Wo gibt es die besten Bilder?

Re: Wo gibt es die besten Bilder?

Wenn ich irgendwelche Bilder suche, gehe ich zu google.de und gebe unter weltweit suchen "Star Wars gallery" oder so an...da werden mir dann soooooo viele seiten angezeigt, irgendwo iss dann immer was gutes dabei :)

*leia*
 
Re: Wo gibt es die besten Bilder?

Ach jo und wenn ich ein bestimmtes Bild suche, geh ich nach lycos.de und gebe unter "Suchen im Bilderkatalog" den Namen ein ...zB. "Leia Star Wars" oder "Leia A new Hope" oder "Leia Imperium schlägt zurück" oder "Luke und leia" oder... oder...oder.....usw usw etc etc


*leia*
 
Re: Wo gibt es die besten Bilder?

Für Wallpaper ist SWU empfehlenswert (da finden sich auch ein paar Kreationen von meinereiner). Schöne Bilder gibt es auch bei www.theforce.net, gerade auch in Sachen Expanded Universe.

Kommt ganz drauf an, was Du suchst. Meistens reicht wirklich schon eine Suchanfrage bei Google, und es gibt einen Haufen Links. Es ist sehr selten, daß man da nix passendes finden sollte.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wo gibt es die besten Bilder?

@Martox Fett: Wenn man coole Bilder will fragt man im
Forum und da sind immer nette Mitglieder die einen weiterhelfen.
 
Zurück
Oben