:D
Meine Freundin Sandra hatt mir DAS netteste Geschenk gemacht:D
Sie meinte da ich jetzt viieeel zeit habe , brächte ich was zum beschäftigen und trainieren *g*
Man beachte die liebevolle Arbeit*g*
@dorsk :
Passt dir was an meinem lieblichen pp nicht?:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, derzeit schlittere ich mehr zum Bus als ich laufe ;) Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis es klappt mit dem Knochenbruch *gg* Jaina, hat Dein PP entfernte Ähnlichkeit mit Deiner eigenen derzeitigen Erscheinung? *scnr*
 
Jo klar*lol*
Nur das ich so ein ding über der nase hab *lol*:D ;) :rolleyes:
Nein hab dieses exorzisten pic nur zum spaß drauf gemacht*g*
Mein neues Zahnstocher LS ist cool oder??*g*

So zu meienr erscheinung:
Ich sehe aus wie ein ballermann 6 asi*g*
So mit shorts und badeschlappen *lol*

Ich sehe um es kurz zufassen aus wie jemand der gerade eienn box fight hinter ssich gebracht hatt.

Habe von Fräulein Sandra auch schon ein paar doofe SW lastige sprüche mitbekommen:
"Was ist mit deinem Arm? Hasst du gegen einen Wookie im schach gewonnen?"
oder
"Wie Han ist nicht auf seinem Taun Taun gekommen und hatt nich gerettet?"
:rolleyes:
 
Naja, Jaina... Du weißt doch, wie es ist: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Irgendwann erwischts auch mal die anderen, und dann bist Du diejenige, die grinst und freche Sprüche verteilt :)
 
@Jaina: Nur 10 min am Rechenr :eek: :eek: Also ich glaubev das könnte ich nciht schaffen :D Und ich glaube auch einmal kannst auch du dich über dei anderen hermachen :D

Abr wenn es für deine Gesundhait besser isr stimmt eine weile muss man immer von Fernsehen und Computer die Augen vor allem regeneerieren hat mir mal ein Arzt gesagt.
Aber dafür ist ja eh die Arbeit da die ich nciht im Internet verbringe aund andere Freizeit aktivitäten :)

@Jeane: Woa, das hört sich nicht so gut an sind bei euch die Boden nicht gut gestreut ? In der hinsicht bin ich froh das in Wien kein Eis ist, aber leider halt auch kein Schnee.
Na ja, aufpassen das nix passiert ;)
 
Zurück
Oben