WM-Tippspiel 2018

Crimson

The great Cornholio
So, auf mehrfachen Wunsch findet sich hier das PSW-Tippspiel zur WM 2018:

https://www.kicktipp.de/psw-wm-2018/

Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach dort am besten mit seinem PSW-Namen, oder einem solchen, der sich halbwegs zuordnen lässt, dort an.

Die Regeln lassen sich dort nachlesen, hier das Wichtigste in Kürze:

-Es gibt für jeden exakten Tipp 4 Punkte, für die richtige Tordifferenz 3, und für die richtige Tendenz 2 Punkte.

- Richtig beantwortete Bonusfragen schlagen mit 4 Punkten zu Buche

- Bei KO-Spielen, sprich ab Achtelfinale wird das Endergebnis nach einem möglichen Elfmeterschießen gewertet, das heißt ab dann ist es nicht mehr möglich, Unentschieden zu tippen.

Ich hoffe auf eine starke Beteiligung, und wünsche allen Tippern ein glückliches Händchen!

Viel Spaß!

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah. Wenige Gegner ist doch langweilig :p Das kann jeder. Ich sags doch... Angst? ;) Außerdem hat @DashRendar drüben im Fußballthread ähnliches gemacht, ich bin nicht komplett verantwortlich :braue
 
Ich und Angst??? Pahhh….ein Mann mit Angst gewinnt nicht zweimal die tipp Runde hier im PSW und jetzt kommts bei nur zwei Teilnahmen :sneaky::sneaky:
Und jetzt lass den @DashRendar aus dem Spiel der hat keine Schuld:)
 
Natürlich nicht :) Es ist ja immer schön gegen mehr als 4 zu gewinnen :D Nein Spaß bei Seite, Hauptsache es wird … warte einen Moment … funny ;)
 
Ärgere mich gerade, dass ich nicht auch noch in "unserer" PSW Tipprunde mitgemacht habe. Mit 88 Punkten (stand heute) wäre ich ja gar nicht so schlecht. In 4 Jahren dann.. wenn das Anfängerglück nicht mehr auf meiner Seite ist und ich die rote Laterne stolz in die Höhe halte. ;)
 
Zurück
Oben