Wird es in Episode 3......

Der AT-PT ist eine späte Entwicklung der Republik, die nie großartig unter deren Regierung zum Einsatz kam.
Das Imperium setzt den AT-PT gelegentlich ein, aber die neueren AT-ST übernahmen die Aufgaben der AT-PT, so dass diese allmählich aus den Arsenalen des Imperiums verschwanden
 
Ich glaube die Fahrzeuge die dort vorkommen werden, können wir garned kennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SWPolonius
Gute Erklärung, Darkshark. :D

Danke.
So oft wie ich das schon erklären musste, kann ich den Text schon fast auswendig :p

Original geschrieben von KyleKartan
Zu den Seperatisten! Die Seperatisten sind eine Rebellion gegen die Republik unter der Führung des ehemaligen Jedi Count Dooku! Dieser aba ist der Sith Schüler des Darth Sidious, der wiederrum der der Kanzler und später Imperator Palpatine ist! Dooku wurde von Palpatine beauftragt, diese Rebellion zu gründen, damit er sich die Vollmachten sichern kann und eine Armee aufbauen kann, die er später benutzen kann um sich zu Imperator auszurufen! S Alos könnet man sagen, das Palpatine die Republik und die Seperatisten kontrolliert. die Rebellion, die später gegen das Imperium kämpft, wurde dann von Mon Motha, Bail Organa und einem anderen Typen, der unter anderem im der Thrawn Triologie vorkommt, gegründet, leider hab ich den Namen vergessen und bin zu faul, nachzugicken!

:D :D
1.: Das habe ich auch schon gesagt und
2.: Kann es sein das du gestern abend mit im Chat warst ?
Das mit Mon Mothma, Bail Organa und dem dritten Typen haben wir gestern nacht im Chat besprochen als ich meine Erklärung geschrieben hab...
Da ging es auch darum das flavflav und ich zu faul waren um in den Büchern nach zu gucken wer den nun Nummer 3 ist...

Ansonsten stimmt das was du geschrieben hast...
 
@Darkshark
1. Ich hab das nur nochmal geschrieben, weil AT - TE es net kapiert hatte :rolleyes: !
2. Nee war net im Chat, aba ich habe immer noch net nachgeschaut wie der heißt. Steht in der Trwan Triologie, das weiß ich, ich glaub der Name fing mit I an.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben