Wo schaut ihr AOTC??

Teishu

Space Cowboy
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich sehe mir AOTC im örtlichen THX-Kino mit Riesenleinwand pünktlich zur Mitternachtspremiere an. :)

So werde ich das wohl auch machen! Vielleicht fahre ich auch in die nächstgelegene Großstadt (Hamburg), da ist wahrscheinlich mehr los.
 
Y

Yavin IV

Gast
Original geschrieben von Teishu


So werde ich das wohl auch machen! Vielleicht fahre ich auch in die nächstgelegene Großstadt (Hamburg), da ist wahrscheinlich mehr los.

Ja hier in Hamburg ist immer viel los. BEsonders das Cinemaxx am Dammtor Bahnhof betreibt immer einen großen Aufwand. Zur Special Edition haten die über 30 Pappaufsteller im Foye. Man dachte gleich wird man von einer Horde Sturmtruppler verhaftet.
 
Ich werd mir die Premiere in Wuppertal mit nem Haufen Fans ansehn, dann kann man nach dem Film mit lauter gleichgesinnten diskutieren und feiern.

Boah geil 5 Tage Star Wars feeling pur!
 

Teishu

Space Cowboy
Original geschrieben von Yavin IV
Ja hier in Hamburg ist immer viel los. BEsonders das Cinemaxx am Dammtor Bahnhof betreibt immer einen großen Aufwand. Zur Special Edition haten die über 30 Pappaufsteller im Foye. Man dachte gleich wird man von einer Horde Sturmtruppler verhaftet.

@Yavin IV:

Cool, ich glaube, dann weiß ich schon, wo ich hingehe...;)
Ich habe ja damals die Europapremiere von Ep1 in London miterlebt. Das war wirklich toll. Aber hier im Kino in meiner Nähe war gar nichts los.:mad:
 
Y

Yavin IV

Gast
In Hamburg gibt es doch nur richtig 3 große Kinos --> Ufa,Cinemaxx und UCI. Ich werd aber in das Grindel gehn. Dort läuft der Film in Englisch und das Kino ist nicht irgentwie schmuddelig. Es kann locker mit dem Cinemaxx und UFA mitalten;)
 

Hand Of Thrawn

Laserexpertin
Hat jemand ne Ahnung was in Berlin passieren soll?
ich höre immer nur: ja, da wird ne big Party geschmissen, aber nie konnte mir das irgendwer bestätigen oder genauer Auskunft geben.

Wahrscheinlich werde ich auch nach Wuppertal schippern und mir nen roten Twi'lek im Sturmtruppenrüstung anschauen *g*!

Und ich dachte immer Premieren muß man sich in Hauptstädten antun, weil da das Meiste los ist - haha!


Hand Of Thrawn


P.S. Los Berliner, stimmt mich um!!!
 

Nüchel

Dienstbote
Die Premiere von Attack of the Clones!

Na ja, da gibt es für mich wohl nur eine Localität.

In Zürich (Schweiz) Metropol 1 Reihe 9 Platz 13 bis 15. Englisch mit deutschen Untertiteln.

Bald ist es soweit...

Liebi grüess a alli....
 
In Berlin ist doch die Aktion mit eine Woche vorher zelten, oder irre ich mich da gänzlich?
Nun, der ganze Ruhrpott verlagert sich hauptsächlich auf Düsseldorf und Wuppertal, damit sich nicht alle zerstreun.

@Hand Of Thrawn
Ja, komm nach Wuppertal, Syndic ist auch am überlegen
 

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Wo ich Star Wars schau, ist einfach. Es gibt nur ein Kino in meiner Nähe, das es würdig ist, Star Wars zu zeigen: Das Cineworld im Mainfrankenpark *keinewerbungmach*. Fragt sich nur, ob die mir
1. Mengenrabbat geben, wenn ich mit meinen Kumpelz ankomm
und
2. Ob die mich ehren, wenn ich zum 200. Mal in die Vorstellung von AotC geh *gg*

Ich weiß nur noch net, wann ich reingehen kann..
muss erst sehen, wie ich mich in die Premiere schleichen kann :D
 

Hand Of Thrawn

Laserexpertin
Also wenn ihr so lieb bettelt ... wie kann ich da noch Nein sagen???
Und wenn Syndic und Morpheus da auch noch hinkommen sind wir ja wieder (fast) komplett - btw: weiß jemand was JediSunnysky macht???

Mal schaun ob ich noch meine Freundin überzeugen kann ...

Muß ich mir nur noch nen ruhigen Müllschacht zum Übernachten suchen!:D Und nen hyperraumfähiges Vehikel mieten (sofern GA Thrawn seinen besten Piloten für drei Tage entbehren kann - *hust*):D

O.k.
Auf alle Fällle wünsche ich jedem Verrücken jede Menge Spaß - egal wo er/sie/es die Party feiert!

Hand Of Thrawn
 

Bernd Kenobi

Jedi-Meister
Mhhh....

...ich bin mir da noch nicht so sicher wie ichs machen werde.

Mitternachtspremiere im Münchner MaxX (deutsch) oder Mitternachtspremiere im Cinema (orignalversion)

Da ich Episode I auch erst in London gesehen hatte, und von der deutschen Synchro entäuscht wurde, sollte ich es diesmal vielleicht andersherum versuchen. Obwohl... Christopher Lee's Stimme im Original zu hören spricht schon für sich... arrghh... da werd wohl mit mir selbst "Schnick-Schnack-Schnuck" spielen müssen um mich zu entscheiden...
 

Tionne

don't waste your time or time will waste you
Premium
Hm, ich hab die Wahl zwischen zwei Kinos ... UFA oder Capitol ... Capitol oder UFA ... schwierig, sehr schwierig. Im UFA dürfte mehr los sein, Capitol ist aber gemütlicher und ich glaube auch preiswerter. Reingehen werd ich in die erste Nachmittagsvorstellung, weil Mitternachtspremiere wohl flach fällt ... und danach noch mehrmals, min. einmal auf Englisch (vorausgesetzt irgendein Kino zeigt die OV :mad: ).
 

Gillinator

Ape of God
Also,ich werd mir den Film erst am Nachmittag ansehen,ich hab leider Schule.
Und da werd ich wohl in das Kino meines kleinen Ortes gehen,mit ein paar Freunden und nem Popcorneimer Marke Extra groß.
 

FlamingRudy

Des Imperators Hofnarr
Bin erst kürzlich ins Schwabenländle (das hinter den sieben Bergen) nach Tübingen gezogen - kommt zufällig einer aus der Gegend und kann mir sagen, welches Kino in der Umgebung (TÜ, Rt, Stuttgart, etc.) das beste ist und wie man da hinkommt? Ich war bei Lord of the Rings im SI-Zentrum in der Vorpremiere und fand das da eigentlich nicht so spektakulär. Und für AotC sollte das eigentlich schon der Fall sein - immerhin werd ich da dann nach Filmstart sicher öfter als in meiner Wohnung sein...*g*
Wann beginnt eigentlich bei Kinos für solche Events der Vorverkaufsstart?
 

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
hm, also ich wohn in stuttgart....wenn dus lieber groß magst, dann geh ins UfA, allerdings is es da manchnmal n bissl teuer. kommt drauf an wann du gehst. und ansonsten...also, ich geh meistens in die innenstadt kinos. die sind halt klein und gemütlich (naja, 1, 2 säle sind scho groß, aber nich alle). kannst ja ma unter www.innenstadt-kinos.de gucken...außerdem gibts da noch des cinemaxx, war aber noch nie drin.....
wann der vorverkauf beginnt....keine ahnung. aber mich würds auch interressiern...
 
Oben