Wo Jangos Kopf blieb...

@Wraith Five Ich will mich nicht streiten anfangen, sonst hab ich wieder antworten wie: Ich glaube du bist nur hier um die anderen zu provozieren!(Gell Master Kenobi)

Naja, aber ich sag trotzdem es ist KEIN Kinderfilm, meine Mutter hat den Film gesehn(am Samstag Abend hat sie ihn sich angesehn, weil sie wissen wollte, warum wir da so drauf abfahren) und dann hat sie am nächsten Tag gesagt: Also wirklich, das ist ja ein Film, ihr solltet so was nicht ansehen! *fg*

Naja, jedem das seine, der GL weiß nicht wovon er spricht *ggggg*



Mala
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi




hast du jetzt mich gemeint????

Ne, nicht du, den anderen Deppen(nicht das du ein Depp wärst) nur der herr ich glaub Master Obi-Wan kenobi, oder doch Meister, ist ja auch wurscht, den mag ich nicht, der motzt mich immer saudoof an!!!


Mala

Also nicht du!! Ehrlich nicht!!!!!
 
Wo ist Jangos Kopf??

Ich hab seinen Kopf auch rausfliegen sehen.Find ich auch gut, dass man das sieht, weil es ziemlich merkwürdig wäre wenn einfach der Helm abfliegt und man denkt er wäre leer!

mfg und Möge die Macht mit euch sein !!!!
KyleKartan
 
wie bereits gesagt in den anderen Threads, ich habe mir den Film nochmal genau angesehen,
Der Kopf flutscht aus dem Helm
im Schatten eindeutig
wäre ja auch total unlogisch wenn Boba so den Helm mit dem Kopf drinne hochhebt
der müsste ja sonst rausfallen
 
@Mala: Bitte vermeide es in Zukunft, andere als ?Depp? zu bezeichnen. Wir wollen hier Diskutieren und alle dürfen ihre Meinung sagen, aber wie jede(r) andere auch solltest Du Dich immer um einen guten Umgangston bemühen. Das mit dem ?anmotzen? habe ich Dir ja bereits per PN erklärt.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.
 
Wenn man schon abgehackte Hände und Arme zu sehen bekommt, warum keine Köpfe???

OK OK es ist ein wenig brutaler :o :o :o aber FSK 12 oder FSK 16 hin und her mir wäre das egal gewesen an Georges, 20th FOX, usw... 's Stelle! Tja kann man nix machen.

cya Foxbuster
 
Original geschrieben von Foxbuster
Wenn man schon abgehackte Hände und Arme zu sehen bekommt, warum keine Köpfe???

OK OK es ist ein wenig brutaler :o :o :o aber FSK 12 oder FSK 16 hin und her mir wäre das egal gewesen an Georges, 20th FOX, usw... 's Stelle! Tja kann man nix machen.
Denen wird das überhaupt nicht egal gewesen sein. Schließlich soll SW auch für die jüngeren Zuschauer sein. Und dann werden eben solche (für die Story nicht relevanten) Szenen wie abgehackte Köpfe etc. nicht gezeigt. SW hat es nicht nötig, auf Splattereffekte zu setzen nur um entsprechendes Publikum anzulocken.


Craven
 
Zurück
Oben