Wieso verstecken??

G

Guest

Gast
Re: Rebellionsväter

Dunkles Ende wäre schon super. Besonders kommt bei Leuten, die OT noch nicht gesehen haben (!), dann der "Will wissen wie es weitergeht" - Effekt zum Tragen. Was ich auf jeden Fall nicht sehen will, ist eine grosse Happy - Fete und tanzende Viecher (Gungans/Ewoks).
Cool wäre ein Sternenzerstörer, der langsam über das Bild huscht und das Bild dann dunkel wird. Wäre ein cooler Übergang zu AHN.

Zudem meine weisen Worte des Tages: Es gibt kein Ende. Jedes Ende ist gleichzeitig auch ein Anfang. :)
 
G

Guest

Gast
Re: Rebellionsväter

*g* Der einzige, der am Ende von Ep III rumtanzen könnte wäre Palpatine... eine lustige Vorstellung :lol:
 
G

Guest

Gast
Re: Rebellionsväter

Am Ende von Episode III tanzt definitiv niemand. Schon gar keine niedlichen Aliens. Dieser Film wird der düsterste in der ganzen SW-Saga, sowas wie Schluß-Feiern á la ANH oder TPM wirds da nicht geben.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Rebellionsväter

Warum? In Episode II gibt es eine Siegesfeier (@DD ;) ), warum dann nicht auch in Episode III? Palpatine, der eine Prozession zu seinem Thron abgeht, würde mir schon reichen. Vor allem, wenn ein mysteriöser Maskenträger dort auf ihn warten würde. :)
 
G

Guest

Gast
Re: Rebellionsväter

LOL :)
Du bist einmalig, Aaron! ;) Ja, hast ja Recht, in AOTC wirds auch ne Siegesfeier geben. Die wird dir von allen bisherigen bestimmt am meisten gefallen, oder?

>Palpatine, der eine Prozession zu seinem Thron abgeht,
>würde mir schon reichen.
*g* Wenn der die abgeht, weiß ich schon wer im Kino abgeht ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Rebellionsväter

Oh ja... so eine richtige, schöne Siegesfeier in Episode III, mit tausenden von Sturmtruppen und sowas alles... das wär schon was. Aber es wird mit Sicherheit nicht so etwas "Niedliches" wie z. B. in TPM mit den Gungans und den Blütenblätter-werfenden Kids.

MTFBWY, Jeane
 
Oben