Wieviele Autounfälle habt ihr schon gebaut ?

Bisher in drei Jahren Führerschein zwei Unfälle und beide während meiner Zeit als GeZi-Mokel bei der Bundeswehr mit meinem kleinen Bulli.
Einmal während des Manövers auf gefrorenem Boden mir die Stoßstange abgefahren. Tja Bulli ist halt kein Geländefahrzeug. ;)
Und beim andernmal hab ich beim Rückwärtsfahren ohne Einweiser ein andres Auto gerammt.
 
Zwei. Zwei teure..... :rolleyes:

Zwar war ich beide male dran schuld, doch im Gegensatz zum zweiten weiß ich beim ersten bis heute nicht, wie das passieren konnte.
Noch am Unfallort konnte ich feststellen, daß ich (erstaunlicherweise :D ) den für meine Geschwindigkeit nötigen Abstand hatte. Zwar habe ich sofort reagiert, bin aber trotzdem draufgeruscht. Mein Schaden war größer als der des "Kontrahenten", was hauptsächlich an der äußerst stabilen Bauweise :rolleyes: der Motorhaube eines älteren Renault Clios liegt .

Beim zweiten mal war es etwas, was absolut jedem mal passieren kann. Ampel, anfahren, kurz in den Rückspiegel geschaut, rumps.
Und wieder unterliegt die Motorhaube meines Clios, diesmal einem doch recht stabilen Range Rover mit extrem stabiler Heckstoßstange. Diese mußte nur neu lackiert werden.....es waren Kratzer von meinem Lack dran.... :rolleyes:
 
bis jetzt einen.... an meiner Führerscheinprüfung it mir einer hinten reingerast.... ich konnt nix dafür und erhielt den Wisch *g*
 
ohoh, hier kann ich was erzählen :D

ich fahre jetzt seit 3 Jahren Auto! Ich habe 8 Unfälle gehabt:

1. am zweiten Tag nach meiner Fahrprüfung hab ich das Auto meiner Mom rückwärts an nen Pfeiler gesetzt, weil die Deppen die hinten saßen mir die Sicht versperrt haben. Total verzogen 6000 DM TotalSchaden.

2. Ich bin mit dem Benz von meinem Opi, Gott hab ihn selig, über Rollsplit gefahren und mit 80 frontal gegen ne Leitplanke geknallt: Gehirnerschütterung, Prellungen, 9000 DM TotalSchaden.

3. An ner Ampel ist mir ein Offroader hinten drauf gefahren. hatte keinen kofferraum mehr: 9000 DM TotalSchaden.

4. Ne fette Lady is mir in meinen heiligen Seat gefahren. Sie wollte mir die Schuld in die Schuhe schieben, und hat vor Gericht ihr Päckchen gekriegt: 6000 DM Schaden.

5. Bin wieda gegen nen Pfosten, habs nicht rep lassen, war net so schlimm. schaden allerdings 4000 DM.

6. Bin an ner Ampel bei nasser Fahrbahn und Blättern drauf an ner Ampel nem Mädel draufgefahren. 4000 DM Schaden. Naja, später war ich mir ihr zusammen :D

7. Mir hat ne Frau die Vorfahrt genommen und is mir reingefahren: 4000 EUR Schaden.

8. Mir ist jemand 3 Tage nach Unfall 7 in den Mietwagen aufgefahren an ner Ampel. 5000 EUR Schaden *lol*

so das war meine Liste! anzumerken ist, das ich aus Probezeit bin und in den letzten 2 1/2 Jahren keinen Unfall mehr verursacht habe ;)
 
Ich hab schon 3 Beinahunfälle mit meinem Mountainbike provoziert, weil ich 2 mal nem Auto und einmal nem Bus die Vorfahrt genommen habe, das mit dem Bus war aber ne spannende Sache, weil ich es da absichtlich gemacht habe und testen wollte obs langt *löl*
 
Original geschrieben von phollow
anzumerken ist, das ich aus Probezeit bin und in den letzten 2 1/2 Jahren keinen Unfall mehr verursacht habe ;)

*löööööööööl* soll das heissen, dass die 8 Unfälle alle in einem halben Jahr waren???
*gröhl*

Jetzt haben wirs ja schriftlich:
Mein Schnitt ist gar nicht SO schlecht :D
 
@amidalablabla:

:D ne du dödel! ich hab geschrieben VERURSACHT! die letzten 2 waren erst vor kurzem! an denen bin ich aba net schuld!
es waren nur 6 unfälle in einem Jahr! und davon bin ich an exakt 3 Schuld! ;) also bitte ja...
 
attack of the crash test dummies

also ich hab mein auto mit hundert sachen in ne schneeverwehung reingekickt, bin rumgeschleudert worden und umgekippt und dann 200 m im Graben langgerutscht! (war ja voller Schnee)

vorher war ich aus ner straße gekommen und hatte vorfahrt, aber der hintermann desjenigen, der gewartet hat, konnte nicht abwarten und hat überholt, wobei ich ihn von rechts erwischt hab.

und gestern bin ich in hainchen gegen die laterne vor der metzgerei gefahren, weil ich unbedingt in einem rutsch umdrehen wollte.
 
Original geschrieben von phollow
@amidalablabla:

:D ne du dödel! ich hab geschrieben VERURSACHT! die letzten 2 waren erst vor kurzem! an denen bin ich aba net schuld!
es waren nur 6 unfälle in einem Jahr! und davon bin ich an exakt 3 Schuld! ;) also bitte ja...

*gggg* ach so :p

Aber ich bin kein Dödel, wenn dann ne Dödelin und du darfst Ami zu mir sagen... amidalablablabla dürfte auf Dauer zu lang werden :rolleyes:
 
Zurück
Oben