Wo Jangos Kopf blieb...

Original geschrieben von Darth Hyperas
ich habe mir die Szene mal angesehen und da wen der Helm abfehld genau dan pfel der Kopf raus,müsst ihr drauf achten da fliegt sowas an der seite raus ^^

Langsam kann ich Aaron Spacerider´s einstellung gut verstehen! So ein rechtschreibtechnischer Bockmist tut ja nun wirklich weh!
 
Original geschrieben von Melbu Frahma


Langsam kann ich Aaron Spacerider´s einstellung gut verstehen! So ein rechtschreibtechnischer Bockmist tut ja nun wirklich weh!

Nach 662 Beiträgen von Hyperas, und mindestens genauso vielen Hinweisen darauf das er sich bitte mal ein bischen Mühe bei seinen Posts geben soll, kann man wohl davon ausgehen das er sich nie ändern wird:rolleyes:
 
Original geschrieben von flavaflav


Nach 662 Beiträgen von Hyperas, und mindestens genauso vielen Hinweisen darauf das er sich bitte mal ein bischen Mühe bei seinen Posts geben soll, kann man wohl davon ausgehen das er sich nie ändern wird:rolleyes:

Naja so lange bin ich noch nicht dabei und so viel hab ich von ihm auch noch nich gelesen, aber das war doch wirklich die Härte! Ich meine jeder macht mal fehler aber man schaut sich doch nach dem posting seinen Beitrag wenigstens doch nochmal an.
 
Original geschrieben von Melbu Frahma


Naja so lange bin ich noch nicht dabei und so viel hab ich von ihm auch noch nich gelesen, aber das war doch wirklich die Härte! Ich meine jeder macht mal fehler aber man schaut sich doch nach dem posting seinen Beitrag wenigstens doch nochmal an.

Ja, ich stimm dir zu(hab zwar keine Ahnung um was es geht, ist aber auch wurst)
Vielleicht hat er ja nur GANZ viele Tippfehler, das kann schon mal passieren!

Mala
 
Original geschrieben von Mala


Ja, ich stimm dir zu(hab zwar keine Ahnung um was es geht, ist aber auch wurst)
Vielleicht hat er ja nur GANZ viele Tippfehler, das kann schon mal passieren!

Mala

Ja na und ! Auch wenn es viele Tippfehler sind deswegen kann man sich den Betrag nochmal durchlesen um eventuelle Tippfehler zu korrigieren! ( ich mach mit meinem 2 Fingersuchsystem auch fehler doch ich versuch es wenigstens)
 
Original geschrieben von Melbu Frahma


Ja na und ! Auch wenn es viele Tippfehler sind deswegen kann man sich den Bei trag nochmal durchlesen um eventuelle Tippfehler zu korrigieren! ( ich mach mit meinem 2 Fingersuchsystem auch fehler doch ich versuch es wenigstens)

Du schreibst mit zwei Fingern? *entsetztbin* :-D
Ne, nur Quatsch, ich schreib immer nur Quatsch.

Mala

post scriptum: Siehe weiter oben, da hab ich dir was korrigiert(das ist doch auch nicht nett, oder?) also, seit doch alle friedlich! Streit ist keine Lösung!
 
Hatz das etwas mit dem Thema zutun. Es hat euch und es wird euch nicht jucken wie ich schreibe, langsam kotzt mich das Forum an. Nix gegen die anderen!
 
Das ist doch nicht gegen dich persönlich Darth Hyperas, allerdings musste ich mir dein vorheriges Posting auch zwei, drei mal genau durchlesen damit ich damit etwas anfangen konnte.

Ist einfach schwierig zu lesen bei sovielen Rechtschreibfehlern..
 
Also jetzt mal ganz ehrlich also auf dem bild das ihr hier in den thread gepackt habt erkennt man ziemlich wenig!!
also ich weiß das mit dem kopf zwar aber wenn ichs nicht wüsste würde ich auf dem bild nix erkennen!!
 
Das mit dem Kopf ist mir auch aufgefallen habe mir das Bild schon voll oft angesehen aber ich kapier das irgendwie nicht.Ich erkenne auch nicht so viel
 
Man Man Man

Original geschrieben von flavaflav

Dann schau besser mal genau hin...


Ich frage mich was es da zu diskutieren gibt?
Ich hab das gleich beim ersten mal gesehen.
Und spätestens beim zweiten mal muss es einem dann doch auffallen...:confused: :rolleyes:


Ist doch egal oder ? Die Rübe ist ab .......und immer haben die Fett`s ein seltsammes Ende und teilweiße lächerlich.

Entweder Jangos etwas überaschender ToT , oder Boba der kreischend gegen die Sailbarg klatscht und in den scaarlac fällt (wo er ja wieder rauskommt...hähä) .
 
Re: Man Man Man

Original geschrieben von Obscure Hunter



Ist doch egal oder ? Die Rübe ist ab .......und immer haben die Fett`s ein seltsammes Ende und teilweiße lächerlich.

Entweder Jangos etwas überaschender ToT , oder Boba der kreischend gegen die Sailbarg klatscht und in den scaarlac fällt (wo er ja wieder rauskommt...hähä) .

Jo, das liegt sicher in der Familie(oder sollte ich besser Blut sagen)

Naja, auch nicht so wichtig, jedenfalls find ich Boba irgendwie "relaxter?" was das betrifft, mir kommt irgendwie vor, dass Jango panisch ist, als er gegen Mace kämpft!

Mala
 
Re: Jangos Kopf

Original geschrieben von Darth Quaid
Ich nehme an, daß Jangos Kopf in Richtung der Tribüne flog und ihn irgendeiner in der Pfeife geraucht hat :D :D

Das will ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hat Boba ja den Kopf gesucht, und ihn in eine Schnapsflüssigkeit gegeben, und dann in sein Zimmer gestellt, und jede nacht drückt er auf das Glas mit dem Kopf und der Flüssigkeit einen "Gute Nacht" Kuss, und schläft dann unter Tränen ein, damit er voller Wut von Mace träumen kann, und auf Rache sinnt!

Wär doch auch ne Möglichkeit!

Mala
 
Original geschrieben von daylaufer
Also jetzt mal ganz ehrlich also auf dem bild das ihr hier in den thread gepackt habt erkennt man ziemlich wenig!!
Besseres gibt's aber nicht (abgetrennte Hände und Arme und Gehirnerschütterungen bei Sturmtrupplern und deren Vorfahren sind ok, aber körperlose Köpfe sind GL wohl doch etwas zu heftig für einen Kinderfilm ;)).

Original geschrieben von Mala
Vielleicht hat Boba ja den Kopf gesucht, und ihn in eine Schnapsflüssigkeit gegeben
In etwa so ;)?
(Bild nicht freigegeben unter 12 Jahren)
 
Original geschrieben von Wraith Five

Besseres gibt's aber nicht (abgetrennte Hände und Arme und Gehirnerschütterungen bei Sturmtrupplern und deren Vorfahren sind ok, aber körperlose Köpfe sind GL wohl doch etwas zu heftig für einen Kinderfilm ;)).


In etwa so ;)?
(Bild nicht freigegeben unter 12 Jahren)

KINDERFILM?????????
Kinder sind wohl etwas jünger als 12 Jahre!!!!!!!!
*entsetztbinwieduSWnennst*
Außerdem ist das Bild aus Zorro! und das ist kein Schnaps in dem Glas sondern Wasser das er mit dem Kopf gähren lässt! *uah*

Aber ich der Boba tut das sicher in seine "sammlung"

Mala
 
Zurück
Oben