Wo kommt ihr her?

G

Guest

Gast
So, da jetzt 2-3 Topics laufen, wo ihr fragt, ob einer aus eurem Bundesland ist, dachte ich, dasss man das jetzt allgeimein machen kann. Ich mach mal den Anfang: ich komm´ aus Koslar, dass ist bei Jülich, ca. eine Stunde von Köln und eine Stunde von Aachen in NRW
 
Re: Wo kommt ihr her?

Hatten wir zwar bestimmt auch schon ein paar mal aber was soll's ;)
Ich komm aus Bad Ischl, Oberösterreich. ca 50km von Salzburg entfernt.
 
Re: Wo kommt ihr her?

Ich wohne in Erpel, ein kleines Dorf am (und manchmal IM) Rhein, so zwischen Koblenz und Bonn.



Craven
 
Re: Wo kommt ihr her?

Marzahn / Berlin / Berlin / Deutschland / Europa / Erde / Solsystem / Alphaquadrant / Milchstrasse / 17. Universum von links gesehen
 
WO?

Also ich komme aus Stegen das liegt bei Freiburg im Breisgau, das liegt in BaWü.









Kommt noch jemend aus diesem Ecken von Deutschland?
Hier ist nämlich nichts in Sachen StarWars los.

*aufKnieWerfUndBet*
 
Re: Wo kommt ihr her?

Ich wohn so ca. 5 Meter von Spaceball entfernt! Vieleicht sinds ja auch blos 4 Meter....

Nur mal so.. HWC
 
Re: Wo kommt ihr her?

komme aus dem permanent von giftig-grünen Wolken umnebelten Gelsenkirchen im pechschwarzen Kohlenpott. *hust,röchel*
 
Bin ich den der einzige Schweizer ???

Ich wohne in einem mini Kaff : Bottmingen
liegt in der nähe von Basel und Basle liegt in der Schweiz und die Schweiz in .....

Lieber Gott wenn es dich gibt, dann FRiede meiner Seele wenn ich eine habe !!!

Ich will nicht der einzige Schweizer sein !

*hof,hof,hof*

:rolleyes:
 
Re: Wo kommt ihr her?

Ich komme aus Illertissen, Bayern. Liegt ne halbe Stunde von Ulm (BW) und etwas über eine Stunde von München.

Wer außer Italian Padawan kommt noch aus der Gegend, damit wir mal endlich Unterstützung bekommen in diesem Loch.

Skyli

ICQ# 98627454
 
Wer braucht denn hier Unterstüzung !!??

Ich biun ausser TaiZec der einzige Schweizer !!!!!!!
Und Deutsche hat es ja viele in diesem Forum ! Und ich kenne niemand in Bottmingen (ausser meinem Bruder) Der richtig SW Fan ist *snüff*

NA,ja immer hin TaiZec !!
 
Re: Wer braucht denn hier Unterstüzung !!??

Kommt nicht auch OuterRimYun aus der Schweiz?! In meinem kleinen Kuhkaff gibts auch keine anderen SW-Fans (mein Vater zählt nicht mit, der bringt immer ST, SW, Kampfstern Galaktika und noch einiges mehr durcheinander :rollin: )! Kommt wenigstens noch jemand aus dem Forum aus Thüringen *hoff*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer braucht denn hier Unterstüzung !!??

Ich wohne in der Nähe von Schwäbisch Hall.
Das is in Badenwürtemberg
 
Zurück
Oben