Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Da fehlt aber noch eine Option:

* Mehr als 500000

;)
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

@cillman: könnte es sein das du dich bei jeane einzuschleimen versuchst oder so??? das is schon das ... *denk* dritte topic das du für sie eröffnest !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

@ Lord Steve: Scharf beobachtet, mein Kleiner *gg*
Allerdings ist es nicht nur der 3. Thread, den ich ihretwegen eröffne, ich flirte sie auch (fast) ständig in den Postings an, schaue immer, ob sie online ist und gucke mindestens täglich in ihrem Profil, ob sie endlich ihr Alter oder ihre E-Mail-Adresse veröffentlicht hat (Ihren wahren Namen habbich schon rausgekriegt ;) )

Außerdem habe ich bemerkt, daß die Gratulationen in den Threads nicht immer bemerkt werden und nicht dem Topic entsprechen. Oder hat einer gemerkt als ich mir selbst zu meinen 100 gratulierte??? :.-.(.(......
Und weil sie selbst sagte, wir sollen eine Wette abschließen, dachte ich, es wäre vielleicht ein Spaß!
pub1.ezboard.com/fdiecant...=179.topic schau mal ganz unten
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

sorry, aber ich find das arg lächerlich

(nichts gegen dich, Jeane)
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Sie müsste zu diesem Zeitpunkt 2963,19685039370078740157480314961 Posts haben. Ich habe das ausgerechnet, indem ich ihre derzeitige Anzahl von 1818 Post durch die Nazahl von den Tagen, die sie schon bei uns ist (50:cool: geteilt habe und das Ergebnis (schreib ich jetzt nicht hin, hat auch wieder so viele Nachkommastellen) mit der Anzahl der Tage zum Episode 2 Kinostart (320) multipliziert habe.

Greg Dongar
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Ja, aber hast Du dabei auch bedacht, daß vor der Veröffentlichung von Ep2 das Mailaufkommen ganz allgemein rapide ansteigen wird und Jeane deswegen proportional MEHR Mails schreiben wird als am durchschnittlichen Tag?
Ich hoffe doch sehr, daß dadurch ihre Postings noch ein wenig höher und ich mit meiner Vermutung richtig liegen werde. *g*

BTW: Ich habe das auch nur als Spaß aufgefaßt, und ich kann mir nicht vorstellen, daß Jeane das anders sieht - also entspannt euch wieder und laßt die Eifersüchteleien! :lol:
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

:lol: :rollin: :lol:

Ich finde es jedenfalls echt nett, daß man sich doch Gedanken um mich und meine Postings macht und freue mich auch über dieses (natürlich nicht super-ernst gemeinte) Topic!!

Ich nehme mal an, daß ich zum Start von Episode II so um die 3000 Postings haben könnte - wenn mir nix dazwischen kommt ;)

@ Cillman: Ich bin 22 1/4 Jahre alt. Meine Mail-Addy veröffentliche ich mal lieber nicht, sonst könnte es sein, daß meine Mailbox kollabiert ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Vielleicht haben wir dann ja bald ein Paar....

Wäre glaube ich nicht das erste Paar. Und zumindest ein Gesprächsthema hättet ihr ja schon.

*fg*
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Geht das schon wieder los?! Alles, nur nicht eine Neuauflage zu diesem Thema *notbremsezieh* Einmal hat für dieses Board gereicht, und was draus wurde, fand ich nicht so toll.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Da habe ich einmal ein Thema extra für Jeane gemacht ,schon machen es zwei andere auch!!!

NACHMACHER!

Aber erdient hat sie es ja!!!
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Ich wollt doch keinen Streit vom Zaun brechen oder sowas! Ich wollt doch nur nett sein und weil wir halt grad beim "Thema" "Macht doch eine Wette" waren, dacht ich, es wäre ein Spaß!
@ Präsi: Ich wollt deine Idee nicht klauen! Ich fand sie sogar sehr gut! Jeane verdient Respekt und Anerkennung, andere irgendwie auch, aber Jeane... ich weiß auch nicht... sie sieht am besten aus!?!?! :lol:

@ Jeane: Danke, daß du mir geantwortet hast, da freu ich mich doch jedesmal, wenn ich persönlich angesprochen werde. Ganz besonders natürlich bei dir *besondersbreitesgrinsen*
1luvu.gif

Ach ja: Würdest du mir wohl bitte "dieses leidige Thema" raussuchen, klingt interessant!

Ich will doch nicht, daß hier irgendwer eifersüchtig wird! "Wir machen doch nur Spaß!" Und ich hoffe und denke, den versteht Jeane - aber auch einige andere Members hier im Projekt-Starwars!
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Jo, JEANE IST KULT!. So wird wohl das nächste Topic heißen :lol: .

Greg Dongar
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Ja, laßt uns einen Schrein errichten und Kerzen anzünden! Und danach wollen wir alle gemeinsam ein Filmzitat einstudieren:

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß." :p
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

tja ich hab Jeane schon posten gesehen als das Forum hier gerade neu war.. Seitdem hab ich ca. naja 3 accounts verschlampt oder so. :) :) Außerdem haben da die meisten von euch noch ned gelebt :)

hmm ausserdem kann ich mich erinenrn, dass Saiotek damals derjenige mit den meisten Posts war, wenn ich mich ned irre.
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

Ein Lied für Jeane:

Jeane ,
für dich bleib ich clean ,
fahr dich nach Berlin
oder auch nach Wien.
Alles tu ich für Jeane ,
schmeiß mich auf die Schien(en)!
Ja für dich bring ich mich sogar um
DUM-DUM-DUM
 
Re: Wieviele Posts hat Jeane zu Beginn von Episode II?

@präsi: :lol: du solltest sänger(in) ;) werden ... sogar die von big brother haben das geschafft ... und dieses lied ist besser !! :lol:

@cillman: achtung !!! jetzt bekommst du konkurenz ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben