Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

Wie viele Star Wars Bücher besitzt ihr?

  • Keine

    Stimmen: 19 7,6%
  • 0 - 3

    Stimmen: 17 6,8%
  • 4 - 6

    Stimmen: 18 7,2%
  • 7 - 10

    Stimmen: 22 8,8%
  • 10 - 15

    Stimmen: 18 7,2%
  • 16 - 20

    Stimmen: 19 7,6%
  • 20 - 30

    Stimmen: 78 31,2%
  • 30 - 40

    Stimmen: 8 3,2%
  • über 40

    Stimmen: 51 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    250
Tach zusammen,

ich bin im Besitz von 147 Romanen und 54 Comics, zusätzlich noch ein paar Magazine und Sachbücher.

Möge Die Macht mit Euch sein.

MFG Red5
 
Ich habe:

-Star Wars Die Dunkle Bedrohung
-Star Wars Die Rache Der Sith
-Star Wars Eine Neue Hoffnung
-Star Wars Das Imperium schlägt zurück
-Star Wars Die Rückkehr der Jedi-Ritter
-Star Wars Erben des Imperiums
-Star Wars Die Dunkle Seite Der Macht
 
über 40 ... vor allem romane ... ein paar sachbücher und bildbänder

und es kommen laufend neue taschenbücher hinzu, ich bin gerade dabei eine liste zu schreiben, welche romane ich schon habe, ich kenn mich schon gar nicht mehr aus ... aber jetzt hab ich ja endlich einen anhaltspunkt und kann die bücher danach sortieren
 
Ich war gestern in einer Buchhandlung im Weserpark - wusste gar nicht, dass es so viele Bücher gibt. :)

Ein Buch von Star Wars hat mich zum Schmunzeln gebracht: Da war so ein Aufkleber drauf auf dem stand: "Bonus: 2 Kurzromane mit Darth Vader!" (oder ähnlich), das fand ich niedlich. :D
 
Ich habe 35, wenn "Star Warped" dazu zählt, dann hab ich 36^^
Leider habe ich NJO nur 1-8, also da wird noch aufgestockt auf jedenfall ebenso werd ic versuchen die Jedi Padawan Reihe voll zu bekommen.
Also auf 50 Werde ich auf jedenfall kommen.

Romane: 35 ....36
Comics: 6 (Glaub ich, allerdings werden Parts einzeln gezählt,also TPM Part 1 und 2 = 2 comics)
Sachbücher: 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 17 davon.

Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit
Darth Maul - Der Schattenjäger
Episode 1 - Die dunkle Bedrohung
Episode 2 - Angriff der Klonkrieger
Mace Windu und die Armee der Klone
Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden
Die Kundschafter
Die Feuertaufe
Labyrinth des Bösen
Episode 3 - Die Rache der Sith
Dunkler Lord - Aufstieg des Darth Vader
Treueschwur
Kopfgeldjägerkrieg: Die Mandalorianische Rüstung
Thrawn Trilogie
Das Erbe der Jedi-Ritter - Vereint durch die Macht
 
Zurück
Oben