Wise Guys

S

Snappy Agon

Gast
HI LEUTE, ich will über diesen Thread mal was neues einwerfen
(hab mich extra davon vergewissert das es diesen Thread nicht schon einmal gibt).

-1. Wer von euch kennt Wise Guys . Wie ich herausgefunden hab, bin ich doch nicht der einzige im Forum der sich sowas geiles anhört.

-2. Zum anderen will ich wissen wer mal auf einem Konzert war und wie es euch so gefallen bzw. was überhaupt euch noch davon in Erinnerungen ist.

-3. Was nicht uninteressantes,...was ist euer Lieblinglied bei Wise Guys.

Mein Lieblingslied ist wohl:"Jetzt ist Sommer", da es unter anderem meine Lebenphilosophi wiederspiegelt.

So und jetzt seit ihr an der Reihe!
 
Original geschrieben von Gillinator
Oh,ein Wise Guys Topic.Wart nur bis Tionne vorbeikrebst.:D
Da bin ich schon :p

Also, ich bin schon seit ein paar Jahren totaler, früher mehr heute weniger fanatischer Wise Guys Fan, weil sie einfach geeeeeeile Musik machen und die beste Band der Welt sind!!!!! *g*
Ich finds übrigens cool, dass es doch Leute im PSW gibt die sowas hören *freu* ich war lange Zeit die einzige...

Aufm Konzert war ich natürlich schon, inzwischen auf etwa 5 oder so ... weiß es schon gar nicht mehr genau. Live Konzerte von denen sind immer absolut klasse, hauptsächlich wegen den oberwitzigen Moderationen, und überhaupt, live kommt alles noch viel viel besser rüber. Warst du denn schon auf einem Konzert @Snappy?

Mein Lieblingslied...... schwierig, weiß nicht, gibt soooooo viele :D
Absolute Favoriten:
Mädchen lach doch mal, Root Beer Rag, Ohne dich, Das Leben ist zu kurz, Jetzt ist Sommer, die Philosoffen, Das wärs gewesen, Die Heldensage vom heiligen Ewald (*g*), 99 Jahre, ach bevor ich noch mehr schreibe, eigentlich ALLE *g*

Was ich an den Wise Guys am liebsten mag, ist einfach dass sie 1. wirklich super singen können und musikalisch echt was drauf haben und 2. total natürlich und super nett sind. D.h. man kann sich total normal mit ihnen unterhalten, und sie sind echt alle 5 super in Ordnung. Der Kontakt zu den Fans ist sehr nah und sie machen auch echt viel dafür. (ich sag nur Homepage, Magazin usw.)

(hach, endlich durfte ich mich mal wieder so richtig auslassen *gg*)
 
Warst du denn schon auf einem Konzert

Nee, leider,leider noch nicht..seit ich sie kenne (bei mir hat das vor ca. erst einem Jahr angefangen - durch ne gute Freundin aus Hessen -)hatten sie bei mir in der nähe (SAARLAND RULZ) noch keinen auftritt.

@Tionne: Erzähl mir bitte noch ein bischen mehr aus deinen Erfahrungen!

gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
Hm na ja, soviel gibts da auch net zu erzählen... bin doch ein sooo schüchterner Mensch, hab daher nie wirklich mit einem von denen geredet ;)
Hab zum Beispiel als ich in Köln bei meiner Oma war, einmal den Sari in der Buchhandlung gesehen und einmal den Dän auf der Straße so... meine Oma wohnte praktischerweise in Klettenberg wo die meisten der WG's anscheinend auch wohnen *g* Außerdem ist meine Mutter früher auf dieselbe Schule gegangen wie die, ich find das total lustig. Dadurch sind wir überhaupt auf die aufmerksam geworden.

Hm ansonsten... hab mal nen Foto zusammen mitm Sari gemacht, auf nem Afterglow *gg* das Foto ist nen Heiligtum von mir. ;) Sari rulez!!!!!!!! :D
 
Eijo klar, kann sowas nur von mir kommen *G*.

@tionne: wenn du einen Scanner hast dann bitte scan das foto und schick mal her bidde!!
ich würds zu gern mal sehen.

SAARLAND RULZ!!!

gez.:Schnäbby

ICQ: 100732109
 
Hm, okay ich bin nicht so der Wise Guys Fan, aber als ich die überschrift für das Topic gelesen hab, ist mir nur eingefallen...

"Tionne" *fg*

Tja...

*g*

*Ynee*
 
Original geschrieben von Ynee
Hm, okay ich bin nicht so der Wise Guys Fan, aber als ich die überschrift für das Topic gelesen hab, ist mir nur eingefallen...

"Tionne" *fg*
Oh Mann, das wird ja schon richtig peinlich :rolleyes: *g*

@Snappy: ok, bei Gelegenheit scann ichs mal... schreib mir mal deine Mailaddy.
 
Das ist meiner Meinung nach, ziemlich schade. Denn sie haben für meinen Geschmack teilweise richtig gute Lieder gemacht.

Gefunden habe ich die Wise Guys durch das Lied "Alles rund" (hoffentlich richtiger Name :D) nach einer langen "durchklickerei" auf YouTube
 
Ich hab die Jungs vor zwei Jahren in Lohmar in der Jabachhalle bei ihrer Antidepressivum-Tour gesehen.

Ganz großes Kino. Wer kann, sollte das auf jeden Fall live erleben!
 
Nun ist es vorbei! Die Wise Guys sind aufgelöst!

Ich für meinen Teil bedauere es nicht so sehr - der Weggang von Ferenc (und die danach folgende Neuorientierung) haben mich persönlich sehr negativ beeindruckt. Das letzte Album, das ich mir geholt habe, war "Achterbahn" und das hat mich sehr unbeeindruckt zurückgelassen. Das letzte Album der Band habe ich gar nicht mehr geholt ...

Dän, Nils und der neueste Bass habe eine neue Band gegründet "Alte Bekannte", die ich aber wohl nicht mehr verfolgen werde ...
 
Das Lied hatten wir damals in der Schule im Musikunterricht. Das war sooo geil. Kann es heute noch auswendig! :D Schade, dass sie sich aufgelöst haben...

 
Ich habe am 24. Mai 2008 durch Zufall einen Auftritt in Osnabrück mitbekommen. Eine meiner Cousinen arbeitet als Pressesprecherin für das Bischöfliche Hilfswerk Misereor. Aus Anlass des damaligen 50-jährigen Bestehens des Hilfswerks richtete Misereor auf dem Deutschen Katholikentag in Osnabrück ein Fest im Osnabrücker Schlossgarten aus, das von einem Auftritt der Wise Guys gekrönt war, die meine Cousine so gerne hörte. Durch das Hallo-Sagen bekam ich den Auftritt mit. Live kam die Energie der Gruppe noch einmal ganz anders rüber.
 
Zurück
Oben