Wieviel Zeit verbringt ihr hier?

Wieviel Zeit verbringt ihr hier?

  • weniger als halbe Stunde

    Stimmen: 11 13,8%
  • halbe Stunde bis Stunde

    Stimmen: 27 33,8%
  • bis zu 2 Stunden

    Stimmen: 22 27,5%
  • mehr als 2 Stunden

    Stimmen: 9 11,3%
  • wesentlich mehr als 3 Stunden

    Stimmen: 11 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Also ich benutz irgendwo zwischen 2 und 6 würd ich behaupten. 10 Schaff ich noch nciht so ganz. Da ich ja schön schlussgefolgert habe bekomm ich dannein System mehr als du?
 
Je nach dem, wie interessant die Topics sind bin ich auch länger als 2 Std. hier und schmunzel mich durch die Beiträge, ansonst im Durchschnitt ne halbe bis 1 Std. wenn ich online gehe.


Hand Of Thrawn
 
Ich versteh gar nicht, was ihr an diesem Forum hier so toll findet.

Das Design ist furchtbar und mindestens einen der Admins finde ich mehr als unheimlich. Ihr wisst schon... dieser haarige Kerl... brrrr!


Ich glaub, ich mach ein eigenes Forum auf.
 
hast Recht Sparki:D
Ich stimme Dir hundert pro zu

BTW: "Haariges Untier" kannste wohl streichen

Nimm stattdessen "Haarige Kokousnuss":D :D
 
@Ferit: Ist ds eine Anspielung wegen Sparkis PP könnte König Arthur als Wookie in Ritter der Kokusnuss darstellen.

@Sarid: Auch mit den 2 Finger System geht das recht schnell nur das zu den Tasten schauen bringt öfters Fehler rein weil ich so schnell Tippe. :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@DaalaX: Verwendung des 10-Fingersystems? :D :D :D

Sowas hilft ungemein. Ohne das 10-Finger-System wäre ich niemals auf meine Posting-Anzahl gekommen. Und wenn es so schnell geht, macht das Posten auch wesentlich mehr Spass. Hat auch lange genug gedauert, bis ich es gelernt hatte und es richtig schnell ging.
 
Also ich bin in der Regeln jeden Tag hier (Ausnahmen bestätigen die Regel, gestern war ich überhaupt nicht online *g*) und dann auch ziemlich lange. Ich schaue eigentlich in fast jedes Unterforum rein...

Sowas hilft ungemein. Ohne das 10-Finger-System wäre ich niemals auf meine Posting-Anzahl gekommen. Und wenn es so schnell geht, macht das Posten auch wesentlich mehr Spass.

Ohhhhhh ja!!!
 
Original geschrieben von Sparkiller
Das Design ist furchtbar und mindestens einen der Admins finde ich mehr als unheimlich. Ihr wisst schon... dieser haarige Kerl... brrrr!

*loooool* Nichts gegen das Design des PSW! Die blaue Farbe finde ich ungemein beruhigend... ;) Übrigens, das hab ich vorhin in der PM vergessen zu erwähnen: Dein neues PP ist einfach Spitze... :)
 
Öhm ja, also wenn ich mal hier bin, dann meistes über drei stunden, was aber nicht heißt, das ich hier auch was mache. Meistens mach ich die Seite auf, wenn ich ins internet gehe und mach sie wieder zu, wenn ich rausgehe. Posten tu ich eigendlcih relativ selten. Und da ich auch noch andere Sachen erledige, merk ich die Seite selten. Aber so um die 3 stunden, manchmal/meistens auch mehr.
 
mehr als drei stunden ... bestimmt ... eine stunde wenn ich hiem komme ... dann über den nachnittag verteilt noch so ca. 1 1/2 stunden und dann meistens den ganzen abend ...

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben