Wo schaut ihr AOTC??

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
mich würd mal interressieren (okay, falls es doof ist könnt ihr mich auslachen), wo ihr euch AOTC anschaun wollt, wenn er rauskommt??
 
Naja letzes Mal hab ich leider den Fehler gemacht und mir Episdode I auf dem PC angeschaut bevor er hier in den Kinos war. Hm also ich schaue mir den Film wohl im grrindel in Hamburg an. Da läuft er in der Original Fassung mit deutschen Untertiteln.
 
hast du ne ahnung ob der auch bei mir in stuttgart (originalfassung, vor dem deutsch. start) kommt???:confused:
 
Ähmm...vor dem deutschen Start?? Ich dachte der läuft weltweit eh gleich an? Insofern wird es keine Englische Fassung vor der deutschen geben denke ich. Aber auf alle Fälle müßte es in den größeren Stadten Kinos in denen die Original Fassung läuft geben. Aber ich werd eh nicht dazu kommen mir den gleich nach Premiere anzuschaun. Ich muß auch noch mal sehn mit wem ich hingeh:rolleyes: :rolleyes:
 
ne ich hab gemeint vor dem deutschsprchigen start im herbst....sorry:D okay, dann werd ich mich mal dahinterklemmen und n bissl recherchieren gehn......danke!
 
Wie jetzt, vor dem dt.-sprachigen Start im Herbst?? :confused: Hast du es noch nicht mitgekriegt? " SW Ep.II: Angriff der Klon-Krieger" startet in Dt. am 16. Mai, also am selben Tag wie in den USA!!! Genaugenommen sogar ein paar Stunden vor den USA, wegen der Zeitverschiebung.

Naja, ich werde ihn am 16. Mai frühmorgens total besoffen anschauen, wenn meine "Woyzeck"-Premierenfeier vorbei ist. :D
 
wie jetzt - der startet auf deutsch echt schon im mai???sag mal, bin ich jetzt völlig deppert????:confused:
 
@ Polonius Ist ja eh nicht schlimm denk ich. Wirst ihn bestimmt ein aar Mal mehr im Kino anschaun.
Aber betrunken ins Kino hab ich noch nie gemacht. Hmm.... Ich denke mit Star Wars werd ich es auch nicht ausprobieren;)
 
@YAVIN IV: Wenn ich schon die Mitternachtspremiere verpasse, dann will ich den Film aber trotzdem so früh wie möglich sehen, d.h. am ersten Tag frühmorgens, egal in welchem Zustand. :D

@R2D2: Ich weiß nicht, ob du völlig deppert bist *g*, aber der deutsche Kinostart am 16. Mai ist ein in Stein gemeißelter Fakt. Unter welchem Stein hast du denn die letzten vier Monate verbracht, daß du diese Info verpasst hast? ;) :D
 
tztztz, ich muss ja wirklich unter irgendeinem stein verkrochen gewesen sein..... *kopfschüttel* wie kann man so was nicht mit kriegen????? ich dacht immer dass ich gar nich so blöd wär, aber so was....ne, also ich bin echt bekloppt. man, des isch ja aber voll cool!!! ich wart die ganze zeit auf herbst, dabei kommts schon jetzt :D !!!!!!!!
 
@ R2 :rolleyes: :rolleyes: Ähmmm.... Schau mal in deine Signatur. Da ist ein Counter drin. Der ist auch für den Deutsch Start gedacht. Aber nicht schlimm wir machen alle Fehler.

@ Jedi Silverin Wo ist denn dein altes PP geblieben? Ich fand das an besten von allen im Board!:(
 
Original geschrieben von Yavin IV
@ R2 :rolleyes: :rolleyes: Ähmmm.... Schau mal in deine Signatur. Da ist ein Counter drin. Der ist auch für den Deutsch Start gedacht. Aber nicht schlimm wir machen alle Fehler.

ich dacht er wär nur für den amerikanischen start..:D
 
Ich werd ihn mir im Cinemaxx/Oldenburg anschauen, aber auf gar keinen Fall geh ich in die Mitternachtspremiere, denn ich bin ein Schläfer. Ich brauch einfach meinen Schlaf, ich wär auch nicht bei der Sache und würde mir den Film selbst versauen. Möglichst Premierentag, aber nicht Mitternacht...
 
Also ich werde in Stuttgart wahrscheinlich ins Gloria gehen. Ist mein Lieblingskino und da war ich schon bei der EpI Premiere.
Mit der englischen Sprachfasung, sieht es schlecht aus. Höchstens das Corso ind Vaihingen, falls das jemand kennt. Aber ein 100 Plätze Kino, mit 2mx1m Leinwand ist nicht so das Gelbe vom Ei.
 
Zurück
Oben